Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

S.E.T.I.

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, S.e.t.i. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

S.E.T.I.

28.02.2004 um 13:00
@ grissi25
hier gibt es SETI : http://setiathome.ssl.berkeley.edu/
und ja , es ist kostenlos


Anzeige
melden

S.E.T.I.

28.02.2004 um 13:38
danke

tja die kleinsten programme sind immer die besten *gg*

mfg grissi25

Der Glaube versetzt Berge


melden

S.E.T.I.

28.02.2004 um 16:13
nach 2h30min sin erst 17% is das normal??

Der Glaube versetzt Berge


melden

S.E.T.I.

28.02.2004 um 16:39
das kann gut sein.
kommt auf deinen rechner und auf das paket an.
ich hab z.B. gerade 46 % nach 6h48min

" Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche "
[ che guevara ]



melden

S.E.T.I.

28.02.2004 um 16:58
ich hab nen 1.7 ghz laptop is 1 jahr alt

Der Glaube versetzt Berge


melden

S.E.T.I.

28.02.2004 um 19:47
ich bin bei 50% in 6h

Der Glaube versetzt Berge


melden

S.E.T.I.

29.02.2004 um 01:17
Hi...

Also ich habe diese Software nicht und auch noch nie benutzt!
Das werde ich auch in Zukunft nicht tun, denn ich denke, dass es eine Zeitverschwendung ist!! Also für mich und meinen Glauben wäre es eine Gigantische Zeitverschwendung..leider!!

Also nehmen wir einmal an, man würde dann auf so eine Art ein Unnormales oder Außerirdisches Signal finden! Ich denke..man wird dann bei der SETI erst alle anderen Erklärungs-Modelle in Anspruch nehmen und erst zu ALLERLETZT die Außerirdische Komponente in betracht ziehen! Sollte sich dann doch trotzdem herausstellen, dass es WIRKLICH ein Alien-Signal ist, denke ich..wird man es sowieso NICHT veröffentlichen aus Sicherheits oder Nationalen Sicherheits-Gründen, so wie auch schon im anderen Bereich dem UFO-Thema gegenüber geschehen ist!!
----

Desweitern ist es eigentlich NAIV zu denken, dass Intelligente Außerirdische Wesen sich und so mitteilen werden oder wollen, wie WIR Menschen es von den Aliens erwarten oder wie Wir es Uns vorstellen, wie Außerirdische sich uns Mitzuteilen haben usw.! Die Realität ist eine ANDERE!

Nehmen wir mal an, die Aliens würden das Spiel mitmachen und sich durch die Radiosignale oder das SETI-Programm bemerkbar machen. Da würden wir Menschen dann nur eine Art FALSCHES Bild von den Außerirdischen bekommen und sie, die Aliens würden unsere Vorstellungen diesbezüglich NUR unterstützen, anstatt dem Menschen, den wahren Umstand klarzumachen!!

Die Außerirdischen sind schon LÄNGST unter UNS, sie besuchen uns schon seit JAHR-Tausenden, sie Studieren uns!
Das würden wir Menschen GENAUSO machen, hätten wir auch jene Antriebs-Techniken und die Geistige REIFE dazu!!

:)


melden

S.E.T.I.

29.02.2004 um 09:22
mann kanns ja mal versuchen
ich glaube an auserirdische
aber die senden sicher net solche signale (oder vielleicht doch)

mfg
grissi25


Der Glaube versetzt Berge


melden

S.E.T.I.

29.02.2004 um 12:30
hi @LL

ich habe das seti prog. auch glaube 3 jahre lang auf dem rechner gehabt und fleissig "mitgerechnet" dann aber aufgehört weil ich mir mal die karte angeschaut habe von dem raum den sie bis jetzt "abgehört" haben. ist ist ein erschreckend kleiner bruchteil.

ich versuche es mal zu beschreiben anhand einer geschälten orange :-) die grösse der orange stellt die reichweite des teleskopes dar. auf der karte waren es dann ein oder zwei "schnitten" die sie bis jetzt abgehört haben.
da brauchen die nochmal 15 jahre um die orange voll zu bekommen ;-)


u only get what u give


melden

S.E.T.I.

