Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Himmel, Drehende Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

15.11.2006 um 23:05
Da sieht man sofort das das Forum kein Ernstzunehmendes Diskussionsforum ist.Das istin
vielen Themen hier so

Anzeige
melden

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

15.11.2006 um 23:50
Ich glaube da hat nur jemand seine "Himmelslichtflickeranlage" nicht richtigprogrammiert. Über die Höhe von Objekten kann man sich leicht täuschen. Bei dichterBewölkung beträgt die Höhe der Wolkendecke oft nur wenige hundert Meter. Und der Eindruckder Verfolgung entsteht leicht, wenn die "Objekte" die hier vermutlich dielichtreflektierenden Wolken sind nur weit genug entfert sind.
Viele Leute fühltensich beispielsweise beim Radfahren von einem hellen Ufo begleitet, das nur der PlanetVenus in einer klaren Nacht war. Aber so allein auf der Straße und nachts, das ist schonseltsam..


melden

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

16.11.2006 um 09:42
"Da sieht man sofort das das Forum kein Ernstzunehmendes Diskussionsforum ist.Das ist in
vielen Themen hier so"

Sagt jemand, der kleine graue Männchen bei sich imZimmer haben will und andere wegen einer Ufo-Sichtung für verrückt erklärt.
LOL.
Komm DU mal wieder runter - dass DU dich nicht im Griff hast (was bei pubertierenden"Kiddies" ja meist der Fall ist), hast du ja hinlänglich bewiesen....oder wurdest dueinfach so gesperrt????


melden

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

16.11.2006 um 10:29
polizei suchscheinwerfer ?


melden

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

16.11.2006 um 10:36
"Da sieht man sofort das das Forum kein Ernstzunehmendes Diskussionsforum ist.Das ist in.vielen Themen hier so"

@polyprion

stimmt =)

@RigorMortis

aber was soll der treadh auch ? solche sachen passieren halt und fertig , wennman selber keine ahnung hat dann sollte man auch nicht treadhs drüber machen .es kannalles sein. was soll ein außenstehender jetzt sagen ?
Weißt du es gibt was sowasnennt man eigene meinung und
es sollte hier mehr ernsthafte treadhs geben nur weilder nachbarsjunge mit einem laserpointer rumspielt heißt das nicht das Alien ihr laserauf mich richten .

un solche treadh gehören ins gulli board aber nich inallmystery


melden

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

16.11.2006 um 16:00
Also ich finde die Schilderung ganz in Ordnung und das es sich dabei um DiscoScheinwerfer gehandelt haben sollte, bezweifele ich schon fast.
wenn es gegen 21:00Uhr gewesen ist, doch die meisten Discos erst gegen 22:00 Uhr oder 23:00 öffnen, kann ichmir das nicht so recht vorstellen. Die Schienwerfer werden meist immer erst dannangemacht, wenn die laden öffnet und nicht vorher!
so zumindest bei uns in Bremen undauch erfahrungsmäßig in Hamburg!
In welcher Stadt war das Rigor?
Weil das mit denScheinwerfern lässt sich prüfen.

xpq101

:>


melden

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

16.11.2006 um 16:03
Nur dass "Disco"-scheinwerfer nicht zwangsweise mit den Öffnungszeiten der Discokorrelieren müssen.
HIER gibts z.B. Discotheken mit angegliedertem Restaurant / Kino/Theater etc...und die strahlen schon am frühen Abend, wenn es dunkel ist!


melden

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

16.11.2006 um 16:04
Wenn du den Thread gelesen hättest ;) solltest du, wenn du die Schilderung fürglaubwürdig hältst, wüsstest du, dass es sich um den Großraum Köln gehandelt haben soll.

8. welche stadt wars
denn?
Antwort: Großraum Köln!



melden

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

16.11.2006 um 16:10
ok sorry das habe ich wohl überlesen.
Gut Köln..
Was für Läden befinden sich inder Gegend der Sichtung und sind dort schon oft solche Lichter gesichtet worden.

Poly das mag wohl sein aber ich selber bin nun mal auch im Nachtleben aktiv und dieLäden welche Scheinwerfer haben, aktivieren diese erst bei Öffnung das laden und so vieleDiscotheken mit Scheinwerfer gibt es ja nun auch nicht! Auf dem Land verhält sich dasnoch etwas anders. Da Ticken die Uhren etwas früher als in den Städten.
Die sollteneh mal verboten werden wegen des Flugverkehrs und den Vögeln (wegen der Orientierung).


xpq101

:>


melden

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

16.11.2006 um 16:11
poly, wobei ich es natürlich nicht ausschließen möchte!!!


melden

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

16.11.2006 um 16:12
Ja ja, der xpq... Aber mich auf den Arm nehmen, als ich in diesem komischer Thread mitder Perle, die in Begleitung ihres Anwaltes in dieser Talkshow war, etwas überlesenhatte.

Tja... ;)


melden

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

16.11.2006 um 16:15
@xpq101

"poly, wobei ich es natürlich nicht ausschließen möchte!!!"

Solltest du auch nicht - sonst hätte ich nämlich letzten Dienstag einen Threaderöffnen können: "Discolichter oder Ufos? Discolichter am Montag abend um 18.15 Uhr ?"

:o)


melden

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

16.11.2006 um 16:16
nun ja...schmund gib immer mal ;)


melden

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

16.11.2006 um 16:20
poly,

um 18:15 uhr???
von einer Disse?
wo wohnst Du?
Ok warum nichtaber schon seltsam.
Also ich arbeite ja noch neben bei (neben meinen Hauptberuf) inverschiedenen Läden wo ich auflege (Musik) und bin auch schon recht gut rumgekommen. Dakann ich nur sagen, dass die Läden welche Scheinwerfer besitzen, diese erst mit Öffnungdas Ladens aktivieren. Kostet ja auch alles unnötig Kohle ;)


xpq101

:>


melden

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

16.11.2006 um 16:25
@xpq

Ich sprach von Läden, die neben einer Disco auch noch Restaurants, Theater,Kino im selben Gebäude enthalten!

Also das Öffnungszeitenargument fälltdefinitiv weg, da ich wie gesagt erst letzten Montag am frühen Abend außerhalb derstandard-Öffnungszeiten von Discos ein Standard-Discolicht gesehen habe---


melden

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

16.11.2006 um 16:30
@Poly

ok war wohl bzw. ist wohl ein Einzelfall.
Doch in Köln sollte das wohlzu prüfen sein.
Rigor vielleicht solltest Du dich dort abends gegen 21:00 Uhr nochmal aufhalten und Ausschau halten. Am besten an verschiedenen tagen um ganz sicher zugehen.
Natürlich kann es sich auch um einen Veranstaltungsort gehandelt haben, wogerade ein Konzert stattfand. Insofern könnte Poly wiederum Recht haben.
Um dasallerdings zu bestätigen, müsste man sich vor Ort vergewissern.


xpq101

:>


melden

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

16.11.2006 um 16:40
Darf ich kurz daran erinnern, dass die sich drehenden Lichter wohl sehr niedrig waren.

-Sie folgten Rigor durch verschiedene Straßen, immer mehr oder weniger direktüber ihm. Ab einer gewissen Höhe kann man das aber, vor allem wenn man zu Fuß unterwegsist, nicht mehr unterscheiden. (Blickwinkel)

-Laut Rigor gab es keine Positionauf einem Dach in der Umgebung, von wo aus ein entsprechender Lichtstrahl hätteherkommen können. Spricht auch eher für eine Beobachtung die etwas tiefer stattgefundenhaben muss, hat auch wieder was mit Winkeln zu tun.


melden

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

16.11.2006 um 16:45
das stimmt und insofern wackeln die scheinwerfer ganz schön.
möchte es aber trotzdemnicht gänzliche ausschließen.

xpq101

:>


melden

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

16.11.2006 um 17:03
@xpq

vllt ne kinderdisco^^


melden

Drehende Lichter, gestern Abend am Himmel.

16.11.2006 um 17:40
@skull
Ich kann mir auch nicht vorstellen das du es einfach vergessen hast.

Hey, ich hab soviel um die Ohren, ja...und wie gesagt, ich habe auch nicht hier
an UFOs gedacht, es war zwar sehr seltsam anzuschauen und ich dachte auch
irgendwie, Ach du meine Fresse, ob das Ufos sind...!?

Aber irgendwie konnteich das nicht wirklich glauben, es hat ehr Menschen
gemacht auf mich gewirkt!

Ich weiß eben nicht WAS es war!

Deswegen hab ich es hier rein gepostet. Ichvertreibe mir hier Langeweile.
Das Forum ist nicht mein Job, sondern Freizeit. Alsoich habe auch noch andere
Dinge zu tun und beschäftige mich nicht tag täglich mitdiesen dingen.



Anzeige

melden