Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Reptiloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 18:20
/----------------------------------------------------------------------
science
schrieb dazu:

@obiwankenobi

Da die meisten Leute keinePhantasten sind,
wirst du mit denen hier über sowas auch nicht so gut diskutierenkönnen. Klar ist vieles
nicht wahr - aber alles hat seine Wahrheitsgehalt und wie dasmit dem Reptoloiden
zusammenhängt kann man auch nur dann feststellen wenn man anfängtin alten Mythen zu
graben zu recherchieren - denn es muss einen Grund geben warum dieMenschen an Nagas
glauben.
Merke dir eins : Es waren immer die Phantasten undFreigeister die
Fortschritt für die Menschheit brachten - und nicht dieErbsenzähler.

\----------------------------------------------------------------------

Ja
danke science, genau so sehe ich das auch. Wie war das noch als esdenn ersten Zug auf
der Welt gab, da sagten diese Erbesenzähler, dass die Menschennicht die hohen
Geschwindigkeit (damals 30 km/h) auf dauer überleben könnten ...

Noch einmal
(ich sagte es bereits), der Text ist wirklich abgespaced, aberseltsamerweise ist er in
einigen Teilen gar nicht mal so "weltfremd". Entweder hatsich der Autor 1993 intensiv
mit der chinesischen/indischen/aztekischen/afrikanischenMythologie auseinandergesetzt
und mit der jetzigen Gehirnforschung oder er hat eszufälligerweise treffend vorhergesagt
bzw. gut eingefädelt.
Ich sag ja nicht dassNAGAS die Reptiloiden beweisen, aber es
ist dennoch äußerst Interessant zu sehen, wiesie komischerweise in der 4000-Jahre alten
Mythologie beschrieben werden: Sie leben imUntergrund, und können ihre Form verändern
und z.B. das Aussehen von Menschen annehmen(Shape-shifting) und wurden von den Urvölkern
dank ihrer "besonderen Fähigkeiten" alsGötter und Könige (Herrscher) verehrt.





/----------------------------------------------------------------------

Pyroraptor schrieb dazu:

Berichtige mich bitte jemand, wenn ich Mist
schreibe, aberseit wann sendet ein Gehirn Signale nach außerhalb des Körpers? Ich meine,
mir istklar, dass man Hirnströme messen kann aber seit wann treten diese als Signal für
dieAußenwelt auf? Also, dann könnte man ein EEG ja auch mit einer ArtTrockenhaube
machen, die die Signale mal ebenauffängt.

\----------------------------------------------------------------------

Ja
schon, aber sie suchen die Leute anhand ihrer Gehirnwellen aus, dieScannen die
Gehirnwellen ab, und können so die Leute anhand ihrer eigentümlichenWellenmuster
identifizieren. Vielleicht ist ihr ausgesendeter Strahl so eine ArtProbemuster, worauf
dann das Gehirn reagiert und dann sozusagen.
Ich denk malschon dass wir irgendwelche
Wellen mit unseren Hirnen aussenden?




/----------------------------------------------------------------------

Pyroraptor schrieb dazu:

Wo sind außerdem diese "Grauen" bei den Mayaoder
Azteken?
\----------------------------------------------------------------------

Alsosoviel wie immer behauptet wird, sollen die Reptiloiden schon länger hier auf
Erdenexistieren als der Mensch, also praktisch die Nachfahren der Dinos. Also sinddas
interne und keine Externe in diesem Fall. Warum nicht, wenn der Mensch 2 Mio.Jahre vom
Affen zum intelligenten Menschen gebraucht hat, dann hätten die Reptiloideneinen
größeren Vorsprung gehabt ... mehrer hundert Millionen Jahre ...

Anzeige
melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 18:36
Merkwürdig ist doch, wieso hat dieses angebliche Atztekenbild eine solch gute Qualität?


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 18:57
Aha, da hat also der Autor als Quelle irgendwelche Mythen benutzt.
So ungewöhnlichist es dann nicht, das selbige Quellen auch darin dann tatsächlich vorkommen.^^


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 18:57
Egal auf welchem Stoff sowas geschrieben ist, solange hält sich nix. Und derartige Bilderwerden auch nicht estauriert.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 19:55
@obiwan

Es ist übrigens nicht obligatorisch für den Buddhismus an irgendwelcheNagas zu glauben.

Merke dir eins : Es waren immer die Phantasten undFreigeister die
Fortschritt für die Menschheit brachten - und nicht dieErbsenzähler.


Ich hab zuerst "Echsenzähler" gelesen, hehe, dieser Threadmacht einen ganz kirre!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

30.10.2006 um 21:47
"Es ist übrigens nicht obligatorisch für den Buddhismus an irgendwelche Nagas zu glauben."

Wohl wahr.
Sie wurden in Tibet z.B aus reinem Zugeständnis an dieVolksfrömmigkeit aus der Bön - Religion übernommen.
Ein paarZugeständnisse an ihreVorreligion musste jede sich in der Ausdehnung befindliche Weltreligion machen, umakzeptiert zu werden.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

31.10.2006 um 02:32
und da der bön dem schamanismus sehr ähnelt, ist es wohl möglich, das solcheechsenmenschen mystsche wesen sind. weil es mystische wesen sind, heißt dies nicht dassie nicht existieren, jedoch wohl nicht im spektrum normaler erfahrungen.

hierein auszug, aus einem buch, indem das thema reptiloiden auf andere weise beleuchtet wird:

Beweise legen nahe, daß, diese Phänomene ein gutes Stück „häufiger" vorkommenkönnten, als dem zitierten Autor bewußt ist. Der folgende Auszug kombiniert in
schöner Weise die vier verwandten Themen des Gnostizismus, der Halluzinogene, desSchamanismus und eine Nahtodeserfahrung in einem Ereignis. Der Anthropologe
MichaelHarner beschreibt hier ein Abenteuer mit Ayahuasca, dem potenten psychedelischen Gebräudes amazonischen Schamanismus. Nun war ich mir nahezu sicher,
daß ich sterben müßte.Als ich versuchte, mein Schicksal zu akzeptieren, begann eine noch niedrigere Instanzmeines Gehirns weitere Visionen und Informationen zu
übertragen. Mir wurde „gesagt",daß mir dieses neue Material präsentiert würde, weil ich starb und es deshalb „sicher"sei, diese Enthüllungen zu erhalten. Ich erfuhr, daß
dies die für die Sterbenden undToten reservierten Geheimnisse waren. Ich konnte diejenigen, die mir diese Gedankengaben, nur sehr nebulös wahrnehmen: Gigantische
reptilienhafte Kreaturen, die trägein den untersten Tiefen der Rückseite meines Gehirns ruhten, dort wo es mit der Spitzeder Wirbelsäule zusammentrifft. Ich konnte sie
nur vage in den dunklen, düsterenTiefen erkennen, in denen sie sich aufzuhalten schienen.

Dann projizierten siedirekt vor mir eine visuelle Szene. Zuerst zeigten sie den Planeten Erde, wie er vorÄonen war, bevor es irgendwelches Leben auf ihm gab. Ich sah
einen Ozean,unfruchtbares Land und einen hellen, blauen Himmel. Dann fielen schwarze Punkte zuHunderten vom Himmel herab und landeten in der wüsten,
Landschaft vor mir. Ich konntenun sehen, daß diese „Punkte" in Wirklichkeit große glänzende schwarze Kreaturen waren,mit zottligen Pterodactyl-ähnlichen Schwingen
und riesigen walähnlichen Körpern. IhreKöpfe konnte ich nicht sehen. Sie fielen herunter, äußerst erschöpft von ihrer Reise undruhten sich äonenlang aus. Sie erklärten
mir in einer Art von Gedankensprache, daßsie vor etwas im Weltraum geflohen waren. Sie waren auf den Planeten Erde gekommen, umihrem Feind zu entrinnen. Die
Wesen zeigten mir dann, wie sie das Leben auf demPlaneten erschaffen hatten, um zwischen der Vielfalt der Formen ihre Gegenwart zu,verbergen. Vor mir fand die
Schönheit der pflanzlichen und tierischen Schöpfung undder Artenbildung in einem Maßstab und einer Klarheit statt - Hunderte von Millionen vonJahren der Aktivität -
die ich, unmöglich beschreiben kann. Ich erfuhr, daß diedrachenähnlichen Geschöpfe sich deswegen im Inneren aller Lebensformen, einschließlichdes Menschen,
aufhalten. Sie erzählten mir, sie wären die wahren Herren derMenschheit und des ganzen Planeten. Wir Menschen waren nichts als das Gefäß und dieDiener dieser
Kreaturen. Aus diesem Grunde konnten sie aus mir selber heraus mit mirsprechen.

Ich hatte Angst davor, meine Seele könnte ....durch Verfahren; die mirunbekannt waren, die ich aber fühlte und fürchtete, von den drachenähnlichen Bewohnernder
Tiefen erlangt oder wiedererlangt werden. Plötzlich fühlte ich meine distinktiveMenschlichkeit, den Kontrast zwischen meiner Art und den uralten reptilienhaften
Vorfahren. Ich begann dagegen anzukämpfen, zu den Uralten zurückzukehren; die ichzunehmend als fremdartig und möglicherweise als böse wahrzunehmen begann.

Dieseschamanistische Beschreibung einer inneren Dimension, die von archonähnlichen Wesenbewohnt wird, ist reiner Gnostizismus - Menschen sind die „Gefäße und
die Diener"archetypischer Kräfte, die sich in Harners Bewußtsein als Drachen personifiziert haben.Interessant ist, daß diese Wesen in dem Bereich des Gehirns leben,
„dort, wo es mitder Spitze der Wirbelsäule" zusammentrifft, eine präzise Beschreibung des sogenannten„Reptilien-Komplexes", des primitivsten Teil des Gehirns, das
mit aggressivemtierischen Verhalten in Verbindung gebracht wird. (Drachen sind nichts anderes alskampflustige Reptilien.)

Um dieses Material in Jungscher Terminologie zubeschreiben:

Der Ich-Komplex steht mit nicht-persönlichen „Archetypen", (d.h.Entitäten, die nicht Teil des persönlichen Unbewußten eines gegebenen Individuums sind)in Kontakt,
die im kollektiven Unbewußten „wohnen". Im Grunde ist Jungs originalesKonzept der Archetypen im Licht moderner Forschungen unnötig komplex, und weniger
nützlich als die „primitivere" Vorstellung extradimensionaler Entitäten, der Götterund Dämonen der klassischen Mythologie. Jung selbst war offensichtlich bereit, dieseHypothese zu erwägen. Ich diskutierte einmal lange Zeit den Beweis der Identität mitProfessor Hyslop in New York, einem Freund von William James. Er gab zu, daß,
ziehtman die alle Fakten in Betracht, diese ganzen metaphysischen Phänomene besser durch dieHypothese, daß es Geister gibt, erklärt werden können, als durch die
Eigenschaftenund Merkmale des Unbewußten. Und hier, auf dem Grund meiner eigenen Erfahrung, bin ichgezwungen zuzugeben, daß er recht hat. In jedem einzelnen
Fall muß ichnotwendigerweise skeptisch sein, aber auf lange Sicht muß ich eingestehen, daß dieGeister-Hypothese in der Praxis bessere Resultate erbringt als jede
andere.

All diese Daten stützen das Postulat transzendenter Dimensionen, die mit Raum/Zeitdurch das Bewußtsein selbst verbunden sind. Das Unbewußte ist in der Tat eine
Dimension der Dimensionen. Das ziemlich enge Band der Kräfte, welches wir Raum/Zeitnennen, wird dann nur noch zu einem Teil eines offensichtlich unendlichen
Multiversums oberflächlich unsichtbarer Welten der Erfahrung. Die Pleroma („Fülle")der Gnostiker kann nun als äußerst genaue Beschreibung einer grundlegenden
Realitätanerkannt werden. Das Multiversum, der Hyperraum, der Mind-Space, oder die unbewußtePsyche wären nichts, wenn sie nicht „gefüllt" sind, so wie es von der
bestürzendenVielfalt sowohl der modernen als auch der alten Beschreibungen dieser Räume bezeugt wird.Es gibt viele, viele Welten innerhalb der Psyche und es
scheint, daß jede einzelnedavon (oder zumindest jede davon, auf die wir zugreifen können .und uns nachher daranerinnern) in ihrem eigenen Raum dreidimensional ist.