29.02.2004 um 12:40
mein pc braucht ca 15 std für ein paket
die sind rieseig

Der Glaube versetzt Berge


melden

S.E.T.I.

29.02.2004 um 12:41
10-15 std


Der Glaube versetzt Berge


melden

S.E.T.I.

29.02.2004 um 19:44
Das Disclosure-Projekt, dass seit dem Jahre 2001 besteht und sich zum Ziel gemacht hat, geheimgehaltene Informationen über UFO-Technologien, alternative Energien und freie Energie an die Öffentlichkeit zu bringen, hat nun verkündet, dass es die Enthüllung der Existenz von neuen und alternativen Energie-Systemen voran bringen wird, die absichtlich und illegal unterdrückt worden sind.

Das Disclosure-Projekt hatte in Kooperation mit der Space Energy Access Systems Inc. aufgedeckt, dass über die letzten 75 Jahre eine Anzahl von bedeutenden Durchbrüchen in der Energie-Effizienz, bei alternativen Formen von Energie- und Antriebs-Erzeugung ABSICHTLICH der Öffentlichkeit vorenthalten wurde, um die Öl, Gas / Benzin, Kohle und die öffentliche Versorgungs- und die Atomenergie-Industrien aufrecht zu erhalten.

Diese bedeutenden technischen Durchbrüche reichen von Modifikationen des Verbrennungsmotors, um bedeutend geringeren Verbrauch zu erzielen, bis zu elektromagnetischen Erzeugungs-Systemen, welche Energie aus dem sogenannten Quanten-Vakuum beziehen.

Die gegenwärtigen Geheim-Informationen, die vom Disclosure-Projekt und vom SEAS(Space Energy Access Systems Inc.) gesammelt wurden, lassen vermuten, dass eine schattenhafte Operation, welche mit verdeckten Regierungs- und Geheimdienstprogrammen im Zusammenhang steht, jedoch vorrangig von Firmeninteressen aus den USA und aus dem Ausland betrieben wird, diese Unterdrückung zum Resultat hatte.

Aktionen, die unternommen wurden, um die Geheimhaltung zu bewirken und um den öffentlichen Zugang zu diesen Technologien zu neutralisieren, welche bis heute den Bedarf an fossilen Brennstoffen total hätten ersetzen können, schließen ein, dass Erfinder und Wissenschaftler, die Alternativenergien erforschten, bedroht und eingeschüchtert wurden, Prototypen sabotiert und Technologien aufgekauft wurden und in Schubladen der Industrie verschwanden.

Es ist klar, dass die menschliche Gesellschaft durch das absichtliche und illegale Zurückhalten von Technologien weiterhin geschädigt wird, und das eine gründlich dokumentierte Enthüllung der Sachlage mit Quellenangaben dringend nötig ist. Dies hat sich das Disclosure-Projekt zum Ziel gemacht. Die sich weitende Kluft zwischen armen und reichen Nationen, die sich verschlechternde Situation im mittleren Osten und anderswo, die unbarmherzige Zerstörung der Umwelt, die globale Erwärmung, die hartnäckige Weltarmut und viele andere drängenden Probleme, welche die Menschheit konfrontiert, sie alle sind direkt verbunden mit der Unterdrückung dieser neuen Energiequellen.

Daher ruft das Disclusure-Projekt derzeit auf, dass jeder mithilft, Geheimhaltungen und Vertuschungen von neuen Technologien aufzudecken. Denn es ist Zeit, dass die Welt die Wahrheit über Energie und Öl erfährt und warum die Menschheit fortlaufend unten gehalten wird durch das künstliche Festhalten an Öl und an fossilen Brennstoffen.

***************Die Zeit zur Veränderung ist jetzt.****************


www.disclosureproject.org


Die amerikanische Regierung und der Kongress sollen die unter Verschluss gehaltenen UFO-Akten freigeben. Das verlangt das sogenannte Disclosure Project, dass am 9. Mai 2001 in Washington DC der Presse vorgestellt wurde.

Im Disclosure-Project haben sich unter der Leitung des Arztes Steven M.Greer Zeugen aus Militär, Geheimdienst, Regierungs und Wissenschaftskreisen zusammen geschlossen, um in einer großangelegten Pressekampagne DRUCK auf die zuständigen Stellen auszuüben. Sie verfügen über eine umfassende Dokumentation und zahlreiche aufgezeichnete mündliche Berichte in Bezug auf die Existenz von UFOs und außerirdischen Wesen, die seit längerem die Erde beobachten und Kontakt mit Menschen aufgenommen haben.

Die Kernaussagen der Initianten sind:

1.) Wir werden seit einiger Zeit von fortgeschrittenen außerirdischen Zivilisationen besucht.

2.) Dieser Umstand ist in den USA und in vielen anderen Ländern der am meisten GEHEIMGEHALTENE Sachverhalt.

3.) Es sind daraus Projekte entstanden, die sowohl in den USA wie in Großbritannien außerhalb der normalen legalen Aufsicht und Kontrolle stattfinden.

4.) Es wurden Raumschiffe fortgeschrittener Technologie außerirdischen Ursprungs mindestens seit den 40er-Jahren abgeschossen, geborgen und studiert.

5.) Wichtige technische Errungenschaften in der Energieerzeugung und in der Antriebsenergie beruhen auf dem Studium dieser Objekte.

6.) In hochgeheimen Projekten werden voll funktionsfähige Antischwerkraft, Antriebs und neue Energiegewinnungssysteme eingesetzt die, würden sie bekanntgegeben und für friedliche Zwecke eingesetzt, zugunsten einer neuen menschlichen Zivilisation ohne Mangel, Armut und Umweltschädigung verwendet werden könnten.

Das Projekt dürfte eine neue Ära in der Entwicklung des menschlichen Bewußtseins einläuten.

;)


melden

S.E.T.I.

29.02.2004 um 19:51
ähm..oh..

http://www.disclosureproject.org/ (Archiv-Version vom 26.02.2004)

;)


melden

S.E.T.I.

29.02.2004 um 21:46
hier mal ein kleiner denkanstoss...

wer sagt uns eingetlich was wir wircklich im SETI programm bearbeiten?
Ja die schönen Diargramme die da rauf und runter surren sind ja ganz net.
Von den eigentlichen daten sieht kein mensch was....
Aber das ganze S.E.T.I System wäre doch ein günstiger Grossrechner,für jeden der das system zu nutzen versteht....
Vielleicht rechnen sich da ja die Steuererklärungen der USA oder die neusten Einwohnerzahlen der Volksrepublik China hinter diesen schönen bilder zusamen...oder ganz andere dinge wer weiss!

Mfg Zoidberg


------------------------------------------ ------------------------------
NCIHTS IST WAHR ! ALLES IST ERLAUBT!


melden

S.E.T.I.

29.02.2004 um 23:47
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon mal. Aber ich bin sicher, das wäre längst aufgeflogen.


NICHTS lebt ewig !


melden

S.E.T.I.

01.03.2004 um 01:18
Ich trau den Amerikanern alles zu...


melden
derryl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

S.E.T.I.

01.03.2004 um 02:31
@rafael

War ja klar. Über irgendwelche bescheuerten Fotos von Frisbeescheiben machst Du Dir gedanken. Das ist natürlich keine Zeitverschwendung...

Aber mal vernünftig mitarbeiten, das ist natürlich zuviel des Guten.

Man, wo ist das denn Zeitverschwendung? Die 30 Sekunden zum installieren, oder was? S.E.T.I. läuft im Hintergrund, alles automatisch, und es verbraucht keine rechenleistung, wenn Du an Deinem Rachner arbeitest.

S.E.T.I. nutzt einzig und allein die Rechenkapazität, die in deinem Rechner ungenutzt ist, und gibt die Rechenkapazitäten wieder frei, wenn der User sie beansprucht. Was soll denn da Zeitverschwendung sein?? Läuft alles automatisch. Verschwendung ist es eher, wenn die Rechenkapazität für absolut gar nichts genutzt wird, während so anspruchsvolle Programme wie Word oder der Internetexplorer laufen.

Aber ne, Du kannst mal wieder nur rumsülzen, das Programm schlecht machen, und faselst wieder einen von Verschwörungstheorie.

Hör mal, NASA und Regierung wollten S.E.T.I. nicht weiter finanzieren. Das ist ein rein privates Projekt. Wer will denn da was verheimlichen? Man oh man.

Glaubst Du überhaupt, das Dein Kopf auf deinem Hals sitzt? Schonmal nachgeschaut? Ist vielleicht auch nur eine Verschwörung, die den Menschen verdummen will. Und Spiegel sind eigentlich pandimensionale Tore, die nur ein Trugbild hervorbringen.
Eigentlich schweben unsere Köpfe 30 cm über dem Hals, und allen Menschen werden von Geburt an Sensoren ins Auge implantiert, damit man es nicht sieht. Man will so die paranormalen Fähigkeiten des Menschen geheimhalten. Nur die Regierung weiß davon und das Militär!!!

Mal abgesehen davon... "wie sich Aliens uns mitteilen wollen"
Wow, Du hast Dich eht mit S.E.T.I. beschäftigt, oder? Man hat kein spezielles Muster, von dem man annimmt, das Aliens so auf Sendung gehen. Man sucht lediglich Signale, die nicht durch Zufall entstanden sein können.

Eigentlich ist mir absolut egal, was Du über S.E.T.I. denkst, aber ich sehe nicht ein, das Du es anderen mit dummen Geschwätz schlecht redest!

Derryl


melden

S.E.T.I.

01.03.2004 um 22:42
@dr.zoidberg

den gedanken hatte ich auch schon mal - nur wie viele jahre läuft das projekt jetzt schon? (glaube 5 jahre) es kam in der ganzen zeit noch nicht einmal ein gerücht auf, dass irgend welche "unheimlichen" daten analysiert werden.

bei der masse an beteiligten privatpersonen rund um die welt, war da sicher der eine oder andere dabei, der sich mit so was auskennt und die datenpäckchen "zerlegt" hat und mal ganz genau unter die lupe genommen hat.

also ich denke es ist ok

u only get what u give


melden
derryl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

S.E.T.I.

06.03.2004 um 19:36
=)

Die Datenpäckchen kann man sich ohne weiteres selber anschaun. Ich weiß nicht, was einige von Euch da für ein Problem mit haben.

Da würde ich mir eher Gedanken machen, ob ich eine Kredit-Karte beantrage, und ob ich sie im Internet einsetze, bevor ich mir Gedanken über sowas mache...

Derryl


melden
derryl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

S.E.T.I.

06.03.2004 um 19:41
Nachtrag:

Mal abgesehen davon ist S.E.T.I. ganz einfach nachzuvollziehen. Ist nichts weiter als Fourie-Tranformation.

Wer sich das Programm anschaut, sieht auch, das man mit einer Fourier-Transformation nur zeitabhängige periodische Siganle berechnen kann, und keine Steuererklärungen.

Mag sein, dass das ganze für jemanden, der keine Ahnung davon hat, etwas komisch aussieht, aber ich finde, dann sollte man da nicht direkt irgendwelche Verbrechen unterstellen. ( Würde S.E.T.I. was anderes berechnen, wären die Angaben zu der Software schlichtweg Betrug ! Also, da bitte mal etwas vorsichtiger und Respektvoller Mr.Zoidberg)


Gruß
Derryl


Anzeige

melden