Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheime Deutsche Einrichtungen

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Geheim, Deutsche, Einrichtungen
tesca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 18:33
Hallo leute

Wir reden immer nur von geheimen Russischen anlangen oderAmerikanische wie im still von Area 51 aber wer weiss wirklich was wir die deutschen imKeller vieleicht verstecken.
Warum sollten wir keine geheime Forschungseinrichtungenhaben?
Vieleicht weiss ja der eine oder ander etwas mehr würde mich freuen hier einpaar antworten zu lesen.

mfg Tesca


melden
Anzeige

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 18:35
Warum sollten wir keine geheime Forschungseinrichtungen haben?

Weil wir keinGeld haben für große geheime Forschungseinrichtungen.

Wo in Deutschland willstdu die Verstecken.

Und 3 Wofür? Da die meisten Rüstungsprokte mitlerweileEuropaweit funktionieren.


melden
tesca
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 18:36
Die anderen Länder haben teilweise noch weniger Geld wie wir aber zu 3 muss ich dir rechtgeben.


melden
heroin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 18:37
nun!da hast du recht!nur das die grossmacht usa hier alles kontrolliert!somit wird eineeigen forschung recht schwierig!
der staat tut sich damit sehr schwierig!aber dieindustrie nicht.die forscht in unseren reihen munter daher.und hat erfolg dabei.ausserdemgab(gibt) es ein gerücht über eine geheime basis in der antarktis,die den deutschen im2.weltkrieg gehören sollte.nur ,keiner hat sie jemals gesehen und davonberichtet.aber,wer weiss,was da alles noch so ist.....................................


melden
heroin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 18:42
@ fedaykin
du hast da nicht ganz recht!deine argumente stimmen nicht so.wir habengrosse forschungseinrichtungen,die wiederum sind in einer symbiose mit vielenausländischen instituten.es gibt nur einige (priv) institute bzw.forschungslabore ,die ineigener sache arbeiten!
wenn du mehr darüber wissen willst ,schreib mich mal an!


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 18:45
ausserdem gab(gibt) es ein gerücht über eine geheime basis in der antarktis,die dendeutschen im 2.weltkrieg gehören sollte.nur ,keiner hat sie jemals gesehen und davonberichtet.aber,wer weiss,was da alles noch so ist..

Das ist so alt, dassselbst der Bart schon nen Bart hat.


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 18:48
aber jeder bart bekommt pilze
es kann sein des es die pilze sind


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 18:49
Neuschwabenland !!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

nu na ernst: seit dem WKII schauenuns alle auf die finger. da is nix mit geheim.....


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 18:57
@heroin
<".ausserdem gab(gibt) es ein gerücht über eine geheime basis in derantarktis,die den deutschen im 2.weltkrieg gehören sollte.nur ,keiner hat sie jemalsgesehen und davon berichtet.aber,wer weiss,was da alles noch soist.....................................">

Ach ja? und anschreiben sollte manDich? Willst Du was über NSL erzählen und die Rechsdeutschen mit ihren Flugscheiben?


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 18:59
Das private Schreiben mit ihm ist kein Vergnügen...

Und auf die NSL-Geschichtenwarte ich auch schon ganz gespannt.


melden
heroin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 19:04
jo,stehe total drauf!habe sonst ja kein real-live!hey leute.........es gibt ein lebenausserhalb eures rechners!einfach mal aussprobieren!oder stecker ziehn und gut ist!


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 19:08
raffiniert wäre es von deutschland
selbst hier glaubt keiner im traum daran


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 19:09
Irgendwie machst Du in Deinen Beiträgen so garnicht den Eindruck einer Person, die imMax-Planck-Institut arbeitet. *grübel*

:D

du hast da nicht ganzrecht!deine argumente stimmen nicht so.wir haben grosse forschungseinrichtungen,diewiederum sind in einer symbiose mit vielen ausländischen instituten.es gibt nur einige(priv) institute bzw.forschungslabore ,die in eigener sache arbeiten!
wenn du mehrdarüber wissen willst ,schreib mich mal an!


Schreibe Deine Informationendoch einfach hier in den Thread. Ich bin sicher, dass Du uns alle an Deinem Wissenteilhaben lassen möchtest.

:)


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 19:09
@heroin
<"oder stecker ziehn und gut ist!">

Jo - kennen wir! Aber wie Duaufjaulst - DAS kennen wir auch. Das erklärt ein altes DEUTSCHES Sprichwort: "GetroffeneHunde bellen" Womit nicht gesagt sein sollte, Du seist ein Hund vielmehr soll gesagtwerden, dass Du gut "bellst"! -gg*


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 19:13
Hmmm - *grübel* - In welcher Position im "Max-Planck-Institut käme man auf die Idee von"Neuschwabenland" und dortiger geheimer Forschung zu schwafeln? Bürobote?


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 19:14
Neuschwabenland ist ein Myzhos, man sagt es hätten sich sogenannte reichsdeutsche nachdem 2 Weltkrieg dort hin verzogen....


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 19:17
Ich hab keine Ahnung, aber ich wurde eingeladen dorthin, um mir zeigen zu lassen, was imBereich der Quantenphysik und den "verwandten" Themen alles möglich ist.

Naja,also ... welche Position braucht man wohl dafür ?


melden
heroin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 19:21
ok ok!wie ihr meint!ich bin halt ein noob!der keine ahnung hat!jo!wird schon so sein,wieihr es sagt!es ist nur lustig,wie ihr auf sowas reagiert!es steht in keinem zusammenhangzu dem forum!mal überlegen!da kommt einer und schreibt irgendein schwachsinn hierrein!und prompt ,einige machen sich lustig!aha!aber wartet..hmmm. ich mach es jetztanders.jetzt mal wie ihr fast alle!:
ich poste einfach mal ein richtig geheimes vidaus youtube und rege damit eine riesige disc. an!lol!nun ja!ist ja richtig pro hier!hiersind nur profi´s.nun ja,vielleicht einfach mal umschauen,dann was schreiben oder lassen.


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 19:22
trotzdem gibt es in deutschland geheime einrichtungen und forschungsanlagen.
eine dernasa befindet sich z.b. in "kohlebissen" bei munster.....wenn man da
hin möchte,kommt man nicht mal auf sichtweite......3 facher sicherheitszaun....
und das ganzeprogramm......die nächste befindet sich bei fassberg.....von der
bundeswehr.
dannauch nicht unwichtig, die dienstelle des bnd!
und und und......
übrigens diekurioseste geheime forschungsanlage unter nato regie, befindet
sich in der city nordin hamburg, in einem stinknormalen bürogebäude......schön unauffällig.


melden
heroin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 19:23
@ mannix!
endlich mal jemand,der vielleicht ;) ,was wahres sagt!und ich gebe dirrecht!es gibt sie!und sie sind näher,als ihr euch je vorstellen könntet!aber ich spinneja!lol


melden
Anzeige

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 19:30
@mannix: Wenn ein Gebäude derart auffällig gesichert ist kann es wohl kaum geheim sein.
Die meisten Forschungsanlangen dürften wohl in stinknormalen Bürogebäuden sein.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt