Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Deutsche Einrichtungen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Geheim, Einrichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 19:31
Mystera
<"man sagt es hätten sich sogenannte reichsdeutsche nach dem 2 Weltkriegdort
hin verzogen....">

"MAN" ist in sollchen Fällen IMMERVerschwörungstheoretiker
der REichsdeutschen-Front - nicht mal Neinazis, DIE habendamit wenig im Sinn. Aber
entwickelt hatte diesen Trend eine gewissen Herr Landig mitseinen Romanen und Landig war
SS-Mann! Von da an war der Mythos geboren. Vertrau mir -ich kenn den Schus in- und
auswendig!


@heroin

Wie ich das liebe - immer diese kryptischen
Andeutungen. DU hast also Infos über geheime deutscheAnlagen und orakelst darüber in
einem öffentlichen Forum. Und hast keineBefürchtungen? Ich hätte sie, wenn ich was
wüsste und sowas täte. Aber Euereins hatdie nicht, weil nix dran ist - nur heisse Luft -
aber damit bekommt man allemal einigejuvenale User "an den Angelhaken" gelle?

Anzeige
melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 19:32
und nach wa forschen die dann da???

also ich hab 2 kumpels bei max plank. eineris experimentale plasmaphysik und der andere is admin aber kein plan welche abteilung.von denen wüsst ich wenn das was James bond mässiges wär.

und nen genetik studiaus japan hab ich heute in der kneipe. das einzige was die geheimes machen is fischeumbringen und ihnen die embrionen klauen. und sie haben nen masskotchenfisch mit 3augen.

bei der meissten "geheimen" forschung gehts nur um witschaftsspionage.

harmlos.....


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 19:33
@mü<stera

Soll natürlichj "Schmus" heissen und "Neonazis"!


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 19:35
@lageramt....
was hab ich denn geschrieben?
in der city nord in hamburg in einemnormalen bürogebäude!!!


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 19:40
Ja aber das ist nichts besonderes, das ist bei einer Forschungsanlage zu erwarten.


Was heisst hier eigentlich geheim? Dass man keinen Zutritt hat, oder dass dieRegierung die Existenz abstreitet? *gg*


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 19:40
in dem falle geheim, ist, das es nicht existent ist.
von aussen ein stinknormalesgrossraumbüro!


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 19:46
@ jafrael

Ich weis mein Guter, du kennst mich, habe mich mit der Materieauseinandergesetzt so wie du..."g"


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 19:51
Thule Triologie und Dritte Reich Esoterik


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 19:56
@mannix: Ich bezweifle ein bischen dass es solche Anlagen in D. gibt.
Haste Quellen?


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 20:04
Glaube kaum das es so etwas gibt, würde doch wieder unsummen von Geld kosten


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 20:45
Mal ernst, wer soll das finanzieren, wir deutschen haben KEIN Geld, sogar 5 BillionenSchulden also bitte, ok die ammis finanzieren uns das in unserem Land, das würden die nedDeutschland hat ned die richtigen Verhältnisse für sowas!!

Riskinho


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 21:13
@naas
quellen für geheime einrichtungen? das ist wohl ein witz, oder?


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 21:29
Na irgendwo musst du das doch her haben.
Es einfach so zu behaupten kann auch nichtganz ernst genommen werden ;)


melden
tesca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 22:16
Warum soll das nicht gehen ihr redet unser Land teilweise immer so schlecht als ob wirübehaupt nichts könnten.

Wie war das nochmal wieviel prozent gehören den Saudisvon Amerika?

Und da war noch was mit den chinesen das die irgendwelcheSchuldscheine von den Amis haben, wenn die diese Schuldscheine alle auf den markt werfenwüren wäre der Dollar so schnell im Keller unten das Amerika sich davon nicht erholenkönnte.
Werde mal nachschauen was das für Schuldscheine genau sind,werde euch dannbescheid geben.

mfg Tesca


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

15.09.2006 um 22:19
also ich hab 2 kumpels bei max plank. einer is experimentale plasmaphysikund...

Na da haben wir ja ein richtiges Plappermäulchen. :D


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

16.09.2006 um 03:04
Ihr glaubt das Hauptproblem wäre Geld?

Also, wenn ich vor hätte, irgend etwaswie auch immer geartetes Geheim zu halten, ich würde mir zur Finanzierung (ausSteuermitteln) ein Ministerium aussuchen, das mit möglichst vielen Nichtstaatlichen undNon-Profit-Unternehmen zu tun hat.

z.B. Das Umweltministerium

Hierarbeiten neben den üblichen stoischen Beamten noch ein paar Gutmenschen und alle sind mitsich selbst beschäftigt. Der Etat ist zwar nicht hoch, aber Bescheidenheit ist nunmaleine wertvolle Tugend, wenns ums Täuschen geht. Alles was das Ministerium zur Förderungund Forschung ausgibt geht an unterschiedlichste Einrichtungen von Greenpeace und NABUüber Forschungseinrichtungen wie auch Max-Plank-Institute bis hin zu kleinen LokalenInnitiativen, Gruppen und Verbänden. Wenn ich mank dieser, eine handvoll Tarnunternehmenstreue, kann ich ein gutes Stück weit meine Finanzierung decken.

Orte hierfürgibt es inzwischen genug. Am besten geeignet sind ehemalige russischeTruppenübungsgelände und Atombunker. Die Gelände sind ziemlich groß, verseucht mit Minen,Muntionsresten, Altöl und wer weis was noch und stehen auf Grund ihrer "unberührten"Natur zumeist unter Naturschutz -> Umweltministerium. Und wo kann ich besser geheimforschen, als in, wegen Baufälligkeit gesperrten und konstruktionsbedingt schwerzugänglichen, Bunkern?!

Aber woran sollte eine Deutsche Regierung geheimforschen wollen?


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

16.09.2006 um 09:54
Auch in 'konstruktionsbedingt schwer zugänglichen, Bunkern' müssen Menschen ein und ausgehen um zu Forschen. Aber vermutlcih erreichen die Ihre Ziele durch noch geheimereunterirdische Tunnel ;-)

> Aber woran sollte eine Deutsche Regierung geheimforschen wollen?

Hast Du es immer noch nicht kapiert?! Flugscheiben für das 4.Reich...

weirdmf


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

16.09.2006 um 09:55
"Aber woran sollte eine Deutsche Regierung geheim forschen wollen?"

eben!!


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

16.09.2006 um 10:25
nun!da hast du recht!nur das die grossmacht usa hier alles kontrolliert!somit wird eineeigen forschung recht schwierig!



der staat tut sich damit sehrschwierig!aber die industrie nicht.die forscht in unseren reihen munter daher.und haterfolg dabei.ausserdem gab(gibt) es ein gerücht über eine geheime basis in derantarktis,die den deutschen im 2.weltkrieg gehören sollte.nur ,keiner hat sie jemalsgesehen und davon berichtet.aber,wer weiss,was da alles noch soist.....................................


Siche sicher, Im überigenbestreite ich nicht das es Forschungsinstitute gibt, nur nicht etwas ala Area 51.


Das die BW und Nato testgelände unterhält ist nichts besonderes, DAs der BNDseine Zentrale auch nicht frei zugänglich macht auch nciht.


Aber da hierviele Eingeweite sind , nennt mal so ein paar Black Projekts.


in dem fallegeheim, ist, das es nicht existent ist.
von aussen ein stinknormales grossraumbüro!



Interresant woher weißt du dann das es eine geheime Basis ist wennde keine quellen hat. Fotso? Selber da gewesen oder aus deiner BGS Tätigkeiten


melden

Geheime Deutsche Einrichtungen

16.09.2006 um 11:21
Und was machen die Geheimen Deutschen Einrichtungen so??


Anzeige

melden