Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die wahren Vertuscher

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Geheim, Vertuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die wahren Vertuscher

29.04.2009 um 02:00
Alle sagen immer die Geheimdienste und Regierungen sind die Vertuscher, ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben, das sind doch auch nur Menschen und statistisch gesehen nichtmal besonders rational denkende dazu mit ihrer religiosen Erziehung!

Die würden ihr Geheimwissen doch in jedem Fall spätestens Abends nach zwei oder drei Bier ihrer Frau erzählen, die erzählt es dann dem Friseur und der verkauft es der Bildzeitung!

In der standen bis jetzt aber auch nicht die großen Geheimnisse über die Aliens auf der Erde und die X-Akte Abteilungen drin, ergo kann es sie doch auch nicht wirklich geben, diese Vertuscher unserseits!

Wenn ich mir hingegen vorstelle ich wäre selbst ein Alien, würden mir allerdings schon Gründe einfallen, mich den Menschen nicht offen zu zeigen!
Ich mein gut ein Drittel der Welt besteht doch immernoch nur aus übelsten Diktaturen, inklusive Russland und China, die Scheichtümer, Afrika und überall herrschen nur gemeine Tyrannen und Kleptokraten!

Wenn sich also die Aliens zeigen würden, dann würden all diese Länder doch auch an die Technologie kommen! Dann würden alle zu den Sternen fliegen und dort dann überall von A bis Z das Gesocks dieser Welt abladen! Oder wer ist bitte für die Alienkontake dann zurechnungsfähig und in der Verantwortung für die ganze Welt?

Wie stellt ihr euch das vor??

/dateien/uf53804,1240963249,schalkefan
/dateien/uf53804,1240963249,der letzte lude 03
/dateien/uf53804,1240963249,elitist-snob

Anzeige
melden

Die wahren Vertuscher

29.04.2009 um 02:16
Naja wenn sie daraus nutzen ziehn würden ?? .. Rohstoffe usw... warum nicht


melden

Die wahren Vertuscher

29.04.2009 um 02:27
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, allein schon durch die Tatsache das sie über Lichtjahre bis zur Erde fliegen können, müssten sie ja auch in der Lage sein, jeden Planeten und Mond in ihrem eigenen Sonnensystem problemlos auszubeuten oder nur den Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter!

Die würden uns bestimmt auch nicht fragen, wieso sollte irgendein Bergbauunternehmen mehr Rechte an einem Berg haben als Aliens die darüber fliegen?

Die würden den Berg bestimmt nur anzapfen genauso ungefragt wie eine Mücke ihr Opfer!


melden

Die wahren Vertuscher

29.04.2009 um 02:35
Menschen sind genauso irgendwann sind unsere natürlichen ressourcen erschöpft und dann gehts zum nächsten planten wenn wir solange existieren ... und dann würden wir auch irgendwann bei unseren freunden ankommen ;) ...

Berganzapfen und wie bitte das sowas niemand mitbekommt ?? und wie zapft man berge an ?
... ist doch leichter die dummen menschen auszunutzen .... Warscheinlich würden wir das zeug noch für die abbauen für irgendwelche psydo technik ...


1x zitiertmelden

Die wahren Vertuscher

29.04.2009 um 03:18
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Berganzapfen und wie bitte das sowas niemand mitbekommt ?? und wie zapft man berge an ?
Na mit einem Laser der alles verdampft, dann kommt ein großer Sauger zum Einsatz und saug alles in einer Nacht und Nebelaktion auf!

Die meisten Berge liegen ja unter dem Meer, andere stehen im Naturschutzreservat, da gibt es bestimmt noch genug Orte von wo die Aliens die Erde restlos ausplündern könnten, ohne das es jemand mitbekommt.
Also die Rohstoffkrise wird bei denen bestimmt nicht der Grund für einen offiziellen Kontakt sein!

Wir müssen uns bestimmt einfach nur weiterentwickeln hin zu einer kompatiblen Aliengesellschaft, die sich in nichts unterscheidet, dann werden sie eines Tages auch offiziell kommen! :)


melden

Die wahren Vertuscher

29.04.2009 um 17:53
Also wenn du schon so abgespaced denkst dann bitte wie gross soll das ufo sein ?

Ach nein du brauchst nur auf deinem eigenen planeten kucken werden da nicht auch rohstoffe geplündert wenn einem land sie ausgehn ???

