Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goldene Kugel

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Goldene Kugel

31.12.2006 um 01:23

Sah die kugel so aus?

Anzeige
melden
pelznase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goldene Kugel

31.12.2006 um 15:38
@woodstock: Was'n das? Also so "spacig" sah es nun nicht aus, aber wie gesagt es istlange her, außerdem ist die silber, oder irre ich mich?

Kann ja nochmal beiCENAP gucken, aber selbst die wussten ja nichts und haben eher auf einen Boliden getippt.Hatte ja schon eine Mail geschickt und auch an noch eine "UFO-Gesellschaft".

Beieinem Heißluftballon hätte ich doch den Korb gesehen, es war wirklich nur eine Kugel, ichhoffe ja immer, mal noch jemanden zu treffen, der damals dabei war, aber das warenüberwiegend ältere Damen und dann noch jemand in meinem Alter, den ich aber leider hiernicht mehr sehe in der Gegend, denn sonst würde ich ihn fragen, ob er sich noch erinnernkann!

Naja, wie gesagt, ich forsche weiter und bin dankbar für eure Hilfe(jedenfalls denen, die es wirklich ernst meinen mit ihren Bemühungen *g*)

LG,
Pelznase


melden

Goldene Kugel

31.12.2006 um 15:55
@pelznase

das sateliet vonne russen den es shcon nimmer gibt für solch eindummheit sollte man Woodstock bestrafen...


melden
pelznase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goldene Kugel

31.12.2006 um 16:20
Ah ja, danke für die Aufklärung! Hab mich dran gewöhnt, dass hier viele Kiddies meinen,es wäre witzig, sich über alles lustig zu machen, nur schade das es in so einem Forumsein muss, wo man auf Hilfe hofft. Na gut, die kleinen Kinder werden auch eines Tageserwachsen - hoffentlich! *gg*


melden

Goldene Kugel

09.03.2008 um 13:10
Golden.. is schön ^^


melden

Goldene Kugel

09.03.2008 um 13:11
Soso...80'ger ? Kein Wunder,da wurde doch die Discokugel neu erfunden also bleib cool;)

Vielleicht warst du ja nicht ganz nüchtern...


melden

Goldene Kugel

09.03.2008 um 13:12
Ich hätt sie mir geschnappt und wär weggerannt..

GOLDEN!!^^


melden

Goldene Kugel

09.03.2008 um 13:12
Na so wertvoll würde sie doch nicht werden:D


melden

Goldene Kugel

09.03.2008 um 13:13
Klar... vertickste sie einfach einem Goldgräber Geist


1x zitiertmelden

Goldene Kugel

09.03.2008 um 13:14
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Goldgräber Geist
Was fürn Teil ?:D:D


melden

Goldene Kugel

09.03.2008 um 13:15
Das sind die Mutanten aus The Hills have Eyes.. die sind gestorben und jetz Geister,haben hohes Intresse an Menschenfleisch und Goldenen Kugeln^^


melden

Goldene Kugel

09.03.2008 um 13:16
:D:D:D

Naja ob der T-Ersteller wirklich diese Monster in den 80-igern gesichtet hat und was es mit der Goldenen Kugel auf sich hat,bleibt ein Rätsel...

Aber ich hab den ersten Teil gesehen nur...da war nur eine Familie und er hatte keine Familie damals...oder doch ? :X Ich bin verwirrt die Goldene Kugel nimmt meine Seele in Besitz...:|


melden

Goldene Kugel

09.03.2008 um 13:17
Mein Schaaaaaaaaatzzzzzzzzzzzz..

GOLLUM GOLLUM GOLLUM ^^


melden

Goldene Kugel

09.03.2008 um 13:18
Also einige Vermutungen liegen auf Satelliten...

Satellit=Doch der Eine Ring ?


melden

Goldene Kugel

09.03.2008 um 13:18
Ich glaube das waren Reptiloiden ^^


melden

Goldene Kugel

09.03.2008 um 13:18
Goldene Reptiloiden ?


melden

Goldene Kugel

09.03.2008 um 13:18
Nein Goldbraune.. mit Autolack


melden

Goldene Kugel

09.03.2008 um 13:20
Achso...
Na dann ist ja alles in bester Ordnung:D:D
Autolackierte,braune Reptiloide...seltsam... Kommen die von Alpha Centauri ?


melden

Goldene Kugel

09.03.2008 um 13:20
Nein,die sind vom B-Team..

Aber mal back to Topic..

Wie gehts dir?^^


melden

Goldene Kugel

09.03.2008 um 13:22
Ähm Nichtmensch...
Der T-Ersteller war schon seit fast einem Jahr nicht mehr Online. Nur mal so zur Info;)

Vielleicht hat ihn die Goldene Kugel ja aufgefressen :|


Anzeige

melden