Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtung

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtung

22.01.2007 um 00:12
wieso regst du dich auf xpq!?
mach en gang zurück

Anzeige
melden

Sichtung

22.01.2007 um 00:14
ich habe nicht mal einen eingelgt :D


melden

Sichtung

22.01.2007 um 00:18
ja, wozu auch :)


melden

Sichtung

22.01.2007 um 00:21
ich frage mich immer warum hier leute posten nur um andere zu verarschen, wenn ihr nichtan mögliche ufosichtungen, usw glaubt dann bleibt doch in den anderen foren und schreibtnicht lauter mist hier rein


melden

Sichtung

22.01.2007 um 08:36
Gibt es auch noch andere Foren? :D


melden

Sichtung

22.01.2007 um 11:39
"ich frage mich immer warum hier leute posten nur um andere zu verarschen, wenn ihr nichtan mögliche ufosichtungen, usw glaubt dann bleibt doch in den anderen foren und schreibtnicht lauter mist hier rein"

das sehe ich auch so... *g*
hast du schöngeschrieben!!!

ansonsten habe ich einen beitrag entfernt... ;)


melden

Sichtung

22.01.2007 um 13:54
Das sehe ich nicht so!

Diejenigen, die ihre UFO- bzw. Alien-Erlebnisse bzw.-theorien hier reinsetzen brauchen diejenigen, die dies - in welcher Art und Weise auchimmer - kritisieren genauso wie es umgekehrt der Fall ist.

Wäre es nicht so,wäre dieses Forum genauso tot wie die Marsoberfläche.

Von einem Moderator hätteich mehr Weitblick und weniger offensichtliche Parteilichkeit bei OT erwartet.


melden

Sichtung

22.01.2007 um 14:16
nur das es nicht in sachlichem maße kritisiert wird, sondern die leute schnell alsverrückt oder was auch imer dargestellt werden

nur das es da einen unterschiedgibt, wenn die kritik sachlich wäre und nicht bloßes lustig-machen-über-die-erfahrung,dann wäre die kritik natürlich ok und wichtig


melden

Sichtung

22.01.2007 um 14:20
Einfach mal seriöse Indizien beifügen oder gute Beweise. Dann klappt´s auch mit demErnstgenommen-werden.


melden

Sichtung

22.01.2007 um 14:23
man kann halt nicht immer mit der videokamera unterm arm umher laufen,


melden

Sichtung

22.01.2007 um 14:52
wieso eigentlich nicht ? wir sollten n gesetz machen man muss ne video kamera dabei habenne gute !! dann hätten wir das ganze mit den schlechten qualitäten vom hals :D ich sollte politiker werden


melden

Sichtung

24.01.2007 um 14:28
zum thema angst nach so einer sichtung:

meine persönliche einsicht ist dassangst das negative anzieht , deswegen ist es gut sich bei angstzuständen auf etwaswirklich positives zu fokusieren. über gott/jesus ist sicher ein weg der funktioniert,oder wenn diese christlichen symbole nicht so dein ding sind einfach liebe, etwas richtiggrundlegend positives an dass du wirklich glaubst dass du v.a. auch in dir findest undwas dich deshalb nicht im stich lassen kann, und die angst und die negativen dinge könnendir und denen "für die du betest" nichts anhaben.
es wird gesagt dass die üblerenaliens angst quasi riechen können, also ob das nun aliens sind oder andere üble dinge,angst zieht sie an. liebe macht dich stark und vertreibt die angst.
ich hatte selbermal ein ähnliches erlebnis wie du und hab unteranderem dadurch kapiert wie wichtig sichdas auf liebe/gott oder wie auch immer zu besinnen ist :)


melden

Sichtung

24.01.2007 um 14:52
o.O


melden

Sichtung

24.01.2007 um 15:18
Ja, ja die gute Schmankerlstubn.............


melden

Sichtung

24.01.2007 um 16:07
Wie hoch war der Querbalken der Ausgangstüre der Kneipe ?


melden

Sichtung

05.02.2007 um 16:59
"Das sehe ich nicht so!

Diejenigen, die ihre UFO- bzw. Alien-Erlebnisse bzw.-theorien hier reinsetzen brauchen diejenigen, die dies - in welcher Art und Weise auchimmer - kritisieren genauso wie es umgekehrt der Fall ist.

Wäre es nicht so,wäre dieses Forum genauso tot wie die Marsoberfläche.

Von einem Moderator hätteich mehr Weitblick und weniger offensichtliche Parteilichkeit bei OT erwartet."


"Einfach mal seriöse Indizien beifügen oder gute Beweise. Dann klappt´s auch mitdem Ernstgenommen-werden."

word @ pyro!


melden

Sichtung

05.02.2007 um 17:46
@duweistes:
lass es dir nicht zerquatschen. ich hab vor über 10 jahren mal wasähnliches in niederösterreich gesehen. ne 3er-formation(lichter) flog ziemlich schnelleund vor allem ziemlich seltsame manöver. dabei hielten die lichter - soweit ich erkennenkonnte immer den gleichen abstand zueinander. dann scherte ein licht aus der formationaus und zog davon, allerdings ohne lichtschweif. dann war der spuk vorbei und alle 3verschwunden. allerdings glaub ich eher das war eine flugstaffel auf nachtübung, analiens und raumschiffe zu glauben fällt mir etwas schwer, das scheint mir dann doch zuweit hergeholt.

gruß, thrillme


melden
gemu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtung

06.02.2007 um 19:32
Wenn mir vor 3 Tagen jemand so etwas erzählt hätte, hätte ich gedacht, er spinnt. Faktist aber, dass meine Frau und ich, ebenfalls in Graz, beide Sichtung von unbekanntenFlugobjekten hatten. Am 02.02 flogen um ca.20 Uhr in Formation und geräuschlos 8,Feuerbällen gleichende Flugobjekte relativ tief an unserem Haus vorbei, am nächsten Abendwaren es in großer Entfernung 3 Flugobjekte die zunächst nach Sternen aussahen, sich aberdann im Formationsflug bewegten. Nachdem ich nicht an UFO´s glaubte habe ich beimBundesministerium für Landesverteidung in Wien angerufen. Die sagten mir: Keinerleimilitärische Übungen oder Flüge in diesem Gebiet. Aber ich sollte bei der FlugsicherungAustro Controll anrufen. Der Anruf ergab: Keinerlei Flugbewegungen am Radar. Allerdingswar der Fluglotse keineswegs überrascht, weil erin zwar großen Abständen aber immerwieder diesbezügliche Meldungen erhält, die sich teilweise in der Schilderung decken.Außerdem erzählte er mir einen Fall von 2 ihm bekannten Austrian Airlines Piloten, diebelegterweise Sichtkontakt mit einem unbekannten Flugobjekt hatten. Auf Grund meinerSchilderung meinte er, dass ich zumindest im ersten Fall sogenannte Foo Fighters gesehenhätte, die vor allem im zweiten Weltkrieg häufig aufgetaucht sind.
Also, ich wunderemich nicht mehr, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als ich dachte. Angst habe ichaber deswegen nicht.

Gruß Gemu


melden

Sichtung

06.02.2007 um 20:03
@gemu:
hm.... *michamkopfkratz* langsam kommts mir auch seltsam vor, daß zumindestschon 3 leute etwas ähnliches gesehen haben. bei mir liegt es zwar schon länger zurück,trotzdem seltsam. meine beobachtung deckt sich mit deinen 3 flugobjekten.
wie schonerwähnt dachte ich damals eher an eine flugstaffel(und tu es heute noch). eines der 3 dieich gesehen habe verließ plötzlich die formation und hat sich richtung nachthimmelverabschiedet. dann waren die anderen beiden nicht mehr auszumachen, hatte sie vermutlichaus den augen verloren weil ich mich auf dieses eine konzentriert hab. die flugbewegungender formation kamen mir ganz eigen vor. flogen sehr schnelle bögen und dürften dabeiexakt den abstand zueinander gehalten haben.


melden

Sichtung

06.02.2007 um 22:56
Ja das ist schon interessant, wenn verschiedene Leute die gleichen Beobachtungen gemachthaben. Es tut sich was. Und das ist gut so. Wer braucht schon die ewigen Skeptiker? Werbraucht Leute, die nur ein Ziel haben: Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Skepsisist ok, aber generell die Leute als Spinner brandmarken?

Deshalb, liebeAllmy-Skeptiker: zieht euch warm an, der Wind dreht.


Anzeige

melden