Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtung

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtung

06.02.2007 um 23:01
@simo67: naja, ich bin prinzipiell auch eher ein skeptiker, schließe aber nichtsvon
vornherein aus. etwas stutzig gemacht hat mich der eintrag von gemu. deswegen habich
jetzt auch angefangen, mal etwas herumzuwühlen. bin ja auf das ergebins gespannt.


gruß, thrillme

Anzeige
melden

Sichtung

06.02.2007 um 23:09
Link: www.youtube.com (extern)

Viel Glück bei Deiner Suche!
zB. auf YouTube findest Du jede Menge Material(natürlich auch viel Schrott)


melden

Sichtung

01.06.2007 um 04:24
Ich finde diese Sichtung nicht UNGLAUBWÜRDIG !
aber diese Angst sie könnten kommen undder Freundin was antun... nun ja ,
diese Aussage macht es wirklich nicht grdeGlaubwürdiger.
Sorry, hier komme ich ins Grübeln, in Bezug auf die Glaubwürdigkeit ?


melden

Sichtung

01.06.2007 um 04:42
Und dann war da noch der Satiriker, der meinte, "Ich wünschte, jemand könnte meinenSchmerz, äh, Scherz teilen ...“


melden

Sichtung

24.02.2011 um 15:17
@duweistes

und warum hast du da Angst?


melden

Sichtung

24.02.2011 um 18:12
@duweistes
haben sich die lichter unterschiedlich bewegt?
angst brauchst du nicht zu haben, was sollen die dir an tun? und man darf nicht gleich davon ausgehen das es sich gleich um aliens handelt. sicherlich möglich ist alles aber es ist eher unwahrscheinlich das sie deiner freundin oder dor etwas an tun würden.


melden

Sichtung

24.02.2011 um 21:48
Hallo, ich gebe auch mal meinen Senf dazu... :D,

sicher kommt dir jetzt alles komisch vor, Menschen sehen das was sie sehen wollen!
(Netter Spruch oder nicht :D )

Du weist was du gesehen hast, das will ich auch nicht weiterhin bezweifeln und denkst das dich jetzt alle für "Krank" erklären. ( Aber man kann nur das glauben was man gesehen hat. )

In dem Fall solltest du dir von niemanden was ausreden lassen!

Aber deine Panik ist sinnlos, traust du dich jetzt niewieder nachts vor die Haustür weil du glaubst das irgendwelche Aliens dich hochbeamen und auffressen? xD
Sorry wollte versuchen nicht kindisch zu sein, aber das musste einfach gesagt werden.

(Wenn ich manchmal in den Himmel staare sehe ich auch heftigen Upfuck. Habe mal sowas ähnliches wie du gesehen aber das ufo ist leider nicht gelandet.)

Ich bin einer der Menschen die an Ufos glaubt, es gibt Leben da draußen das wollen wir nicht bezweifeln, auch "WEIT" aus Intelligenter also warum sollten sie sich schon zeigen, nichtmal 10 Sek und unsere Erde wäre zerstört und sie wären in dem moment schon 2 Lichtjahre von der Erde entfernt, okay jetzt gehts zu weit in den Science Fiction bereich, aber die Menschliche Vorstellungskraft ist einfach zu Miserabel.

Es gibt viele leute die bestimmt schon so etwas wie du gesehen haben und der festen überzeugung sind das es Aliens gibt, es gibt da einen älteren herren der mal auf dem Mond war und der festen überzeugung ist das es Aliens gibt, musst mal googlen und dann mal bei Youtube anhören, ist ein Interview.

Aufjedenfall wird es sicher was da draußen geben und wenn das hält es der Staat ehh geheim oder? :D

Thats the Life die wirklich Spektakulären Dinge wirst du als "Normal" Lebender niemals sehen.

Nehmen wir Area 52, wer weiß was da passiert? Die Leute die dort arbeiten oder wie auch immer.... haben schweigepflicht, aber in dem Sinne das man sie sofort umbringen würde wenn sie etwas ausplaudern wollen.

Also Lieben Grüß und Komm runter Trink einen Tee hilft immer :D


melden

Sichtung

24.02.2011 um 21:58
Was wichtiges vergessen, noch so ein Älterer Herr.

Er heißt Erich von Däniken, sehr sehr nettes Interview was die Ufos für die Menschen durchaus Plausibel rüberkommen lässt. :)

Wenn er was meint, erklärt er dir auch wie so er es So und So meint.^^

haut rin!


1x zitiertmelden

Sichtung

25.02.2011 um 08:40
@cypris1337
Zitat von cypris1337cypris1337 schrieb:Er heißt Erich von Däniken, sehr sehr nettes Interview was die Ufos für die Menschen durchaus Plausibel rüberkommen lässt.
entschuldigung wenn dein Weltbild ein bischen erschüttert werden wird, aber Erich Von Märchikens Geschichten werden in diesem Thread ziemlich zerlegt.

Erich von Däniken


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »