weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jim Morris und viele Lichter

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichter

Jim Morris und viele Lichter

13.10.2006 um 11:35
Ein Herzliches Hallo.Ich möchte vorweg sagen das ich ein sehr skeptisch bin gegenüberDingen oder Geschichten die ich weder belegen noch anfassen kann,Größtenteils fehlen mirdie Einsicht und das Wissen über physikalische und chemische Prozesse,die warscheinlicheine banale Erklärung geben würden....Vor 15 Jahre war ich mit einer guten Freundintrampen,es war alles lustig-wir waren auch zu jung um Angst zu haben.



Nach dem Grenzübergang Nickelsdorf steuerten wir eine "Jugendherberge " an,sie warschon voll belegt,also rein ins Feld-es war nicht kalt.



Weit nach 24Uhr weckte mich meine Freundin,ich blinzelte in grelles Licht das wie einBühnenscheinwerfer über uns lag-es war so leise kein Grashalm bewegte sich.Wir griffennach unseren Sache und liefen davon.Das Licht hat uns noch ca.100 M Punktgenaubegleitet-wir hatte echt Angst,dann war es weg.Himmel war Sternenklar.Wir liefen zuStrasse und haben einen LKW angehalten-er lies uns einsteigen.er hörte Jim Morris-er sahauch so aus--wie sein Zwillingsbruder...wir konnten nicht viel verstehen-unser Englischwar zu schlecht,aber meine Freundin tat alles um ihr Interesse an den Mann zu bringen.Siebekam seine Telefonnummer-ich Bauchschmerzen!







Meine Natur zwang mich nach dem Aussteigen die Autonummer und den Namen derUnternehmens auf der Plane aufzuschreiben und er fur davon(mit dem Herz meinerFreundin.....jaja)







Nach 2 Wochen waren wirzuhause.Die Telefonnummer gabs garnicht...ist aber nichts ungewöhnliches-vielleichtwollte er sie nicht,die Firma auf der LKW Plane war seit 20 Jahre geschlossen und es gabkein zugelassenes Fahrzeug mit dem Nummernschild.Könnte alles Zufall sein...







Gemeinsam kann man sich aber schon ein Hirngespinsteinreden..wir wollte noch etwas über unseren Schlafplatz im Feld wissen.Es gab keineDisco-war also kein Laserlicht,keine Party,keine Veranstaltung,kein Fest.Es gibtnatürlich den normalen Flugverkehr aber über 3000 m und so haben wir es für unsbehalten.Wir sprechen auch nicht mehr darüber.



Ich wollte es einfachloswerdden,auch wenn das kling als wäre ich eine hysterische Person..egal. Und ich hoffetrotzdem das "nur" der Salat schlecht war.... LG


melden
Anzeige
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jim Morris und viele Lichter

13.10.2006 um 11:42
Hast das wohl mehrmals bearbeitet :)

Ja manchmal gibt es solche komischeErlebnisse
JEtzt wirst du wahrscheinlich eine Spezialbehandlung kriegen, von unserenUfospezialisten :D


melden

Jim Morris und viele Lichter

13.10.2006 um 11:50
@Aliha


15 jahre also beschäftigst du dich damit nun, richtig?

undwas denkst du eigentlich was ihr erlebt habt?

das ihr jim morrison begegnetseid, der einen zeitsprung gemacht hat und kleine mädchen nachts mit seinem peace-lkwaufgabelt?

schreib mal bitte deine eigene einschätzung über dein erlebnis auf.


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jim Morris und viele Lichter

13.10.2006 um 11:50
Lustige Geschichte. Was hat sie mit UFOs zu tun? Wegen des Lichtes, das euch verfolgthat? Helikopter oder was weiß ich.

Jim Morrison lebt! Wer ist Jim Morris? :D


melden

Jim Morris und viele Lichter

13.10.2006 um 11:54
Helikopter wars wohl nicht, sie hat ja gesagt, keine Geräusche und kein Wind ;)


melden

Jim Morris und viele Lichter

13.10.2006 um 11:58
"Helikopter oder was weiß ich. "

Ja! Kann sein! Aber man würde doch den Helierkennen! Oder zumindest hören!


melden

Jim Morris und viele Lichter

13.10.2006 um 11:59
Wär es ein Helikopter gewesen, dann hätten sich die Grashalme bewewgt!

Zitat""grelles Licht das wie ein Bühnenscheinwerfer über uns lag-es war so leise kein Grashalmbewegte sich"


melden

Jim Morris und viele Lichter

13.10.2006 um 12:14
wo ist aliha hin?
wird sie soeben von elvis in seinem mustang rumkutschiert?


