Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren es Aliens?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:23
hulkster LOL 88 geboren, kein wunder das du so ausflippst, lehn dich nicht soweit ausdem
fenster nicht das du noch rausfliegst.

Anzeige
melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:24
Die Lichter waren sehr hoch. so hoch wie passagierflugzeuge fliegen.


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:24
Er war jung und brauchte das Geld...


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:24
ein sattelit


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:25
Hybrid.Ant LOL so wird es sein:)


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:25
nimms nicht tragisch hulkster. Jede Nacht muss ein Thread als quasi "chat" herhalten....:)


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:26
ich glaub nich dass man satteliten so sehen kann


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:28
Ob Du's glaubst oder nicht, man kann sie trotzdem sehen. Zumindest die erdnahenSatelliten.


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:28
hulkster du musst noch viel lernen klar kann man satteliten sehen, am besten sieht mansie wenn man besoffen ist


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:28
Nein im ernst hulkster satteliten kann man sehen.


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:29
Wäre möglich is mir halt noch nich aufgefallen


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:31
1. Wie konntest du die Höhe so sicher abschätzen?
2. Wer sagt nicht dass es verrückteKnallköppe gibt die Silvesterrakteten basteln, welche ein paar hundert Meter hochfliegen?


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:31
Kleine helle Punkte. Sie ziehen verhältnismässig rasch vorbei. Zu hoch um ein Fluzeug zusein. kein Blinken. "gerade" Bahn.


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:31
Achso nadann sach mal wie sehen die denn aus?


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:32
@hulkster

ja richtig : kaze ... es ist nicht alles so wie es zu sein scheint,
"nichts ist wahr, alles ist erlaubt"
denk mal darüber nach ...

undübrigens, mit deiner rente hab ich bestimmt nichts zu tun !


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:33
Wie schon gesagt die Lichter haben sich nicht bewegt, also kanns keine Rakete gewesensein


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:33
Hu das hat rangitoto gerade erklärt


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:35
Sie sind aber nicht rasch vorbeigezogen.
is das so schwer zu kapieren?


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:37
hulkster ne aber schwer zu verstehen du hast ja nur paar sätze geschrieben.
wir sindhalt dumm und verstehen dich nicht bitte helfe uns doch damit wir dir auch deine rentesichern können.


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:38
Was ist schon rasch?

Ich sags mal so: wenn sich ein Satellit nicht bewegenwürde, könnte man ihn auch glatt mal übersehen..., bzw. man würde ihn für nen Sternhalten.


Anzeige

melden