Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens gesehen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens gesehen

20.03.2004 um 22:22
egal ob die Geschicht wahr ist, oder nicht.
Auf jeden Fall sind 2 Dinge in dieser Geschichte für mich absolut glaubwürdig und kommen in normalen, erfundenen Geschichten nicht vor. Entweder es ist clever geschrieben, oder echt. Jeder, der wirklich einmal ein Ufo gesehen hat weiß welche 2 Punkte ich meine. 1 Punkt war im ersten Beitrag von romanparulin, 1 Punkt im 2. Beitrag. Es sind zwei entscheidene Worte, die ich aber nicht preisgeben möchte, damit ihr nicht damit irgendwelche Geschichten erfindet. Den Gefallen mache ich euch nicht. Durch sie kann man gefakete von echten Geschichten unterscheiden.
Wie gesagt, entweder ist es echt, oder eine zufällig korrekte Wortwahl.

Anzeige
melden

Aliens gesehen

29.03.2004 um 04:49
jo was du geschrieben hast klingt ganz gut.

aber bei diesen themen bin ich meistens sehr sehr misstrauisch da sich einige personen bestimmt nur wichtig tun wollen.


melden

Aliens gesehen

29.03.2004 um 08:21
@kafu

>>Es sind zwei entscheidene Worte, die ich aber nicht preisgeben möchte, damit ihr nicht damit irgendwelche Geschichten erfindet.<<

Wird das jetzt ein Quiz?
Wer findet zuerst die beiden Worte? ;)
Obwohl - könnte lustig sein... :) - ich such mal und tippe dann... ; ) *Fein ein Ratespiel* :-)) Und wenn ich sie gefunden hab , kann ich überall erzählen ich hätte ein Ufo gesichtet.

>>>Egal ob ihr mir glaubt oder nicht, ich kann mir selber nicht glauben. Leute ich habe eín risiges Ufo gesehen, ich war gestern mit meinen freunden Zelten und nachts haben wir über den Wald in der nähe von uns ein risiges etwas gesehen, das über den Wald schwang, es war nicht wie alle es beschreiben (ein fliegende untertasse), nein es war so wunderschön, ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, es sah aus als ob es nur aus licht besteht, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Egal ob ihr es glaubt, aber ich habe es gesehen. Und wir haben nichts getrunken oder in sich genommen. Ich glaube jetzt an aliens und wie <<<

*suchsuchsuch*

Licht?
schwang?
nein - wunderschön..hm...

Ich bleibe bei Licht :)

Mal den 2. Text anschauen...


CARPE DIEM



melden

Aliens gesehen

29.03.2004 um 08:24
<<<Es war an der Grenze von hamburg und niedersachsen, ich weiss nicht welche richtung es dannach war aber es ist ganz langsam weggeflogen.

Ich werde es unbediengt melden, es gibt bestimmt viele zeugen.

Wir hatten keine möglcihkeit es aufzunehmen, wir hatten keine Kameras, ausser dem Hahdy eines Freundes, aber das photo war einfach weiss. vom licht. >>>


Licht - ja ich bleibe bei Licht

Und wenn es jetzt Licht ist - warum sollte das ein Beweis sein???


CARPE DIEM



melden

Aliens gesehen

29.03.2004 um 14:05
romanparulin, du sagst das war an der "grenze" von Hamburg und Niedersachsen....wo genau? welcher Ort war in dr Nähe? Kannst das Datum der Sichtung sagen?


mfg
Paranoia


melden
romanparulin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens gesehen

02.04.2004 um 20:16
Das war die nacht vom 15.03 zeit weiss ich nicht mehr. Das war Ramelsloh

Menschen sind klugere Affen.

gretz to shady and me

Nothing is impossible



melden

Aliens gesehen

03.04.2004 um 00:45
@ romanparulin

hast du's denen schon gemeldet?

DEFUGO:
http://degufo.alien.de/sightings/investigation/p1.php (Archiv-Version vom 03.06.2004)

die werden dann weitere Nachforschungen machen.




THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Aliens gesehen

18.05.2004 um 20:54
Hast Du Beweise oder zählt nur dein Wort?



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Aliens gesehen

06.09.2004 um 00:03
hallo also ich glaubte eigentlich auch nich an sowas aber letztens erzählte mir und seinen beiden besten freunden das er bei sich in schirum über nem bauernhaus so 50meter drüber 2ufos gesehn hat er meinte die sahen aus wie untertassen(was ich mir selber nich erklären kann)und die hätten voll bunt gefunkelt die ganze zeit voll hell er meinte er war komplett nüchternund war danach komplett geschockt so nun aber heute:heute kam meine mutter nach oben sie hätte schatten gesehn und hat angst gekriegt (im dunkeln sie meinte der bewegungsmelder wäre nicht angegangen darum konnte dort auch niemand sein ich hab sie ersmal ausgelacht und meinte soein quatsch da is niemand sie meinte du hast mit sowas ja auch noch keine erfahrungen gemacht ich schon meinte sie:,,sie fuhr aso vor 15 16 jahren mit dem auto mit einem freund bei vollmond die ganze straße konnte man erkennen auf einmal meinte sie is die linke autoscheibe dunkel geworden und sie und ihr beifahrer sehen eine gestalt die guckt als meine mutter genauer hinsah erkannte sie 2 gestalten die mind. 2m10 groß waren und richtig breit sie meinte die liefen nicht die schwebten sie und ihr beifahrer wären beide total geschockt gewesen und hätten 10minuten nix mehr gesagt. meine mutter hat das schon mehreren leuten erzähltund die glaubten ihr nicht nun frage ich mich was waren das für gestalten waren es nur schatten von katzen die im mondlicht groß wirkten oder waren es wirklich 2gestalten. nachdem mir mein freund von den ufos erzählt hat denke ich ernsthaft darüber nach o wir wirklich übernatürliche wesen auf unserem planeten haben. wenn irgentjemand einen ähnlichen vorfall erlebt hat oder irgentetwas anderes gesehen hat bitte eldet euch bei mir weil ich will der sache auf den grund gehen ich schwöre euch ich hab das hier nicht erfunden und meine mutter lügt mich sicherlich auch nicht an also bitte meldet euch meine emailadresse:JohanneMezzo@aol.com ichpersönlich glaube nicht an sowas da ich selber noch nie setwas erlebt habe aber ich möchte der sache auf den grund gehen da ich jetzt ein wenig verunsichert bin
also nochmal JohanneMezzo@aol.com bitte meldet euch gruß sven


melden

Aliens gesehen

06.09.2004 um 09:26
@romanrarulin
Also ehrlich gesagt, klingt das ganze doch ziemlich
unglaubwürdig.
Für jemanden der ein UFO gesehen bist du ja nicht gerade
sehr detailliert in deinen Schilderungen.
Wenn du tatsächlich ein UFO gesehen hast wäre es sicherlich hilfreich zu
wissen wo genau das war. Vielleicht haben ja auch andere Leute in
der näheren Umgebeung ebenfalls dieses Objekt gesehen.
Gab es vielleicht irgenwelche Begleiterscheinungen ?
Stehen gebliebene Uhren, nicht funktionierende Handys, starke Windböen
usw. usw.


melden

Aliens gesehen

08.09.2004 um 09:58
löööl... . Also Da Weiß ich auch keine Antwort * g * :|


melden

Aliens gesehen

13.09.2004 um 10:06
sorry also die Geschichte ist mir zu fantastisch...ggg... Fliegende Untertassen ist das gleiche wie der Yeti oder das Ungeheuer von Loch Ness.. selbst die Bilder sind sowas von unglaubwürdig, aber jedem das seine und vergiss das nächste mal nicht deinen Fotoapparat dann könntest ein Bild machen, obwohl danach glaubt es dir auch keiner mehr


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens gesehen

15.09.2004 um 15:24
warum bezweifelt ihr immer alles ???

warum ??

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden

Aliens gesehen

15.09.2004 um 17:11
jay,sowas nennt man gesunder menschenverstand.


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Aliens gesehen

16.09.2004 um 15:51
*gg* ja die ufos kommen...finde aber das das schon sein kann...hab au mal eins gesehen,in der zeitung stand es war ein "satelitt der die marienstrasse asustrahlt" nur leider war dat ding rießig und drehen mit lauter blauen hellen lichtern an der unterseite...medien.....tstststs...ufos gibts und punkt :D

greez
Invisible

--= Wind-Adept =--



melden

Aliens gesehen

16.09.2004 um 17:43
tja schon so ne Sache...

zwei Kumpels haben mir auch berichtet irgendwas großes Helles am Himmel gesehen zu haben. Sie waren sich nur sicher, dass es kein Flugzeug war.


melden

Aliens gesehen

16.09.2004 um 17:48
dann werden die 2 wohl die sonne gesehen haben.


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Aliens gesehen

16.09.2004 um 19:26
@weishaupt

Sehr unwahrscheinlich *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Aliens gesehen

16.09.2004 um 19:57
also wenns die sonne nicht war..........heiliger strohsack.dann muss es ein ufo gewesen sein.


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Aliens gesehen

16.09.2004 um 20:06
roman: was haste genommen?

Von kleinen Zeichen lebt die Liebe




Anzeige

melden