Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Deutsche Einrichtungen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Geheim, Einrichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Deutsche Einrichtungen

16.09.2006 um 13:02
Flugscheiben sind ne blöde Idee!

Wenn das stimmt sind wir noch nicht sehrweit
mit unserer Forschung, denn die UFO-Sichtungen - Testflüge - sind im deutschenLuftraum
vergleichbar gering.

Was haltet Ihr von Dimensiontoren oder einemZugang zur
Hohlwelt. ;)

Die letzte Einstellungen im Film "Alone in the Dark"haben mir sehr
gefallen - ein riesiges Höhlensystem ...


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

16.09.2006 um 13:15
@KitsuneRyo
"Wenn das stimmt sind wir noch nicht sehr weit
mit unserer Forschung,denn die UFO-Sichtungen - Testflüge - sind im deutschen Luftraum
vergleichbargering"----------
du sag mal,woher willst du das wissen?weil man hier zulande nichtso viele videos aufgenommen hat,wie zb. in den usa?


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

16.09.2006 um 17:22
Die letzte Einstellungen im Film "Alone in the Dark" haben mir sehr
gefallen - einriesiges Höhlensystem


Das Ende vom film war ja mehr als Grottig, sorryfor Off topic.


du sag mal,woher willst du das wissen?weil man hier zulandenicht so viele videos aufgenommen hat,wie zb. in den usa?


Nun man könntedagegen halten das es keine Deutsche Flugscheibenforschung gibt.


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

16.09.2006 um 17:55
@DeadPoet wieso plappermaul?? der witz is dass es da nix geheimes gibt.

@thema

was genau wird den eurer meinung nach in diesen nicht existenten, supergeheimen einrichtungen gamacht?


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

16.09.2006 um 18:42
Ich dachte ich lass mal meiner Fantasie freien Lauf, aber was habe ich davon? Nur Kritik!Ich dachte andere stimmen mit ein und spinnen auch mit, aber was hört man nur?Andeutungen und beliebiges herumorakeln, schade ...

Los, benutzt mal eurenVerstand und zeigt ein wenig Kreativität. Nennt mögliche Geheimprojekte, derenvermutliche Lokalisationen und wer vielleicht dahinter steck. Vielleicht gelingt es jadem Einen oder Anderen auch mal abseits der üblichen Verschwörungsideen Neues zuentwickeln!

Ich freu mich drauf.


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

16.09.2006 um 20:20
ich kenne eine, aber die ist geheim!


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

16.09.2006 um 22:16
Och, verrats sie mir doch. Bittebittebitte ...




P.S.: @groomlake:Gratulation zum 2.000 Beitrag, war nur leider recht kurz! ;)


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

17.09.2006 um 22:08
meine frage an die menge hier:

warum denkt ihr nicht mal unter die erde. ichdenke, ich brauche nicht erläutern seit wann man das insgesammt macht. und ich brauchenicht zu erläutern, das deutschland in vergangenheit schon oft genug gebuddelt hat undman weiß wie das geht. einbuddeln ist doch eine gängige praxis, um irgenwelche dinge zutätigen. schon allein für ganz alltägliche sachen: sprengstofftests, datenspeicherung,überwachen, schützen, physikalische experiemente und sonnst noch was alles.

undallgemein sollte man das mal so sehen: es gibt weniger "geheime anlagen", sondern eher"geheime projekte". "geheim", weil er es (wer auch immer) nicht darf, angst vorabkupferung hat, oder weil wir halt nicht alles wissen können/dürfen/sollten, weil wirsonnst noch vielmehr durchdrehen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Das russische geheime Alienrassen Buch
Ufologie, 77 Beiträge, am 15.07.2014 von Alienpenis
Sambullit am 24.06.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.07.2014 »
Ufologie: Interview mit Virgil Armstrong 1996
Ufologie, 83 Beiträge, am 13.02.2013 von Alienpenis
Tanterabe am 30.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 13.02.2013 »
Ufologie: Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"
Ufologie, 170 Beiträge, am 14.09.2010 von axgouk
domovoi am 30.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 14.09.2010 »
von axgouk
Ufologie: Die wahren Vertuscher
Ufologie, 22 Beiträge, am 30.04.2009 von breimarder
ash001 am 29.04.2009, Seite: 1 2
22
am 30.04.2009 »
Ufologie: NASA Geheimprojekt?
Ufologie, 19 Beiträge, am 28.04.2008 von derwaldkauz
kolorito am 27.04.2008
19
am 28.04.2008 »