Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 21:55
@rocketfinger

selber nichts gesehen also biste auch unwissend oder hastewas
erlebt?


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 21:57
du hast meine aussage nicht verstanden.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 21:58
http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/belgien.htm


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

20.09.2006 um 22:05
ich schreib hier besse rnichts mehr sonst das ja wieder spam du hast recht Rocketfingerund ich nicht FERTIG.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

21.09.2006 um 12:15
Moin,

>wie kann man nur so naiv sein an Ufos hier auf erdenauchnur ansatzweise zu glauben
Damit hat sich groom schon die antwort selbstgegeben.

mmm



melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

21.09.2006 um 12:49
Ich habe lange überlegt, ob ich auf diesen Thread überhaupt eingehe. Aber ich denke ichtue es, um wenigstens den Menschen zu zeigen, dass Naivität nichts mit dem Thema zu tunhat, die selbst Erfahrungen gemacht haben, die sie sich nicht erklären konnten.

Der Threadersteller schreibt in einer arroganten und überheblichen Weise, die icheinfach nur entwürdigend finde.

Aber gut, ich bin der festen Meinung, dass esein UFO Phänomen auch im engeren Sinne gibt.

Natürlich wirst Du mit dem Begriffnichts anfangen können, weil Du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast.

Aber hierein paar Fragen. Erkläre dann doch bitte mal diese Fälle:

- Belgische UFO-Welle1989/90
- Hudson-Valley UFO Sichtungen 1983/1984 (vor allem die von 1983, die mehrals 1000 Menschen sahen und über die der amerikanische UFO-Erzskeptiker Philip Klasssagte, selbst ich kann den Fall nicht erklären)
- Greifswald 1990
- die 1500Fälle die Blue Book (trotz einer damaligen Gruppe von Untersuchern die fastausschließlich aus Skeptikern bestand) nicht erklären konnte
- die über 400 Fälle vonPiloten UFO-Sichtungen die Haines zusammengetragen hat
- was ist mit der Datenbankvon Vallée

Ich denke glauben ist sowieso das falsche Wort. Man kann an dieUFO-Sichtungen auch wissenschaftlich herangehen.

Apropo, wo wir dabei sind.Erkläre mir doch bitte mal die wissenschaftlichen Erkenntnisse von:

- ProjektHessdalen, von Strand,
- Project Identification, von Rutledge,
- ProjectStarlight International, von Stanford.

Mich würde auch interessieren, was Du zuden hunderten untersuchten Radar-Plots sagst, die die MUFON-CES offiziell von derSchweizer Militärluftraumüberwachung bekam.

Was meinst Du mit keinenAussagekräftigen Bildern?

Was sagst Du zu den Ergebnissen von Klein, Schneider,Kevicki, Maccabee etc? Wurden doch mannigfaltig veröffentlicht?

Was sagst Du zudem Satelliutenbild was Haines und Vallée im JSE untersucht haben?

Da frage ichmich, wie Du zu deinen stupiden Behauptungen kommst.

Für Dich kann das Themanicht ernstgenommen werden, weil Du UFO und Alienraumschiff gleichsetzt. Das ist sounwissenschaftlich, dass es sich nicht mal lohnt darauf einzugehen.

Aber dasThema ist ja so naiv, dass Frankreich eine staatliche UFO-Forschung hat, die belgischeRegierung bei der Sichtungswelle 1989/90 eine private UFO-Gruppe um Hilfe bat, ehemaligefranzösische Militärs in einer Studie um die Untersuchung bittet, in England jemand inder Regierung sitzt, der UFOs untersucht, das Thema vor der UNO diskutiert wurde,Spaniens Luftwaffe eine Landung bestätigte etc.

Ich habe das Gefühl Du hastkeine Ahnung von der Materie.

Ich lege Dir den Spruch von Edison nahe: "Werkeine Ahnung hat, sollte einfach mal den Mund halten!"

Vielleicht kannst Du janoch was von Deinem Ruf retten:

Wieviel Bücher zum Thema hast Du gelesen?
Welche Fachzeitschriften liest Du zum Thema?
Welche Forscher kennst Du persönlichund hast Dich mit Ihnen über Ihre Projekte unterhalten?
Wieviele Vorfälle hast Duselbst untersucht?


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

21.09.2006 um 13:52
Ich wart nur noch auf den Spruch Naturwissenschaften lese darüber mal was das ist ja fürmanche die erklärung des leben doch kann diese Naturwissenschaften meine Erlebnise nichtmal im geringsten decken.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

21.09.2006 um 14:05
@andrestein2

ich bin ja als auch nicht gerade Der mit der besten Schreibe.

Aber dass da, über mir, ist einfach nur noch unlesbar.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

21.09.2006 um 14:06
Ich, obi, beantrage Sperrung aller, die mich oder alle anderen, die an UFOs glauben oderes wissen, als naiv odere psychotisch oder sonstwie beleidigen, Ihr habt keine Ahnung.
Tu mal was gegen solche immernegativschreibenden, Rocketfinger.
Deswegen haben sowenige Kontakt, weil intelligentes Leben halt fast nur im All ist, hier sucht man sehrlange.

mfg obi


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

21.09.2006 um 14:10
Es wurden auch schon Leute gesperrt, die in ihrem Ufo-Wahn völlig durchgedreht sind....


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

21.09.2006 um 14:12
hallo,

ich wills nochmal betonen: der thread hier ist keine provokationgegenüber den ufogläubigern, sondern eine aufforderung zu einer sachlichen diskussion.groom wählt vielleicht nicht die besten worte, aber seine intention ist bei weitem nichtbeleidigend.

ich denke, darüber kann man im sinne der diskussion hinwegsehen,solange es nicht ausartet.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

21.09.2006 um 15:02
@UffTaTa

Ich kann meins Lesen. Aber am besten Schreibst du so was per PN sonst kommt wieder der Herr und sagt wieder das es unter Spam geht und Droht mich Sperre

Ich weiß selber das ich nicht die beste Rechtschreibung habe mir aber auch egalgeworden. Ich kann aber noch Deutsch Schreiben. Ist auch Wayne ich weis aber was ichgesehen habe, und das war halt ein Ufo.

Ja würd groom für so tolle threadsbezahlt das mehr als schlecht.

s4sp


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

21.09.2006 um 16:06
@den meisten hier.


leute, bleibt doch beim thema.

es ist im grundeganz ganz einfach.

zeigt mir überzeugendes anfassbares, auswertbares, vonneutralen stellen, bildmaterial aus den letzen 3 jahren.

bei den stand den wirin den letzen 3 jahren erreicht haben mit zoom. megapixeln, bildstabilisatoren,restlichverstärkung etc... muß es ja zwingend bei den angeblich so vielen sichtungen, esja unmengen an superscharfen bildern, filmen etc. geben...

nur so rumbolzen mitlinks etc. kann ich auch.

das ist doch das problem

jeder redet vonnessie, aber keiner hat auch da beweise, aber ein haufen scharlatane, äh wissenschaftler,autoren die sich damit eine goldene nase verdienen.

hey, es ist nicht so schwer,in grooms theard einzusteigen, wenn man einfach bei dem einfachsten nenner bleibt.

also.

her mit den superbildern und filmen!

groom


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

21.09.2006 um 16:11
>her mit den superbildern und filmen!

hier:




An dieserstelle sollte das foto eines ufos sein, aber leider konnte die echtheit nicht überprüftwerden aus diesem grund ist diese stelle leer.
Vielen Dank und mit bitte umverständnis!
Der Fotograf





mmm


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

21.09.2006 um 16:18
@ grommlake:

Antworte auf meine Fragen...ansonsten betrachte ich den Thread, wieich schon geschrieben habe: als aufgeblasene arrogante Beredung eines unwissenden,uninformierten Skeptikers.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

21.09.2006 um 16:20
-
>als aufgeblasene arrogante Beredung eines unwissenden, uninformierten Skeptikers.
-
Dem ist nicht so, kollege!

mmm


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

21.09.2006 um 16:30
Dann soll er einfach mal auf die Fragen eingehen.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

21.09.2006 um 16:33
@ufoseptisch

wieso kannst du nicht einfach ein paar von den sicherlichabermillionen beweisen hier mal einbringen, der auch wirklichen kriterien standhält.

mehr will man doch hier gar nicht haben.

ist doch nicht sooo schwer oder!?


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

21.09.2006 um 16:34
@ufosceptic
Wie wäre es, wenn du uns die Tonnen von Beweisen mal selbst lieferst?Meinst du echt, ich schaue jetzt stundenlang im Internet nach oder kaufe mir Bücher überUFOs? Ständig ist hier von 100 %-igen Beweisen die Rede, unwiderlegbare Filme,unveränderte Fotos und was weiß ich nicht noch alles, nur sieht man die hier nie.

Dein Leben oder zumindest sehr großes Hobby scheint die UFO-Forschung zu sein,demgemäß hast du sicherlich die Links, Fotos, Filme, die hier jeden interessieren. Wiesostellst du nicht einfach ein paar Fotos, Filme oder Links allen Mitgliedern hier zurVerfügung?

Das würde die weitere Diskussion extrem erleichtern, denn so müssenjetzt hier nicht alle bei Google suchen bis der Arzt kommt, sondern brauchen bequem nurdeinem Link zu folgen.

Ist doch viel einfacher, oder nicht?


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

21.09.2006 um 16:50
"Meinst du echt, ich schaue jetzt stundenlang im Internet nach oder kaufe mir Bücher überUFOs?"

und genau da fängt die unwissenheit an.......


melden