Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 12:56
@ufo

"Dazu äußerst Du dich mal wieder nicht. Weil Du darauf keineAntworten
weist. "


OK, ich bin bereit - aber bitte spamme mich nicht mitMaterial
voll!

Ein Bildchen + einen Bericht auf's mal!


Herdamit!!


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 13:27
es gab fliegende autos, nur sind sie in den 60ér jahren, als sie serienreif waren UND gutfunktionierten, schnell von der bildfläche verschwunden.

wer will schon aufstraßenbau etc. verziechten, außerdem waren die fliegenden autos unerhört schnell fürautos , weit über 200km/H und verbrauchten dabei weniger als die langsamen vettern aufder straße....sowas muß´ja schnell wieder verschwinden....am besten mit dem erfinderzusammen!

ist ja üblich so, schließlich gibt es ja auch keine pläne der"legendären" saturn V rakete, die ja nur die menscheit auf dem mond bzw. uns hinterm mondgeführt hat....äh licht natrürlich.

seltsam seltsam, das die pläne bei der nasaallesamt weg sind ,so eine sauerei aber auch, gerade heutzutage wo es doch einfachgewesen wäre, anhand der pläne es herrausrechnen zu können ob der treibstoff wirklich biszum mond hin gerreicht hätte, nachdem schätzungen, die man anhand der pläne vergleichenwollte, nur davon ausgegangen sind ,das es bestenfalls für ein ankratzen gerreicht hätte,aber nie und nimmer für das volle mondprogramm...

naja.


evt.verschand so auch die telsa energieformel, bzw. die kalte fusion, etc...
so eineschlamperei aber auch...

ts ts ts....

groom


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 13:31
/dateien/uf30730,1159183874,flying car.bmpOriginal anzeigen (0,2 MB)
ach ja,

hier noch die bilder zum fliegenden auto, was auch schon wieder nurknappe 50 jahre her ist....


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 13:32
/dateien/uf30730,1159183943,flying-car-front
und noch ein bild, von dem ding, diesmal da wo es uns weisgemacht hingehört, in einmuseum als freakobjekt, was sowieso nur scheiße ist, die erfindung ist damit gemeint unddort belächelt werden darf.

thats allmylife pur.

groom


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 13:34
öhm.. sorry.. aber das ist bestimmt keine 50 Jahre alt...

http://www.moller.com/skycar/ (Archiv-Version vom 07.09.2006)


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 13:52
@groom

was du mal wieder alles weisst:

<<<st ja üblich so,schließlich gibt es ja auch keine pläne der "legendären" saturn V rakete,<<<

echt??? grad frisch ne neue VT erfunden??

naja, zum Rest äußer ich michlieber nicht. Schade halt das jede Diskussion über das Thema sofort in sinnlosen VTs mithirnrissigen, frisch (oder auch schon alt) erfundenen Lügenstories enden muss.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 13:55
<<<..sowas muß´ja schnell wieder verschwinden....am besten mit dem erfinderzusammen! <<<

so viele "Erfinder" (wieso müssen das eigentlich immer"Erfinder" sein. Was gibts denn da zu erfinden. Das sind bezahlte Ingenieurstätigkeiten,mehr nicht) die ja anscheined immer "verschewinden".... hat da auch jemand mal einenNamen von, oder ist das mit den verschwundenen Erfindern so wie mit der Grinsekatze ausAlice hinter den Spiegeln?? Nur das Grinsen, bzw. das Verschwinden, bleibt???


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 13:59
najaja, kommt drauf an ufftata, es ist alles eine frage des Lobbyismus .

mmm


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 14:06
<<<najaja, kommt drauf an ufftata, es ist alles eine frage des Lobbyismus .<<<

was?? das es jede Menge "verschwundener Erfinder" geben soll dieALLE keinen Namen haben?

Wahrscheinlich sind da nach Enbtenhausen abgedüst undtrinken jetzt Helferleinkaffee mit D.D.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 14:09
habt ihr schon mal was vom heiligen drall gehört!?

das wissen die wenigsten, dases sowas auch gibt, es heißt wer drall ist hat mehr vom leben und es gibt auch die saturn6 rakete und der prototyp, die saturn x raketen die auch unter dem namen andromedafluggerät ist die analen, da ist es wieder ;) in die geschichte der weltraumfahrteingegangen ist.

ach ja @UffTaTa dschinge derassa bum bum

ich weiß janicht ob du es weißt aber es gibt eine geheimorganisation die ford-taunus heißen und beidenen man sich die weissheit der bücher holen kann.

da steht alles drin.

auch die bestimmung von allmy....

groom


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 14:09
-
was?? das es jede Menge "verschwundener Erfinder" geben soll die ALLE keinen Namenhaben?
-
Nö, dat nich, aber ich kann mit total naiv vorstellen, dass eserfinderische ingenieure gibt, die etwas erfinden, was dann die lobby nich so will, undder düsentrieb muss dann aufhören und schweigen, sonst kommen die MIBs der industrie.

mmm


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 14:12
>habt ihr schon mal was vom heiligen drall gehört!?
Yo, den hab ich jeden abend nachacht pullen pils. Und dann kommt mir immer die weissheit aus den ford-focusverschwörungen hoch. Und ich sehe klar!

;)

mmm


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 14:14
<<<Nö, dat nich, aber ich kann mit total naiv vorstellen, dass es erfinderischeingenieure gibt, die etwas erfinden, was dann die lobby nich so will, und der düsentriebmuss dann aufhören und schweigen, sonst kommen die MIBs der industrie.
<<<


Vielleicht geht das ja auch ganz einfach viel einfacher.

Jemandhat ne Idee (eure gelibten Erfinder), er beantragt ein Patent um fett Kohle zumachen..... und niemand nimmt das Patent in Anspruch... und ein paar Jährchen später ister pleite, kann die Patentgebühren nicht mehr zahlen und die Industrie kriegt das Patentfür umme.

Na, wie wärs damit???

Zu langweilig?, keine schwarzenHubschrauber?, keine verschwundenen Erfinder?

Tja, SO ist nun mal die Welt, viellangweiliger als sich manche das gerne vorstellen.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 14:17
@groom

wenn du schon da bist, dann klannst du ja bestimmt mal einen der ominösen"verschwundenen Erfinder" aufs Parkett bringen. Muss doch hunderte von geben, oder nicht?


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 14:18
-
Jemand hat ne Idee (eure gelibten Erfinder), er beantragt ein Patent um fett Kohlezu machen..... und niemand nimmt das Patent in Anspruch... und ein paar Jährchen späterist er pleite, kann die Patentgebühren nicht mehr zahlen und die Industrie kriegt dasPatent für umme.
-
Dat ist zu einfach, mach mal mehr dramatick rein ufftata, hinund wieder kreisen auch ein paar hubschrauber, nämlich dann , wenn der vorstand sich desdüsentriebs annimmt.

Aber du hast recht, man wird auch oft ausgessenen.


mmm


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 14:21
-
wenn du schon da bist, dann klannst du ja bestimmt mal einen der ominösen"verschwundenen Erfinder" aufs Parkett bringen.
-
Das geht nicht ufftata, denndie sind alles verschwunden, ich weiss nur das sich schnickschnack darum kümmert.

Nur schnickschnack weiss wie!

herve tvguide sm



mmm


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 15:13
@UffTaTa dschingederassa bum bum...

ja wo ist z.b einstein geblieben!?
odernils bohr!?
was ist mit leonardo da vince!?
dieter bohlen!
swearl, seal, undswinge!?
dann gibst da noch faunge, frieda, lee, löw, öopw, vaie, daer und dugf.

die die mir noch einfallen sind ferne, fgu, gale, jlöag, lka und gaiiiew.


alles erfinder die mit ihren erfindungen die welt hätten revolutionieren können, wennsie denn nicht verschwunden und verleugnet wurden wären.

ich bin sicher meinlieber ufs. du kannst sie alle einordnen, als alter allmy kempe. ;)


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 22:45
Pfui, ihr seid am Spammen!!

Sowas auch...das hätte ich nie gedacht, gerade dugroom... :)


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 23:05
Ich denke, der Glaube an UFOs (im Sinne von Raumschiffen) ist schon berechtigt.

Zum einen kann man die Existenz von raumfahrenden Zivilisationen nicht 100 %igausschließen, zum anderen können sie auch religiösen Charakter annehmen.
Also Quasieine Art von Gottersatz bilden.
Schließlich sind UFOs ja mit ähnlichen Attributenbelegt: Überlegen, höhere Macht, sehen alles, kennen das Geheimnis des Universums,offenbaren sich wem sie wollen usw. usw.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 23:09
Vielleicht gibt es UFO-Raumschiffe, aber ich denke nicht, dass die hier waren/sind!


melden