Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: das thema ist durch, hier wird nicht mehr gespamt.
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 13:46
hi leute,

hier ist groom.

euer groom.

es ist kein spam.

wer hier spamen will bekommt grooms rache ab, jedenfalls in diesem theard.

denn ich will mal versuchen vernünfig rauszufinden wie die seiten pro/contra soticken, evt. können wir uns auf eine diskussionsgrundlage einigen die überkindergartenniveau hinausgeht, wäre toll, auch für allmy, das sowas hier noch geht.

also,

wie kann man nur so naiv sein an Ufos hier auf erden auch nuransatzweise zu glauben.

was ihr seht sind nichts weiter als staubkörner undbestenfalls kleine steinchen die täglich am abendhimmel gerade jetzt langziehen und immerwieder für ufos in verblendeter form gehandelt werden auch leider hier immer wieder.

der rest sind sateliten und ja auch mal ein spionage/millitärflugezeug sowas kann manmit glück an manchen abenden erspähen.

die blinken nicht, sind manchmal leichtrötlich wg, der düsen die ein wenig mehr dampf machen und glühen können im gegensazt zuden norm. verkehrsmaschinen und i.d.r so hoch sind, das man kaum was hört.

derrest ist eure blühende fantasie in dem ihr wohl blumenkohl und wurzeln am himmel seht,das ist nicht pauschal zu sehen, aber i.d.r ist es so.
ich bin ambitionierter hobbyastronom mit einem immer 12,5zoll kübel und seit jahrzehnten mit dem himmel abendsbestens vertraut.
wenn man wie viele denke ich , starr in den himmel start, mit einbier oder zwei indus, fängt das auge an ermüdend zu werden und die trägheit der pupillespielt ein hüpfende ufos (sterne) am himmel vor, die für einen persönlich real sind.

da werden dann auch die sterne die sonst still stehen auf einmal in bewegung gesehenetc.

naja gut, wahrscheinlich seht ihr noch die uss enterprise, den kampfsterngalaktice, den wing comander mit der tiger claw, die interceptor von darthvader, dentodesstern, die T fighter, die stargate raumschiffe, babylon 5 und die muppetshow, sowiebernd das brot.

es gibt leben, keine frage, aber ufos...die IHR seht, oderspinner wie helsing, butlar, hessemann,walter,däniken, etc...publizieren (wenn die auchnur einen überzeugenden beweis hätten, wären sie DIE BERÜHMTESTEN LEUTE DER WELT MITUNERMESSELICHEN RUHM UN KOHLE,das können doch nicht die götzen sein an denen ihrernsthaft glaubt, zumal blumenkohl butlar nun auf qvc heilerde verkauft und ein auf krebspapst macht, sowie jan hohlie äh holey sich polemisch mit van helsing asozieren läßt aua.
(ja ich treffe auch immer meinen tot zum kaffee.)

gebt mir einen beweis,ein glasglares fotos auf org. negativ papier was NICHT irdisch was zeigt sondern das wasman als ufo bezeichnet....

bei den mengen die ihr alleine hier auf allmyangeblich am sehen seit ist es doch null problemo.

ihr dürft auch gerne filmen,bei den heutigen kameras im hd. modus mit bildstabilisator, zig fach zoom und vollautomatik, sollten es sogar die schnullerkinder hinbekommen überzeugendes zu bannen....

ich bin gespannt auf die vielzahl der beiträge die authentisch hier baldeintrudeln!

ansonsten, ich weiß ja das man als mensch gerne mystisches glaubenzu bereit ist, das man vom langweiligen weltentag auch mal was anderes will, aber es gibtdinge die sind sowas von hergezogen, das man wirklich angst bekommt von dem geiste desmenschen in der realtion zu seiner gläubigkeit.

groom

Anzeige
melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 13:50
ich bin die exekutive der rache grooms.

haha

also im ernst, reissteuch am riemen oder es gibt auszeiten.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 13:53
Darf ich trotzdem mal einhaken....
Ich meine, ich will keine Lanze für die Ufo-Freakshier brechen - dazu argumentiert von denen keiner auch nur ansatzweise brauchbar....
aaaaaaaber:
Wie kann dieser Thread beginnen mit:
"denn ich will mal versuchenvernünfig rauszufinden wie die seiten pro/contra so ticken, evt. können wir uns auf einediskussionsgrundlage einigen die über kindergartenniveau hinausgeht, wäre toll, auch fürallmy, das sowas hier noch geht.
"

und dann weitergehen mit:

"wiekann man nur so naiv sein an Ufos hier auf erden auch nur ansatzweise zu glauben."


"der rest ist eure blühende fantasie in dem ihr wohl blumenkohl und wurzeln amhimmel seht, das ist nicht pauschal zu sehen, aber i.d.r ist es so."

"naja gut,wahrscheinlich seht ihr noch die uss enterprise, den kampfstern galaktice, den wingcomander mit der tiger claw, die interceptor von darthvader, den todesstern, die Tfighter, die stargate raumschiffe, babylon 5 und die muppetshow, sowie bernd das brot."

