Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

23.09.2006 um 04:28
Es gibt keine Ufos oder Raumschiffe oder Aliens!:D





Gruß


SaifAliKhan

Anzeige
melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

23.09.2006 um 04:37
@ SaifAliKhan

Och ;)
Frage mich echt - wieso alle die es nicht glauben -nichts sahen - wissen das es das nicht gibt - was man nicht sah - alternativ - was mansich nicht vorstellen kann :) !!!
Man sollte sich mal die ganze neue Technik ansehendie wir in den letzten Jahrzehnten entdeckten - kommt man da nicht auf die Idee -
dasder Erdbewohner einen neuen Kooperationspartner hat ?
Mich jedenfalls macht das schonsehr nachdenklich !!!
Es ging mir einfach zu schnell - erinnert mich zu sehr anZukunftsfilme- die ich aber gegenwärtig - rückwirkend sehe !

Delon.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

23.09.2006 um 04:40
Jep! :D


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

23.09.2006 um 07:25
@Delon


<<<Mich jedenfalls macht das schon sehr nachdenklich !!!
Es ging mir einfach zu schnell - erinnert mich zu sehr an Zukunftsfilme- die ich abergegenwärtig - rückwirkend sehe ! <<<


dann solltest du ganz schnellein paar SiFi-Bücher aus den Anfängen lesen. Dann wird dir nämlich sehr schnell klar wasalles NICHTZ entwickelt wurde.

Nach den SiFi der 50-70er Jahren müssten wirschon längst einige Planeten besiedelt haben, richtige bewohnte Raumstationen anstelleKonservendosen haben und natürlich alle mit Schwebegleiter anstelle mit Autos mit einerTechnologie von 1900 rumfahren.


Ich finde überhaupt nicht das die Technik"zu" schnell vorwärtsgeht. Ganz im Gegenteil, außer der Informationstechnik ist allesjahrzehnte den damaligen Prognosen hinterher.

Wenn Aliens die Entwicklubng desMenschen beeinflussen sollen, dann wohl nur in der Art das gewisse Techniken verhindertwerden, ansonsten nee, wo dnn....zeig mal???

Nur als Beispiel:. Jetzt bauen SieHybridautois die schon 1960 serienreif waren (Porsche). Davon das unsere Autos völligveralteter Schrott ist ganz zu schweigen.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

23.09.2006 um 07:27
@Delon

vergeich doch einfach mal die Zeit von 1900-1950, was da alles erfundenund eingeführt wurde und dann die Zeit von 1950-2000. Und dann sag mir mal welche Zeitinnovativer war???


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

23.09.2006 um 07:44
@Delon

also ich bin von der Technikentwicklung richtig enttäuscht. Wenn ich drandenke wie ich mir (und wie es mir "versprochen" wurde) im Jahr 2000 und danach dieZukunft aussehen sollte und wie sie nun aussieht, dann kann ich nur sagen:

Schande ihr Penner, Nix, aber garnix hingekriegt. Außer Telefonterror (und immer nochkein sprechender Computer) nix hingekriegt.


Wo sind dieintersolaren(stellaren (Groß-) Raumschiffe?
Wo sind die (Groß-)Raumstationen (nichtdie heutigen Konservendosen)?
Wo sind die intelligenten, sprechenden Maschinen?
Wo sind Übersezungscomputer die funktionieren?
Wo sind die fliegenden Autos?
Wo ist die Weltregierung?
Wo ist der Frieden und Wohlstand für ALLE?
Wo istdie geistige Weiterentwicklung?
.....
....

endlos weiter.
....


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

23.09.2006 um 10:10
@uff

Du warst doch auch dabei auf unserer Erde die letzten paar Jahrzehnte,oder?

Du kennst sie doch auch, die Umstände unseres "Versagens"!!!

Kriege, Hunger, Trennungen, Wiedervereinigungen, Krankheiten,Diktatoren...............

endlos weiter.

....


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

23.09.2006 um 10:34
1.Wo sind die intersolaren(stellaren (Groß-) Raumschiffe?
2.Wo sind die(Groß-)Raumstationen (nicht die heutigen Konservendosen)?
3.Wo sind dieintelligenten, sprechenden Maschinen?
4.Wo sind Übersezungscomputer diefunktionieren?
5.Wo sind die fliegenden Autos?
6.Wo ist die Weltregierung?
7.Wo ist der Frieden und Wohlstand für ALLE?
8.Wo ist die geistigeWeiterentwicklung?
.....
....

1) die befinden sich in Erdnähe! Nursind es leider nicht die des Menschen ;)

2) in erdnäher aber für uns leidernicht in sichtweite!

3) Unter Verschluss und für die Öffentlichkeit nichtzugänglich!

4) Unter Verschluss und für die Öffentlichkeit nichtzugänglich!

5) Das ist Blödsinn!

6) Auf dem Vormarsch!!!

7) Den gab es nie und den wird es nie geben  LEIDER!

8) Dieist da und wird immer da sein! Ich möchte ja gerne mal wissen was nicht schon alles soerfunden wurde und unter geheimer Verschlusssache abgelegt wurde!


:)

xpq101

:>


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

23.09.2006 um 10:38
@xpq

Deine Antworten 1 - 4 sind was du unter Antwort 5 gesagt hast!! :)


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

23.09.2006 um 10:39
nee is klar @ rangitoto :>


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

23.09.2006 um 12:18
XPQ, wie kannst du annehmen, dass es sprechende, intelligente Maschinen gibt, fliegendeAutos jedoch für Blödsinn halten?


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

23.09.2006 um 12:30
kann mei rechner fliegen?
NEIN kann er nicht aber kann sprachmodulatoren verstehenund diese mit Hilfe von Software umsetzen.
kann das auch ein Auto?
meinszumindest nicht ;)


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

23.09.2006 um 12:39
Mir kam es weniger auf das Sprechen an, vielmehr darauf, dass er intelligent sein soll i.V. m. Sprechen, also eine Unterhaltung führen könnte.

Außerdem "fliegen"heutzutage schon Luftkissenboote. Sooo weit ist der Schritt also nicht unbedingt.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

23.09.2006 um 12:53
>>>Außerdem "fliegen" heutzutage schon Luftkissenboote. Sooo weit ist der Schritt alsonicht unbedingt.<<<

na da hast Du dir deine frage ja schon fast selbstbeantwortet ;)

Was kann die Zukunft bringen?
Wird es einmal intelligenteRoboter geben? Werden Roboter das Gute oder
das Schlechte vom Menschen annehmenkönnen? Könnten Roboter sogar
die Welt beherrschen? Müssen wir Angst haben, dass eseinmal so werden
könnte?
Die Forscher der künstlichen Intelligenz haben in denletzten Jahren viele
Fortschritte gemacht. Doch wir stehen auf diesem Gebiet nochfast am
Anfang und wissen noch nicht, wo und wann wir im Einzelnen an Grenzen
stossen. Doch selbst wenn es jemals Roboter gibt, die intelligenter sind als
Menschen, heisst dies noch nicht, dass sie denselben Willen haben wie
wir,kreativ arbeiten können und dieselbe Lebensfreude dabei empfinden.
Roboter könnenkeine tiefsinnigen Gedichte schreiben und auch nicht beim
Lesen echte Gefühleentwickeln. Und selbst wenn sie das könnten, wären

(Hochschule Lichtenstein -Institut für Wirtschaftsinformatik)

Die Zukunft wird es zeigen und auchbeweisen!


xpq101

:>


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

23.09.2006 um 16:43
<<<Außerdem "fliegen" heutzutage schon Luftkissenboote. Sooo weit ist derSchritt also nicht unbedingt. <<

das ist ein Punkt:

Bestimmtetechnische Einrichtungen, wie z.B. ein Privatflieger für sehr viele, Autos die nichtvollständig auf Verbennungsmotzoren, etc... sind schon lange machbar und wurden auchschon benützt. Es ist jedoch so das solche Gerätschaften (Erfindungen kann man dazueigentlich nicht dsagen, da es faktisch nur Ingenieurstätigkeit zu machen ist, nicht zu"erfinden") nicht in breiter Masse umgesetzt werden, weil die MonopolistischenGroßkonzerne einfacher Geld mit altem Zeugs machen können, weil die Entwicklungskostenviel geringer sind (alle Grundlagen sind alt und müssen nur weiterentwickelt werden) imGegensatz zu völligen Neuentwicklungen.

So hat Porsche im WK2 einen Panzer mitHybridantzrieb produziert (Prototyp Maus) und in den 50ern ein geländegängiges Fahrzeugmit elektrischen Vierradantrieb und Dieselagregat. Und heute, 50 Jahre später, wird unsdas als die neuesete "Erfindung" präsentiert. Und damit mind. 30 Jahre zu spät.

Und das ist der Lauf der Zeit.

Die Technik wird von der Industrie in dengleichen prinzipiellen Bahnen gehalten und wirkliche Innovationen und Systemwechselunterdrückt, da es sich einfach leichter in geordneten Bahnen und Märkten verdienenlässt.

Wenn ich mir die Entwicklungen, die in den Jahren 1850-1950 undeigentlich auch in den Jahrhundeten zuvor, gemacht wurden, vergleiche, mit dem was so inden letzten Jahren kam...
dann kommt mir der Gedanke dass die Techniker früher freierim Geiste waren und alles versuchten was sie zum Ziel bringen könnte,
während Sieheute das Ziel aus den Augen verlieren und nur drauf schauen auf dem Weg dorthinmöglichgst viel Geld zu verdienen und dafür den Weg auch schon mal (ins Endlose)verlängern.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

23.09.2006 um 16:58
@rangito

>>>Du kennst sie doch auch, die Umstände unseres"Versagens"!!!

Kriege, Hunger, Trennungen, Wiedervereinigungen, Krankheiten,Diktatoren...............

endlos weiter.
<<<

ja, das läuftimmer weiter. Dabei dachte man vor 50 Jahren man hätte das Mittel dagegen gefunden. Undwieso träumten die Menschen in den 60ern von einer Weltregierung?? und heute nicht mehr??

Unsere Geselschaft (die westliche und die östlichen erst Recht) ist extremkonservativ geworden. Das kommt von dem großen Einfluss der Wirtschaft die per definitionja super konservativ an den Regeln des Kapitals festhält. Das produziert zwangsläufiggeistigen Stillsztand der sich natürlich auch in der verwendeten Technik wiederspiegelt.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 12:41
Das Problem mit diesem Thema ist, dass man niemals über Infos aus erster Hand verfügt..
Mal ehrlich.. Wenn die Regierung/Medien wollten, könnten sie alles möglichedementieren, lächerlich machen, oder widerlegen.. egal ob es tatsächlich passierte odernicht.. Erst wenn ein grosser Teil der Menschen ein Ereignis miterleben, geht das nichtmehr..
Das einzige, was uns übrig bleibt ist zu spekullieren und das Unmögliche vomUnwahrscheinlichen zu trennen...

Wie sagte Holmes mal: Wenn man alles logischeausschliessen kann, muss das was übrigbleibt und sei es noch so unwahrscheinlich derWahrheit entsprechen...

Und die Wahrheit liegt warscheinlich, wie so oft,irgendwo dazwischen :)


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 12:45
Ich sehe die Menschheit und deren Entwicklung eher wie beim Zauberlehrling:

Alles hat sich verselbständigt....Besen, besen bist's gewesen!!


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 12:51
@ Switchy:

Danke. Naja, ich würde auch gern mehr schreiben, allerdings ist auchmeine Arbeit sehr zeitintensiv ;-)

Aber ich werde mich bemühen.

@rangitoto:

Da schimpfst Du schon wieder über Fotos. Sorry, ich finde dieQualität in Ordnung und ich finde die gemachten Untersuchungen noch besser.

Dazuäußerst Du dich mal wieder nicht. Weil Du darauf keine Antworten weist.

Lese malden Text und überprüfe mal die Dinge. Ansonsten habe ich schon mal gesagt hole Dir dieAuswertungen von Maccabee. Die Bücher von Hesemann "UFOs" und das Buch von Schneiderwürde ich auch empfehlen. Auch mit scharfen Aufnahmen.

Übrigens muss ich michkorrigieren: Ich schrieb von 400 Pilotensichtungen die Haines gesammelt hat. SeineOrganisation NARCAP hat mittlerweile schon über 3500 (!) UFO-Sichtungen von Pilotenzusammengetragen.

@ Lageramt:

Richtig. UFO ist kein Synonym fürAußerirdische. Allerdings ist es eine Hypothese die man schon näher betrachten sollte(auch wenn die 5 Argumente Vallées gegen die ETH für mich sehr überzeugend sind).

Aber hier nochmal die 3 Hypothesen die heute betrachtet werden:
_________________________________________________________________
Hypothesen
Für die Klasse A-Objekte gibt es drei Erklärungsmöglichkeiten:

Extraterrestrische Hypothese (ETH):
Lichtgeschwindigkeit und interstellares Gassind limitierende Faktoren für die interstellare Raumfahrt: Ein Raumschiff, das mitGeschwindigkeiten selbst weit unter der Lichtgeschwindigkeit reist, würde durch dieOberflächenreibung bereits schmelzen. Es gibt jedoch theoretische Ansätze, mit denen eineVersetzung von Objekten in einem 6-dimensionalen Weltkontinuum verstanden werden könnte(Brand 1979, Auerbach und v.Ludwiger 1992).

Zeitreise Hypothese (ZH):
EineRaumreise mit Überlichtgeschwindigkeit, z. B. durch eine Verstzung im Raum, wäre einerZeitreise gleichbedeutend. In den letzten zehn Jahren haben Physiker Weltmodelleerrechnet, in denen Reisen aus der Zukunft in die Vergangenheit nicht mehr zu Paradoxienführen. Stephen Hawking wundert sich jetzt sogar, dass Zeitreisende noch nicht beobachtetworden sind (Hawking 1997).

Paralleluniversen Hypothese (PH):
Hauptverfechter dieser Hypothese ist der französische Physiker Jacques F. Vallée. Unsist jedoch keine Theorie bekannt, die begründet, warum sich mehrere parallele Universenentwickelt haben sollten.

Es gibt noch keine wissenschaftlich gesichertenBeweise für eine dieser Hypothesen. Das Verhalten der UFO-Insassen spricht in manchenFällen für die ZH, in anderen Fällen für die ETH.
_________________________________________________________________

Übrigens,dass gilt für die Klasse A Objekte. Klasse B Objekte könnten theoretisch auch in einigenFällen auf Plasma, Erdbebenlichter, Kugelblitze etc. zurückzuführen sein. Allerdings kannman das scheinbar auch nicht auf alle Objekte anwenden, denn Strands Untersuchungen inHessdalen legen Nahe, dass sich die Objekte intelligent verhalten, was man von einemNaturphänomen nicht erwarten kann.


melden

die naivität der meisten ufoanhänger, bitte nix spamen!

25.09.2006 um 12:54
@ufo

Harrrrrrrrrrrrrrrrr..................

Ja, echt starke Fotos!!
(Sorry, dass ich nichts mehr dazu schrieb, aber ich hatte noch ein paar Termine inder Realität!!) :)


Anzeige

melden