Einer kompatiblen alien gesellschafft ? du bist schon noch sehr naiv oder ich denke wenn was zu uns kommt dann sicher auch um nen nutzen daraus zu ziehn ... Wir menschen würden es nicht anders machen wenn wir auf einen planeten mit einer unterentwickelten rasse vorfinden jeder schaut wo er bleibt und das ist bestimmt im weltraum nochne stufe härter ;)


melden

Die wahren Vertuscher

29.04.2009 um 18:39
du bist schon noch sehr naiv oder ich denke wenn was zu uns kommt dann sicher auch um nen nutzen daraus zu ziehn ...

Falls es andere intelligente Spezies gibt, die es schaffen zu uns zu kommen, weiß keiner, wie die so ticken.
Die könnten einerseits nett sein, Frieden wollen, und uns kennenlernen.
Andererseits uns ausbeuten, töten, beherrschen usw.

Das weiß nun wirklich keiner.
Allerdings denke ich auch dass es wahrscheinlicher ist, das sie einen Nutzen daraus ziehen wollen.


melden

Die wahren Vertuscher

29.04.2009 um 19:46
ist ja nicht so, als hätten regierungen und regierungsangehörige nichts der öffentlichkeit erzählt ^^


melden

Die wahren Vertuscher

29.04.2009 um 20:03
ist ja nicht so, als hätten regierungen und regierungsangehörige nichts der öffentlichkeit erzählt ^^


Außerdem sind die angeblichen so zahlreichen Vertuschungen nur Vermutungen bzw. Verdächte.


melden

Die wahren Vertuscher

29.04.2009 um 20:41
@lesslow

Ja aber keinen hats interresiert :D


melden

Die wahren Vertuscher

30.04.2009 um 05:14
Wuaah, der Hammer! :D Obama's Frau beim Friseur.
"Aliens are talking to my man. What the fuck?!? He should drink less alcohol!"


melden

Die wahren Vertuscher

30.04.2009 um 11:07
Ich denke mal, dass außerirdische Lebensformen eher ein historisches oder kulturelles Interesse an uns haben werden...

LOOOL... welche Rohstoffe sollen wir denn noch hier anbieten... ist doch bald nix mehr da... ach so... vielleicht brauchen die Alien-Raumschiffe ja Super-Benzin... dann natürlich sind wir verloren... die werden uns ausrotten, um zwischentanken zu können...

Und sich mit uns über technische Sachverhalte auszutauschen, können sie sich die Reise gleich sparen... das wäre so, als würden wir mit Kühen versuchen über philosophische Grundsätze zu diskutieren...

Nein, das einzige, was andere Lebensformen (hochintelligente) interessieren könnte, wären so Dinge wie unsere über Jahrtausende gewachsene Zivilisation, wie wir uns entwicklelt haben, unsere Rechtssysteme, wie unsere Gesellschaft funktioniert, unsere Errungenschaften auf diversen Gebieten, wie der Musik, der Malerei, in der Kunst allgemein...

Eben die ganze Vielfalt, die uns ausmacht... das Interesse wäre, m. E. nach, auf unser Menschsein hier ausgerichtet... und ich bin mir sicher, 100 % sicher, dass es einen friedlichen Kontakt geben würde.

Ich denke zudem, dass wir nicht im geringsten reif für einen Kontakt wären. Ein Planet, der in vielen Nationen von organisierter Kriminalität zu unterwandert werden droht und wir uns noch nicht mals darum bemühen, wirksame Medikamente in Entwicklungsländer abzugeben, weil das "markttechnisch gesehen" eine Unzumutbarkeit für die Pharma-Konzerne bedeuten würde... So einen Planeten würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen wollen...

Höchstens weit, weit, weit aus der Ferne beobachten... wie eine schlechte Soup im Fernsehen, die doch irgendwie auf einer pervertierte Art und Weise lustig und kurzweilig erscheint...

Aber interessant wäre es schon... für die Archive...


melden

Die wahren Vertuscher

30.04.2009 um 12:22
lol , Für eine Interstellarreisende Spezies gibt es hier aber nicht an Rohmaterialien was woander nicht leichter zu bekommen wäre
bliebe nur noch die Variante mit dem ZOO


melden

Die wahren Vertuscher

30.04.2009 um 14:54
Ja, das mit dem Zoo könnte ich noch am ehesten nachvollziehen...

übrigens: IN Futurama werden wir ja von einer außerirdischen Zivilisation (allerdings total militanten Rasse) beobachtet.. die schauen sich tatsächlich unsere alten Soups an... loool... und greifen immer die Erde an, wenn wir eine Serie plötzlich einstellen...

Bender rules !