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jim Morris und viele Lichter

13.10.2006 um 12:26
James Morrison ist cooler 8)


melden

Jim Morris und viele Lichter

13.10.2006 um 12:29
Nach 15 Jahren willst du noch wissen ob sich Grashalme bewegten??? -.-


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jim Morris und viele Lichter

13.10.2006 um 12:35
Ich hatte ja auch geschreiben "...oder was weiß ich.".

"Riders on the storm,damm, damm, damm, damm..." :D


melden

Jim Morris und viele Lichter

13.10.2006 um 12:48
wie weit entfernt von der grenze warst du im feld?

ich frage deshalb da ichgerade mit dem bundesheer fertig bin
und ich hatte meinen grenzeinsatz beinickelsdorf...

das heisst ich habe viele nächte dort am feld verbracht und nixmerkwürdiges gesehn -.-

dazu kommt die grenze wird seit 16 jahren rund um dieuhr überwacht

so ein licht mittn in der nacht hätten einige soldaten sehnmüssen,
vor allem weil man zum teil kilometerweit sieht da dort wirklich fast nichtsausser felder sind *g*

aber zurück zum thema, es kann sehr leicht ein heligewesen sein, da wie gesagt, die grenze überwacht wird und ständig ein hubschrauberentlang der grenze kreist

wenn der euch im feld sieht, kanns gut möglich seindas er euch eine zeit lang verfolgt um zu prüfen ob ihr nicht "illegale grenzgänger"seid.... oder sonst was *g*


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jim Morris und viele Lichter

13.10.2006 um 12:50
Also, sag ich doch!


melden

Jim Morris und viele Lichter

13.10.2006 um 18:39
Ja , ja

People are strange when you are a STrangers, faces lookugly.............


melden

Jim Morris und viele Lichter

13.10.2006 um 20:07
Wer is den eigentlich Jim Morris??


melden

Jim Morris und viele Lichter

13.10.2006 um 20:53
Link: www.loq12.at (extern)

les das..sehr mysteriös :)


melden

Jim Morris und viele Lichter

13.10.2006 um 20:54
nee,war nen joke


melden

Jim Morris und viele Lichter

13.10.2006 um 21:01
jim morris,gitarrist


melden

Jim Morris und viele Lichter

14.10.2006 um 00:13
Ich kann gar keine "Selbsteinschätzung abgeben-irgendwie geht das nicht objectiv,hoffeauch auf das Bundesheer.Genauer kann ich es heute nicht mehr sagen,wir waren so ca.25 kmvon vom Grenzübergang entfernt.

Es ist schwer zu sagen,die Erinnerung istnahe-das Erlebte viele Jahre her und es ist auch im nachhinein nicht wenigererschreckend. Wie haben analysiert ,
gerätselt,es ins lächerliche gezogen(da hatman weniger Angst)...und dann totgeschwiegen.

Ich hab mich mir schon das Gesichtmeiner Mutter vorgestellt..Ich hab nen Gitaristen gesehen und
einScheinwerferlicht hat mich am Feld verfolgt........aber sonst gehts mir prima! Ach ja,meine Freundin hats auch gesehen,ganz prima.

Ich würde es gerne logischerklären..... aber wie?Also Bitte um logische Starthilfe.

(Ich dachte dieAbsätze würden das lesen erleichtern ggg)


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jim Morris und viele Lichter

14.10.2006 um 10:23
Wir sollten eine Interessengemeinschaft gründen:

"Wir, die registriertenMitglieder des Internetforums www.allmystery.de sind dafür, dass Helikopterpiloter derBundeswehr/des Bundesgrenzschutzes/der Polizei und alle sonstigen exekutiven Gewalten,welche über Helikopter verfügen, während sie des Nachts Rucksacktouristen mitScheinwerfern verfolgen, stetig eine Durchsage laut hörbar durchgeben müssen welche inetwa lauten sollen: Achtung! Wir sind keine Aliens!"


melden
Anzeige

Jim Morris und viele Lichter

14.10.2006 um 23:23
Das wäre echt hilfreich-und ich wäre für eine angemessene "Lautstärke" damit sichMinderjährige 15 Jahre danach nicht in dem Gedanken sonnen-einen Knall zu haben.Sodenn-würde ich ein hoch auf unser Heer aussprechen und die Sache dem eifrigen Grnzschutzin die Schuhe (oder in den Helikopter )schieben!

Danke euch vom ganzen Herzenfür die "Vergangenheitsbewältigung" und werde diese Kapitel schliessen! Wünsche euch wasliebes!

Aliha


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden