Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien, Reptiloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 02:21
Aber ich vermute man will mit dem "Juden-Argument" das befassen mit dem Thema zumTabu
machen. Ich weiß nicht wo Icke sagt Reptos sind Juden?
Man will wohl mitdieser
Strategie die Naga-Forscher in die Nazi Ecke schieben, dass man sie daraufausschimpfen
und mundtot machen kann.

Anzeige
melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 02:41
@0biwankenobi

ach Obi, wanmn wirst du mal erwachsen ;-)


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 03:13
Ähm, da gibt es nämlich langsam eine Icke-Totschlagargument, dass man mit denMassenmedien aufbauschen will:

Hier eine britische Reportage, die suggerierenwill das David Icke eigentlich ein Nazi-Faschist (so in die Richtung) ist, der Juden mitReptos gleichzusetzen versucht.

http://video.google.com/videoplay?docid=-2912878405399014351 (Archiv-Version vom 18.11.2006)

KomischenNachgeschmack hat diese Reportage irgendwie ...


Da bin ich ja mal gespannt,wann ich mich demnächst mit Vorwürfen gegen mich als "Nazi" hier herumzuschlagen habe ...


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 03:14
Der Titel dieser Reportage ist vielsagend:
DAVID ICKE: The Lizards and the Jews

DAVID ICKE: Die Echsen und die Juden...


Vielsagend.


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 03:27
Übrigens bin ich auch zuversichtlich, dass es bald auch wirklich solche irren Vertretergeben wird, von wem auch immer gesponsert...

Jedenfalls juckt mich das wenig,weil ich ganz genau weiß worum es bei diesen Thema geht.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 11:10
@obiwankenobi

Ich bin schon lange ein fleißiger Leser hier, aber ich würde malgerne wissen, was du über dieses Thema ganz genau weißt !
Du hast ja geschrieben :#Jedenfalls juckt mich das wenig, weil ich ganz genau weiß worum es bei diesen Themageht.#

Ganz du mir bitte erzählen um was es bei diesem Thema geht?

@jafrael

Deine Argumente sind interessant aber bringen nichts dazu bei dieMythen die Obiwan angeschnitten hat, zu klären. Ich denke, dass den meisten hier durchausklar ist, dass Icke verrückt ist, aber ich denke obiwan will hier den Kern erfahren.Sozusagen den Grund hinter einem Gedankenkonstrukt.
Und als einzigen Grund Rassismusanzuführen ist denke ich ungenügend.
Meines Erachtens ist der Anfang für Rassimus injeder Form, der Neid gegenüber anderen.
Die meisten Menschen sind ja auch neidisch,wenn aus ihren eigenen Reihen Menschen einen besseren Job haben, schöner Wohnen etc.
Wenn das nun ein Mensch ist aus einem anderen Land, einem anderen religiösen Mileau,dann wird dieser Neid zu Rassismus.
Ein beschämende menschliche Schwäche.
Aberman kann so wie alles, auch Neid in einer Gesellschaft stiften bzw. lenken.
DerMensch ist Schwach und statt an sich selbst zu arbeiten, wird der Grund für seine Fehlerin einem anderen Menschen gesehen.
Es ist Schade, dass nicht von klein an denMenschen beigebracht wird, bei sich als Erstes die Fehler zu suchen und an sich zuarbeiten.
Und daran ist nunmal die Gesellschaft schuld.
Mir scheint es so, dasses bestimmten Lenkern dieser Welt sehr recht ist das zwischen den Menschen Unfrieden undHass gestiftet wird.


Marine


Marine


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 12:02
<<Da bin ich ja mal gespannt, wann ich mich demnächst mit Vorwürfen gegen mich als"Nazi" hier herumzuschlagen habe ...
<<<

Nein, als Nazis sieht mandich nicht an. Als ein bissle arger Naivling der ev. ein bissle für sowas empfänglichist, aber eigentlich nur ein Naivling der halt unbedingt meinen muss das die Welt so zuangweilig ist und sich was von Rep-Dingsbum einredet.

Also eben: Größtenteilsharmlos ;-)


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 12:07
@marine

Ich teile deine Meinung bis auf:

"Und daran ist nunmal dieGesellschaft schuld"

Wer ist denn die Gesellschaft, doch jeder Einzelne von uns,oder?
Egal wie kaputt die "Gesellschaft' sein mag, es entschuldigt nicht die Handlungjedes Einzelnen von uns!
Die Aussage: Und daran ist nunmal die Gesellschaft schuld,koennte als Freipass verstanden werden. Wir (auch, oder besonders ich), muessenversuchen, besser zu sein, als "DIE Gesellschaft".


melden
0biwankenobi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 17:22
/----------------------------------------------------------------------
Marineschrieb dazu:

Ich bin schon lange ein fleißiger Leser hier, aber ich würde malgerne wissen, was du über dieses Thema ganz genau weißt !
Du hast ja geschrieben :#Jedenfalls juckt mich das wenig, weil ich ganz genau weiß worum es bei diesen Themageht.#
\----------------------------------------------------------------------

Ich wollte damit nur sagen, dass ich mich jetzt schon mal auf NAZI-Vorfwürfe freuenkann, die die Massenmedien (britische Doku angucken) komischerweise nun damit inVerbindung bringen.

Ich weiß dass dieses Thema mit Shape-Shifting NAGAS inAsien, Afrika und Amerika (da heissen sie anders) zu tun hat, was ich schon interessantfinde, UND NICHTS MIT JUDEN NAZIS und so weiter.
Wozu diese Keule ausgepackt wirdhabe ich schon gesagt, dass das auseinandersetzten mit dem Thame tabuisiert wird. Weilwenn die Massenmedien sagen dass nur NAZIS sich damit befassen, dann man sich nicht mehrtrauen wird darüber zu reden.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

01.11.2006 um 23:07
merkwürdigerweise häufen sich die berichte mit den reptiloiden:



http://ufoexperiences.blogspot.com/2006/10/read-at-your-own-discretion.html

achso da ich ja eh ein david icke fan bin hier ein link zum trailer einer doku an derer mitgearbeitet hat:

http://www.truthseekertv.com/DVD.html

da wirdbehauptet dass die meisten amerikanischen präsidenten reptiloiden sind.

undangeblich haben sie das shapeshifting von dick cheney gefilmt!!!!!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.11.2006 um 13:54
Nur mal für die Reptos-Fans und sonstige UFOnauten in der Hoffnung das sie auch mal sowaslesen (die Hoffnung stirbt ja bekannterweise als Letztes).

http://www.verfassungsschutz-thueringen.de/infomaterial/symposien/2002/Meining.pdf (Archiv-Version vom 09.11.2006)

http://members.tripod.com/direnis/texte/Esoterische_Ufologie_und_ihre_rechtsextreme_Schlagseite.htm

http://www.cenap.alein.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8054&page=2


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.11.2006 um 18:12
Tja wenn das so weiter geht werden sie bestimmtv aus ihren Löchern kriechen und die Erdeübernehmen.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

02.11.2006 um 18:40
@greykilla

da wird behauptet dass die meisten amerikanischen präsidentenreptiloiden sind.

und angeblich haben sie das shapeshifting von dick cheneygefilmt!!!!!


loool
spätestends jetzt halte ich dich für einenfakeaccount!


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

15.06.2007 um 15:41
tja, angeblich sind wir ihnen scheißegal..., nach den aussagen von schneider und cooper(wobei ich sagen muss das ihre geschichten weit auseindander liegen. laut cooper wardieses feuergefecht auf dem mond in einer basis zwischen den russen und den amerikanern)benutzen sie unser blut und andere sachen von uns. die grey´s arbeiten für diereptiloiden, die grey´s sind für die entführungen verantwortlich.

also ichempfehle jeden der sich für DULCE BASEN, JFK, BLACK BUDGET interessiert, (angeblich hängtalles zusammen) sich das buch "die apokalyptischen reiter" von cooper zu kaufen.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

15.06.2007 um 15:54
laut aussagen von cooper und schneider gibt es viele rassen die mit uns in kontakt stehenund die leider auch alle unterschiedlich von uns denken. die, mit den wir den vertraghaben sind angeblich net ganz so freundlich gesinnt, während andere das schon wären... .

tja, ich sag euch eins, dieses thema beschäftigt mich sehr. ob man es glaubensollte..., dass müsst ihr selber wissen. allerdings, wenn das war sein sollte, ist dasdie größte (mit den dicksten und schlimmsten folgen) sensation aller zeiten. lest euchdie dinge im internet durch und bildet eure eigene meinung.

ich lege euch nur einbuch an herz "die apokalyptischen reiter" von Milton William Cooper.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

15.06.2007 um 17:21
es ist interessanter scienes-fiction.
wennd as alles war wäre wäre es sicher nichtmehr geheim und alles stünde auf dem kopf


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

15.06.2007 um 18:03
@Terror-Toast

Welchen "Schneider" meinst Du bitte? Doch wohl nicht den beknackten Kawi,mit seinem Hitlermessiahs und esoterischem Hitlerismus? Wenn doch, dann solltest Du dichweniger mit Reptiloiden beschäftigen, sondern mehr mit dem Hintergrund der Schreiberdeiner Lektüren.


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

15.06.2007 um 18:36
@An den Themenstarter

Interessantes Thema, villeicht ist da ja ein hauch vonWahrheit mit drin ?

Ich weiß es nicht , Ihr auch nicht, obwohl manche immer so tunals ob,und solche leute gleich als "Verrückt" hingestellt werden.

MfgOrakel


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

15.06.2007 um 23:13
Ach nee - schon wioeder mal der Milton Cooper!

Zu DEM erlaube ich mir aus einemalten allmy-thread folgenden Beitrag hier herein zukopieren...


JohnHolmes
kein Mitglied

24.02.2005
23:50 (löschen)
Milton William Cooper

Wenn hier schon über die Geschichte den HerrnCooper geredet wird dann doch bitte vollständig.
Bis zur Veröffentlichung seinesBestsellers "Beholde a pale horse" seit ihr ja alle gut informiert, die wirklichinteressante Geschichte beginnt aber erst danach.

Nachdem sich Milton also mitseinen Behauptungen kaum Freunde in der UFO Szene machte verschwand er zunächst für 3Jahre von der Bildfläche.
In diesen 3 Jahren wurden seine Ausführungen hin und herdisskutiert während er selber knapp 16 Monate in einem Sanatorium für Suchtpatientenverbrachte.
Nach seiner Entlassung war er irgendwie nicht mehr der Gleiche.

Vonnun an entschloss er sich eine Radioshow zu moderieren welche in Europa wegenVolksverhetzung nach wenigen Minuten eingestellt worden wäre.

Der neue Miltonerzählte nun dass die Geschichte aus "Behold a pale horse" falsch sein, es keine Aliensgäbe sondern dass alles nur eine Coverstory für die zionistische Weltverschwörungist.
Dass "Nigger" und andere subversive Elemente die Gesellschaft unterwandern um denrechtschaffenen "Weissen" die Existenzgrundlage zu nehmen - alles unter derSchirmherrschaft der Juden natürlich!
Zumindest war er nicht nur ein Dummschwätzersondern er liess auch Taten folgen, sprich er zahlte keine Steuern mehr um "den Zionistenzu trotzen".

Eines Tages trank der gute Milton bereits am Morgen ein Glas zuvielund verprügelte einen Fussgänger welcher vor seinem Haus vorbeiging - der rief diePolizei welche den guten Herrn Cooper zum Verlassen seines Hauses aufforderte.
Milton,irgendwo im Wahn zwischen Schnaps und Paranoia rannte aus dem Haus und versuchte denersten besten Polizisten die "Rübe" abzudrehen worauf ein anderer Beamter 2 Schüsse abgabund eine der Lichtgestalten des UFO Phenomäns von immer von uns nahm.

R.I.P.Milton William Cooper

Das Hirn ist zum Denkenda.

........................................................

Noch Fragen zudieser Lichtgestalt?


melden

Wie die Reptiloiden zu den Grauen und Menschen stehen

15.06.2007 um 23:18
Aber wie hiess es doch weiter oben?

<"Aber ich vermute man will mit dem"Juden-Argument" das befassen mit dem Thema zum Tabu machen. Man will wohl mit dieserStrategie die Naga-Forscher in die Nazi Ecke schieben, dass man sie darauf ausschimpfenund mundtot machen kann.">

Wie der Beitrag über Cooper belegt machen sie dasschon selber! SIE sind es doch, die Schreiber dieser aberwitzigen Theorien, die sich indiesen braunen Sumpf begeben!

Nicht der, der aufzeigt woher das kommt und WEM dasdienbt ist der Schurke, sondern der, der das auf die Jugend loslässt!


Anzeige

melden