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahren Vertuscher

30.04.2009 um 16:13
@Fedaykin
"lol , Für eine Interstellarreisende Spezies gibt es hier aber nicht an Rohmaterialien was woander nicht leichter zu bekommen wäre"

Planeten mit Leben drauf.
Sklaven

Wer weis schon wie hauefig sowas ist.
Und was leicht angeht warum sollten wir fuer eine Spezie die zur interstelaren Raumfahrt faehig istein Problem darstellrn?
Waren die Indianer fuer die Europaer ein Problem?
Nun der Technologische Vorsprung der hypothetischen Aliens wuerde groesser sein...


melden

Die wahren Vertuscher

30.04.2009 um 16:30
Skalvenhaltung is nu wirklich das aufwendigste Unterfangen überhaupt... Skalvenhaltung geht niemals leicht, sondern erfordert hohe logistische Anstrengungen... wenn man denn was von den Sklaven haben will... man kann sie natürlich sich selbst überlassen und nichts vernünftiges zu essen oder Unterkünfte bieten...

Doch dann gibt es ständig Aufstände, Unruhen, ungewollte Schwangerschaften, Krankheiten (die auf die Herrscher zurückfallen können) und natürlich, dass die Sklaven nur bedingt arbeitsfähig sein werden...

Und dafür sind die Sklaven ja da... für den ungestörten Arbeitseinsatz...

Ne, ne... Sklavenhaltung ist sicher nicht einfach... da haben sich schon ganz andere Völker daran die Zähne ausgebißen...


melden

Die wahren Vertuscher

30.04.2009 um 16:32
Planeten mit Leben drauf.
Sklaven
-----------------

Wer nahezu unbegrenzte Energierecourcen hat braucht keine Sklaven



---------------------------
Und was leicht angeht warum sollten wir fuer eine Spezie die zur interstelaren Raumfahrt faehig istein Problem darstellrn
--------------------------------------------------------

naja ich meine warum sollten sie sich einer Fremden Atmospähre und fremder Schwerkraft und Biosspähre aussetzen wenn der Meteoritengürtel voll von Rohstoffen ist und nur "ausgeluscht" werden müsste


währen auf der ERde Tiefe Minen nötig sind.

zumal wenn die Menschen auch noch ärger machen und mit Atombomben den ganzen scheiß verstrahlen oder Gas und biowaffen aussetzen.

mal ehrlich du klaust doch auch nicht dem Affen die Banane, wenn man sie einifach Pflücken kann.


melden

Die wahren Vertuscher

30.04.2009 um 16:36
Skalvenhaltung is nu wirklich das aufwendigste Unterfangen überhaupt... Skalvenhaltung geht niemals leicht, sondern erfordert hohe logistische Anstrengungen... wenn man denn was von den Sklaven haben will... man kann sie natürlich sich selbst überlassen und nichts vernünftiges zu essen oder Unterkünfte bieten...

Doch dann gibt es ständig Aufstände, Unruhen,


Unruhen und Aufstände als Sklave?
Na viel spaß, glaubst du eventuelle Sklavenhalter scheuen es, jemanden zu quälen, foltern oder zu töten?


melden

Die wahren Vertuscher

30.04.2009 um 16:46
Ja Nichtmensch...

das scheuen die... Sklaven sind wertvolle, sehr wertvolle Arbeitskräfte...

die Ägypter haben die Sklaven zwar zu unmenschlichen Anstrengungen gezwungen und natürlich auch Gewalt angewendet, selbstverständlich...

Und natürlich wurden Aufständische auch blutig niedergeschlagen... glasklar...

aber die Kunst darin bestand ja, es erst GAR NICHT dazu kommen zu lassen, und ein weiser Herrscher hat die Sklaven nicht gerade gut aber doch einigermaßen gut behandelt...

Natürlich ist es verwerflich, aber es gibt viele Beispiele von Sklaven, die nach der "Befreiung" eindeutig zugaben, vorher wesentlich besser "dran" gewesen zu sein...

Siehe die Befreiung der Sklaven in den USA...


melden

Die wahren Vertuscher

30.04.2009 um 17:13
die Ägypter haben die Sklaven zwar zu unmenschlichen Anstrengungen gezwungen und natürlich auch Gewalt angewendet, selbstverständlich...
---------------

??? Soweit ich weiß hatten die Agypter in ihrer Blütephase keine Sklaven im klassichen Sinn, und auch die Römer durften ihre Sklaven nicht behandeln wie sie wollten.

Fraglich halt nur wozu sie Sklaven bräuchten


melden

Die wahren Vertuscher

30.04.2009 um 18:50
in ägypten gab es massiv sklaverei, das verwechselst du mit dem mythos der sklaverei beim pyramidenbau, da wurden nur wenige (oder gar keine?) benötigt


Anzeige

melden