Ich meine, bei einem derartig tendenziösen Thread KANN man doch gar nichtvernünftig diskutieren, oder?

Gruss


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 13:58
nun, das ist halt grooms art zu schreiben. inzwischen kann man das ganz gut einschätzenund interpretieren. nichtsdesto trotz kann man darauf vernünftige antworten formulieren.ich glaube, das ist nicht wirklich schwer. ;)


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 13:59
Ob das alles wirklich nur mit Naivität zu erklären ist, wage ich mal zu bezweifeln...


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 14:22
wer hier spamen will bekommt grooms rache ab, jedenfalls in diesem theard.
Zum 5'772'380'948'549 Mal, Groom, es heisst THREAD, nicht THEARD *gg*

BTT:

Ich vertrete immer noch die Ansicht, dass es ziemlich naiv ist zu glauben, esgäbe keine UFO's. Sicher gibts Leute, die haben welche gesehen, und der von Däniken hatsicher schon ein paar interessante Aspekte aufgezeigt. Und trotzdem, so wie bei allenThemen die zur Kategorie Grenzwissen zählen, tummeln sich auch hier zu 99% Scharlatane,die Fotos fälschen, Filme manipulieren etc. aus welchen Gründen auch immer.



melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 14:24
den herrn von däniken rechne ich bei den 99% dazu... ;)


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 14:27
Ich denke nicht, dass der Erich Videos und Bilder fälscht. Er ist einfach ein Fanatiker,der schon mal ein bisschen viel in irgendwas hineininterpretiert. ^^


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 14:29
däniken mußte meiner meinung auch schon paarmal die hosen runterlassen und öffentlichzugeben das er geschwindelt hatte, bzw. ganze passagen von büchern seiner reinen fantasieentsprungen sind.

@hype.

seit ich hier bin, sind meine markenzeichenkontroverser natur und das will ich auch so.

dazu gehört, das ich immer theardhier schreibe, warum auch anders, das würde viele entäuschen ;)

aber egal.

der däniken ist wie rocket schon meinte ein wirklich scharlatan, der eine tollefantasie hat, damit wirklich viel geld macht, aber als sachbuchautor eine lachnummerist...

wenn er ein wenig cleverer wäre, würde er das zeug haben ein zweiter generoddenberry werden zu können.

grüße

groom


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 14:32
gleiches gilt für den johannes den von butlar.

wenn so ein mann soviel geballteswissen hat, soviele weltgeheimnisse kennt, weiß woman immense schätze findet in form vonartefakten...

wieso ist so ein typ auf einmal kein ufo autor mehr, sondernschreibt über gesundheit etc...

etwa, weil er damit mehr geld machen kann, soein genie!?
weil er von den aliens dazu verdammt wurde!?

oder weil er geradenoch die kurve bekommen hat, bevor man ihn vollendest als lachnummer in den autorenundergrund getan hätte!?

es ist aber irre, wie so ein herr, von dem ufogeheimwissen so schnell auf das medizinische geheimwissen umschwenken kann und mehr oderweniger für alles krebs und andere schlimmen krankheiten der welt patentlösungen hat.

man, butlar for president.

und so kann man fast jeden populären, sprichden massen einlullenden autor zerreissen, das ist schade aber fact.

groom


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 15:12
@groom
Was ist mit dem Herren Lazar....? Also ich weiß man hatt ihn so und so auchzerissen. Aber irgendwie... kommen mir da Zweifel... die werden doch keine Alkoholiker,Idioten und sonstwas in das größte Forschungsprojekt Amerikas, namentlich A51reinlassen... oder ?


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 15:29
"gebt mir einen beweis, ein glasglares fotos auf org. negativ papier was NICHT irdischwas zeigt sondern das was man als ufo bezeichnet...."

schonmal was von derbelgiensichtung gehört? auch hier wurden bilder gemacht und hier wissen sogarwissenschaftler nicht, was sie davon halten sollten. der fall ist bis heute nichtaufgeklärt. somit bleibt das fliegende objekt ein ufo!!!!

"wie kann man nur sonaiv sein an Ufos hier auf erden auch nur ansatzweise zu glauben."


btw:auch für dich, die definition des wortes UFO:

UFO ist ein Akronym fürUnidentifiziertes Flug-Objekt. Der Begriff bezeichnet einen fliegenden Gegenstand oderein in der Luft oder am Himmel sichtbares Phänomen, von dem der Beobachter nicht weiß,was es ist. Der Begriff bezeichnet auch etwa Verkehrsflugzeuge, die mangels Funkkontaktnicht identifiziert werden konnten, wird aber umgangssprachlich häufig für vermuteteaußerirdische Raumschiffe benutzt.

Wikipedia: Ufo

vondaher GIBT es UFOs, egal ob irdisch oder nicht irdisch


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 15:30
/dateien/uf30730,1158759021,belgien1.bmpOriginal anzeigen (0,5 MB)
ach hier noch ein bild....


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 15:43
@groom

ich bin ja eigentlich zu 99% deiner Meinung. Aber bis jetzt habe ich zwei"Sichtungen" in den weiten des Internets gefunden die, wenn die angaben stimmen, nicht zuerklären sind mit natürlichen Phänomenen und Psyche.

Die Erklärung, "das sindAußerirdische", ist allerdings genauso gut wie die, "das ist das Spahettimonster" .
Diese Vorfälle scheinen "unerklärlich" und das heisst halt = "keine Ahnung" und"keine Ahnung" NOT EQUAL "Alien"


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 16:02
@UffTaTa

kannst du mal die url posten?


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 16:09
soso
was soll der thread ?
soso


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 16:12
Nunja zu deinem Satz

wie kann man nur so naiv sein an Ufos hier auf erden auchnur ansatzweise zu glauben.


Etwas ungeschickt ausgedrückt da UFO sovielheist wie Unbekanntes Flugobjekt, sprich alles am Himmel was man sieht und nicht weiswas es ist ist ein UFO.
Daher jeder der sogennanten UFOs sieht hat wirklich ein UFOgesehen.
Da es für ihn ja unbekannt ist. ;)

Nunja ich weis nicht mitSicherheit ob es Auserirdische gibt, aber ich kann mir gut Vorstellen das sie unsbesuchen oder beobachten.
Um genau zu sein Ja ich Glaube das es da drausenInteligentes leben gibt und ja ich kann mir vorstellen das sie schon hier waren oder hinund ieder vorbeischauen.

Darüber das es keine Gescheiten Bilder oder Videos gibthaste recht kann mann streiten.
Aber mann sollte in betracht ziehen das sieTechnische mittel haben um zu verhindern das diese was werden, bei normalle gemachteBilldern zb langen Rontgenstrahlung um sie he zu machen.


Wasses sonst nochan mittel gibt keine ahnung.
Is ja aber auch nur ne vermutung.
Warum es alsokeine beweise gibt weis wohl keiner auser die ETs.

Zu deinen Gennanten Autoren,nunja was die so schreiben is Grössten teils Quatsch und mann muss ihnen ja nichtglauben.
Da gebe ich dir volkommen recht, aber sie als Götzen für UFO glaubige zusehen ist doch etwas übertrieben.

Tja nur weil du noch keins hier gesehen hast,heist das ja nicht das es sie nicht auch hier gibt.

Schau dir an wieviele anGott glauben und es gibt auch keine Bilder oder Videos von ihm, oder sonstirgendeinenbeweis, trotzdem glauben sie.
Auch ohne Beweis.

die naivität der meistenufoanhänger?????

MH Wieso ist man naiv nur weil mann etwas für möglich hält wasandere nicht glauben?
Ich gebe dir recht wenn du es auf die Leute beziehst dieDäniken und co ohne wenn und aber glauben.

Im übrigen habe ich noch keinenauserirdischen oder gar sein Raumschiff gesehen, aber schon ne menge Ufos.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 17:04
ich glaube nicht dass es hier viele gibt die wirklich grund haben an ofos oderausserirdische zu glauben ...

es gibt leute die ein unglaubliches erlebnishatten von dem sie genau wissen dass es nicht bloss einbildung oder fehlintepretation war
oder gar durch "drogen" ausgelöst wurde.
diese haben wirklich grund an sowas zuglauben.

dann gibt es noch leute die einfach an sowas glauben wollen ...
weil sie weiss auch nicht was gelesen oder gehört haben
oder weil alles einfachfaszinierender ist wenn
es da draussen noch etwas gibt ...

weil esinteressanter ist, weil etwas "spezielles"
in der welt passiert ...


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 17:10
Die Erklärung, "das sind Außerirdische", ist allerdings genauso gut wie die, "das istdas Spahettimonster" .
Diese Vorfälle scheinen "unerklärlich" und das heisst halt ="keine Ahnung" und "keine Ahnung" NOT EQUAL "Alien"


aber keineahnung heisst auch nicht das es spaghettimonster waren ;)
es ist wahrscheinlicherdass es ausserirdische waren als dass es fliegende
monsternudeln waren ... oder ?

keine Ahnung --> die wahrscheinlichste "lösung" wird gesucht
und die istnunmal für viele ein ufo (mit aliens)

...



melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 17:40
"wie kann man nur so naiv sein an Ufos hier auf erden auch nur ansatzweise zuglauben"

wie kann man nur so naiv und ungebildet sein und das ufo phänomenanzweifeln? ;)

es gibt definitiv ufos, und das sollten alle wissen, die sichmit der thematik beschäftigen


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 18:06
selberschuld wenn man (wie z.b. groom) ein UFO mit auserirdischen raumschiffen verbindet.das kann es natürlich auch sein, aber ich vermute mal sehr stark das die meisten ufoskeine raumschiffe von wesen eines anderen planet sind. wenn das hier gemeint ist sollteman das auch eindeutig sagen und nicht mit dem wort UFO hier rein setzen


Anzeige

melden