Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren es Aliens?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:38
es können doch auch Flugzeuge gewesen sein die genau auf dich zu oder von dirweggeflogen
sind.

Und wenn Silvesterraketen sehr hoch fliegen, und ganz obenerst anfangen
zu leuchten kann es auch so aussehen als ob sie sich nicht bewegen.

Anzeige
melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:40
Ich geb euch ja recht es kann alles gewesen sein klar, ich hab ja bloß gesagt was ichgesehn hab. wollte bloß wissen ob es auch schon mal jemand gesehen oder davon gehört hat.


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:41
klar haben es schon viele gesehen


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:42
Supi Antwort


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:43
supi frage die schon 100000000000000000 mal gestellt wurde


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:45
Also, ich kann dir nicht sagen, ob ich das schon gesehen hab, denn dazu müsste ich essehen..... :-)

So, Freunde der Sternenkunde! Ich wünsche euch eine gute Nacht!


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:47
rangitoto Gute nacht schlaf gut


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:47
Echt so oft schon?????????????
Tut mir leid. Kannst du diese zahl überhauptaussprechen?
wohl eher nicht!


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:48
hulkster du spammst dein eigenen thread zu, viel im kopf


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:50
Kannst du diese zahl überhaupt aussprechen?
wohl eher nicht!


wenndu nur glaubst was ausgesprochen wird bist du in nem forum falsch !


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:51
DAgegen geh lieber schlafen is besser so, vielleicht hast du morgen ja schon etwas hirnbekommen. Schlaf schön


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:52
.elvis_2k hehe so ist es


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:53
@rangitoto: Möge die R-Energie deiner Nachbarn sich auch bis zu deinem Kopfkissenausbreiten.

@hulkster : Anscheinend erwartest du eine passendeVerschwörungstheorie von uns. Bei mir bist du für sowas an der falschen Stelle, und"dagegen" scheint auch keine zu haben, also sieht es schlecht aus.


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:53
hulkster schatzi du kannst ja morgen mal deine lehrerin fragen vielleicht bekommt sie jawas mit dir zusammen hin, schlaf schön baby


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:54
Kann mich Lageramt Lageramt nur anschliessen


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:56
ups doppelt gemoppelt


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:57
Ich erwarte Konstruktive Meinungen und keine dummen sprüche von 16-jährigen schulkinderndie am wochenende nur zuhause rumsitzen.
werdet erwachsen


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 21:59
ich schliesse mich dann da auch mal an
und geh dann auch mal schlafen ...
gn8...

und hulkster...
vielleicht solltetst du vor dem schlafen noch denlichtschalter betätigen
ansonsten könnte es sein dass du die ganze nacht ein
seltsames licht an der decke siehst,
das sich nicht bewegt ...


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 22:02
hulkster du bist das einzigste kind hier


melden

Waren es Aliens?

17.09.2006 um 22:02
@Dagegen
---"supi frage die schon 100000000000000000 mal gestellt wurde"---

Müssten 100 Billiarden sein. ;-)


Anzeige

melden