(Quelle: Jim Dekorne -Psychedelischer Neo-Schamanismus)


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

31.10.2006 um 05:42
Da bin ich doch vor einigen Tagen von Poi Pet Richtung Ankor Wat gefahren und musste dievielen armen Kinder am Strassenrand sehen - es hat mich sehr bedrueckt.
Und dannsieht man auf der anderen Seite, soviel in Worte gefasster Stuss von unserenUebersaettigten "Westlichen" Mitbewohnern....Pfui!!!!

Reptiloiden, dieGrauen......harrrrrrrr......... einfach Krank!!!!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

31.10.2006 um 12:11
Wenn es wirklich Reptiloiden gibt solln se sich mal zeigen!
Oder haben sie Angst??


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 00:39
/----------------------------------------------------------------------
rangitoto schrieb dazu:

Da bin ich doch vor einigen Tagen von Poi Pet Richtung Ankor Watgefahren und musste die vielen armen Kinder am Strassenrand sehen - es hat mich sehrbedrueckt.
Und dann sieht man auf der anderen Seite, soviel in Worte gefasster Stussvon unseren Uebersaettigten "Westlichen" Mitbewohnern....Pfui!!!!

Reptiloiden,die Grauen......harrrrrrrr......... einfach Krank!!!!
\----------------------------------------------------------------------

Ichhatte während meiner Zeit als ich arbeitete 2 Patenkinder, leider habe ich kein Geld mehrals Student und musste leider aufhören.

Und Du?


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 00:41
Ich denke einmal Du hast Dir für dein Geld neue Felgen gekauft und bist in die Discogerannt und hast Fun Fun Fun gehabt.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 01:07
<" an was soll man dann glauben, Lacerta oder diesem Text??
Im Lacerta Text wirdgesagt, die Reptiloide sind nicht unsere Feinde, im obigen Text werden sie aber alssolche dargestellt!!">

An was man glauben kann? An keins von beiden! Was von demganzen Gedöns zhu halten ist, das verdeutlicht der Terxt auf David Ickes Homepage:

Hier mal wieder einige Auszüge:


<"DAVID ICKE HIMSELF:

<"...Dass die Welt von Kriecher-Blutlinien beherrscht wird, die sich hinter einenmenschlichen Antlitz verstecken,..."

"Kriecher-Blutlinien", "sich hinter einemmenschlichen Antlitz verstecken" - Alles schon mal behauptet worden. Nix Neues! Und WENer damit alles beeichnet:

<"Die Rothschilds und Rockefellers, die britischenKönigsfamilie und die führenden Familien der USA und anderswo stammen aus den GLEICHENBlutlinien. Das ist der Grund, warum sich die sogenannten Eastern Establishment Familiender USA ausschliesslich untereinander fortpflanzen, wie der europäischen Adel das auch zutun pflegt. Und ähnliche Familien überall auf der Welt. Es hat nichts mit Versnobtheit zutun, sondern um an einer bestimmten genetischen Struktur festzuhalten - dieMensch-Reptilien Hybrid DNS, die ihnen erlaubt, ihre äussere Form zu verändern.">

<"Das heisst, Sex zu haben mit einem berühmten Politiker, ohne dass sich die Persondaran erinnern; oder jemandem wie John Lennon zu ermorden; oder durchzudrehen in derSchule mit einer Pistole, was wiederum zu mehr Waffenkontrollegesetzen usw. führt. DieKonzentrationslager in Nazi-Deutschland waren unter der Leitung von "Todesengel" JosefMengele die grössten Zentren für solche Experimente. Nach dem Krieg wurde Mengele von denIlluminati unter dem Namen "Dr. Green" oder "Grünbaum" in die USA und nach Südamerikagebracht, wo er seine abscheuliche "Arbeit" fortsetzte. Dies brachte das Geistes-ZwangProjekt MK-Ultra hervor. Das China Lake Naval Weapons Center (Schifffahrtswaffenzentrum)in der kalifornischen Wüste war eine der ersten von seinen Operationsbasen.">

Aha! Dr. Mengele nahm jüdische Identität an und arbeitete für das "OstküstenEstablishment".
Dolle Sache das und so glaubhaft!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 01:09
DAVID ICKE:

<"Um ihre menschlichen Form zu behalten, müssen diese Kreaturenmenschliches (Säugetier) Blut trinken, in welchem sich die Energie befindet, die Ihre DNSin der "Mensch"-Form erhält. Wenn sie's nicht täten, käme ihre Kriecher-DNS zum Vorscheinund wir würden alle sehen, wie sie wirklich aussehen. ">

Da haben wir es wieder,das alte "Ritualmord-Motiv"!
Der einzige Unterschied zu "dunnemals": Es sind nichtdie Juden, die solches betreiben. Sie heißen jetzt "Drakos":

<"Eine ihrerUrsprungsorte scheint das Sternensystem Draco zu sein, und "drakonisch" beschreibt dieIlluminati bestens.">

Und da die Illuminati von Juden dominiert und diesewiederum von den Reptiloiden oder "Dracos" kontrolliert werden bleibt alle wie gehabt -nämlich so, wie damals auch schon "gesehen". Oh, IHR ERLEUCHTETEN!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 01:09
DAVID ICKE:

<"So wie ich das verstehe von ehemaligen "Insider" ist das Blut(Energie) von Kleinkinder und Babies am effektivsten dafür, wie auch das von blauäugigen,blondhaarigen Menschen. Diese Gruppen werden mehrheitlich als Opfer genommen,">

DAS unterstreicht noch die augenfällige Verwandschaft mit den allten rassistischenVorlagen. Jaaaa! - Es MÜSSEN die BLONDEN die Opfer sein! Wer sonst?

Und SOWAShalten einige hier für glaubhaft?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 01:20
Ich bestätige ich bin blond und dumm. Ich habe aber schon ein paar Reptiloiden getroffen.Sehen aus, wie du und ich, ernähren tun die sich aber völlig normal, halten sich für sehrschlau, sind aber blöd wie Schifferscheisse.
Habe das Buch nicht gelesen. Man scheintauch nichts zu versäumen.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 01:27
>Und SOWAS halten einige hier für glaubhaft?
Ja sicher! Wo ist denn da das problem?
Je abgedrehter umso besser und glaubhafter.
Die typen sind doch garnicht mehr zufrieden mit einer einfachen und plausiblen erklärung.

Mich wundert da echt nixmehr!

mmm


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 01:29
Es gibt für all den ganzen shit nur eine erklärung...

Medieninformationszeitalterreizüberflutungjedentagaufsneuesattmachen.

mmm


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 01:32
@mermaidman
<"Wo ist denn da das problem?">

Du selbst führst es an imweiteren Verlauf Deines posts!:

<"Die typen sind doch garnicht mehr zu friedenmit einer einfachen und plausiblen erklärung.">

...und DAS ist schon einProblem. Es war es in den späten 20-er Jahren und kann wieder eins werden, wenn der ganzgrosse "Vereinfacher" kommt ...

Gottlob sind wir inzwischen fest eingebunden ingrössere Zusammenhänge!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 02:13
>Gottlob sind wir inzwischen fest eingebunden in grössere Zusammenhänge!
Sind wirdas tatsächlich? Was tragen wir dazu bei?


mmm


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 02:18
@jafrael

Gute kritische Gegenargumente. Jedenfalls wirft das von Dir gezeigteschon ein "braunes" Licht. Man sollte nicht alles für bare Münze halten, was im Netzrumgeistert. Es bleibt jedem offen meinen Eingangsbeitrag als pure Fiktion zu betrachtenoder für die daran Interessierten als zusätzliche Infos. Zusammenhänge (Nagas, Isis, etc)darf man doch mal anführen?


Anzeige

melden