Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Istanbul

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Istanbul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Istanbul

05.01.2007 um 15:21
In Istanbul soll ein Ufo am mittwoch gesichtet worden sein.
In Südafrika soll sogareins abgestürzt sein, doch die örtliche Polizeistelle weigert sich das gebiet nach demufo abzusuchen.

hat da jemand mehr infos zu? habe nur den link.
thx

Anzeige
melden

Ufo über Istanbul

05.01.2007 um 15:23
tach ..

schick den link.

mmm


melden

Ufo über Istanbul

05.01.2007 um 15:25
lass mich raten...paranews;)


melden

Ufo über Istanbul

05.01.2007 um 15:26
Link: www.20min.ch (extern)

hm hab den link eingefügt... ist aber net da.
also nochmal:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/18872196


melden

Ufo über Istanbul

05.01.2007 um 15:26
ist das vielleicht hierrein....?

Wikipedia: Istanbul UFO Museum

mmm


melden

Ufo über Istanbul

05.01.2007 um 15:29
also google haut da schon was raus....

http://www.alexander-langer.de/ (Archiv-Version vom 05.02.2007)

http://www.google.de/search?hl=de&q=ufo+Lephalale&btnG=Suche&meta=

mmm


melden

Ufo über Istanbul

05.01.2007 um 15:54
wahnsinn........in letzter zeit werden die ufo-gläubigen in der türkei bis zum erbrechenmit möglichen ufo-sichtungen gefüttert...

ich denke mal, die türkischen"explosiv-/brisant/-tuff-taff"-sendungen haben eine menge zu tun.....

ich denkedoch mal, das dort eben das geschäft mit solchén storys gut an die zuschauer verkaufenläßt und da mal schnell ein heli-ballon zu einem ufo wird....
so war das bei unsanfang bis mitte der 90er nicht anders....!


melden

Ufo über Istanbul

05.01.2007 um 16:11
Und in Südafrika soll bei Lephalale gar ein UFO abgestürzt sein. Die BehördenangestellteLeonie Ras sah letzten Samstag ein Objekt, «das tönte wie Millionen kreischenderTurbinen». Gemäss der Frau stürzte das UFO mit extremer Geschwindigkeit vom Himmel und«schlug mit einem überirdischen Knall» auf der Erde auf. Das Objekt hätte einen Schweifwie ein Komet gehabt


mmmmh, da gab es doch vor ein paar monaten hier schonmal die Story das ein Ufo in Südafrika abgestürzt sein sollte. bzw Abgeschossen.

Na wie sehens ja bei der WM


melden

Ufo über Istanbul

05.01.2007 um 16:59
Wie bei allen UFO-Sichtungen denke ich auch hier nur:

Wenn die Aliens sounvorsichtig sind, dass zichtausende Menschen sie sehen, warum nehmen sie dann nchtgleich Kontakt mit uns auf? (Oder greifen an? *grusel*)

CU m.o.m.n.


melden

Ufo über Istanbul

05.01.2007 um 21:15
Wie wäre es den damit,
einige Länder Bauen Flugscheiben als Kriegsmittel, und alsSpionagedrohnen.
Der in der Türkei könnte z.B eine Flugscheibe aus Amerika gewesensein, als Bemante Spionagedrohne.
Oder aber auch von Europa, um zu gucken wie allesLäuft nach dem EU beitritt.... keine ahnung.


"""Leonie Ras sah letztenSamstag ein Objekt, «das tönte wie Millionen kreischender Turbinen». Gemäss der Fraustürzte das UFO mit extremer Geschwindigkeit vom Himmel und «schlug mit einemüberirdischen Knall» auf der Erde auf."""

Hat einer von euch schonmal 2Metallscheiben mit hoher Geschwindigkeit gegeneinander drehen lassen ?
Wen dieScheiben z.B nicht feste Montiert sind, und eine Scheibe mit der Kannte die andereberührt, entsteht ein heftiges "Gekreische".


«schlug mit einemüberirdischen Knall»

Implosionen erzeugen Heftige Knalle !
Der Druck gehtvon ausen nach innen, innen entsteht ein Überdruck, und die Kraft wird wieder nach ausenentladen.

Wieso man sich weigert zu suchen ?
Vieleicht hat>>z.B<< die Amerikanische Regierung ein "Bündniss" mit der AfrikanischenRegierung, so das die Amerikaner in den Unbewohnten Gebieten Flugscheiben testen.
Eine Flugscheibe flog wohl nicht so wie sie sollte, und ist abgestürzt, dieAmerikanische Regierung hat die Afrikanische Regierung darüber Benachrichtigt, und so hatdie Afrikanische Regierung der Polizei verboten danach zu suchen.
Natürlich bleibtdas alles Top Secret, und die Öffentlichkeit wird nicht benachtichtigt.


Klingt jedenfalls logischer als "Auserirdisches" Leben
Sogar wen esAuserirdisches Leben geben würde, wieso sollten sie gerade uns Finden, und uns Besuchen ?

Es ist warscheinlicher das das Irdische Flugobjeckte sind, als Auserirdische.


>>>>>>>Das alles sind NUR IDEEN wie es seinKÖNNTE<<<<<<<<.


melden

Ufo über Istanbul

05.01.2007 um 21:31
Es ist schon seltsam das in letzter Zeit immer von UFO sichtungen aus der Türkeigesprochen wird, entweder gibt es dort wirklich eine aufblühende UFO Fangemeinde diealles für ein UFO haltet oder es sind "unsere Maschinen" (Aurora Projekt, US.Vrils)

Bei der Story aus Afrika muss man mal abwarten bis man mehr Informationen hat,
allerdings hört sich das schon plausibel an mit den gegeneinander drehenden Scheiben.

Aber ein Komet der noch in der noch in der Luft explodiert kann auch einziemlichen Lärm machen.


melden

Ufo über Istanbul

05.01.2007 um 21:43
das war wahrscheinlich eine "EU-Drohne", die dem "EU-Mitglieds-Kandidaten "auf die fingerschaut"


melden

Ufo über Istanbul

05.01.2007 um 22:10
>>> örtliche Polizeistelle
Was hat die Dorfpolizei zu sagen ?


melden

Ufo über Istanbul

05.01.2007 um 22:56
Ich denke, da hat doch glatt so' n alter anatolischer Schafbauer eine von den gutenalten Osmanvril 2000-Flugscheiben, die wir damals den Verbündeten geliefert haben, in dervergessenen Scheune vom Grossvater gefunden und reaktiviert, oder ? Hatte konkretunterschätzte die Speed von die Teil und dann auf einmal über Istanbul un dann wieder weg? Voll logisch, oder ?


melden

Ufo über Istanbul

06.01.2007 um 00:43
Du meinst wohl, weil der 3er BMW gerade nicht fahrtüchtig war :-))))

Vermutlichhaben Flugzeuge (warscheinlich die Amis) das Gebiet bereits überflogen und Aufnahmengemacht (sofern da was war). Oder ein Satellit hat ein paar Aufnahmen gemacht. Leiderbekommt man diese Aufnahmen nie zu sehen.

Daher ist es uninterressant, was einDorfpolizist sagt. Ist ja schließlich auch Sache des Millitärs.


melden

Ufo über Istanbul

06.01.2007 um 01:03
""""Aber ein Komet der noch in der noch in der Luft explodiert kann auch ein ziemlichenLärm machen.""""

Der richtet aber gewaltige Zerstörung an, und Explodiert wendan noch in der Luft, so das es jeder in der Umgebung sehen könnte.
Ist halt ne sachevon der Luftdichte die zunimmt je näher man an die Erdoberfläche rankommt.

Aberauf eines könnte ich wetten.
Nach ner Zeit (Anruf von dem Bündnisspartner) wirdAfrika anfangen doch zu suchen, und nichts, oder etwas "normales" vorfinden. xD


melden

Ufo über Istanbul

06.01.2007 um 01:08
"Wenn die Aliens so unvorsichtig sind, dass zichtausende Menschen sie sehen, warum nehmensie dann ncht gleich Kontakt mit uns auf? (Oder greifen an? *grusel*)"

vielleicht sind es keine aliens, sondern menschen.....


melden

Ufo über Istanbul

06.01.2007 um 02:03
Vermutlich... allerdings, kennen die Piloten dieser Dinger das Wort "GEHEIMHALTUNG" undseine Bedeutung nicht?

CU m.o.m.n.


melden

Ufo über Istanbul

06.01.2007 um 09:22
Wieviele Menschen Leben den so in Istanbul ?

Ich mein ja nur bei einem Dorf mir5 Menschen kann ich ja verstehen wieso keiner es aufgenommen hat. Aber Istanbul hat dochbestimmt mehr Einwohner ...


melden

Ufo über Istanbul

06.01.2007 um 10:56
Ich war Mittwoch/Donnerstag in Instanbul aber Aliens oder Raumschiffe habe ich da keinegesehen. In den Nachrichten kam nichts, in den Zeitungen stand nichts und die 12Millionen Türken dort rannten auch nicht in Panik durch die Strassen.


melden

Ufo über Istanbul

06.01.2007 um 14:28
Der Link den du hast hast du über Paranews - der absturz in Süd Afrika - wenn es einerwahr - wurde schon lägst gefunden und dann die Beweise vernichtet . Sonst gäbe es dochMassenpanik !


Anzeige

melden