Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens gesehen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufosichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens gesehen

17.09.2004 um 09:38
echt super frage michaela.vielleicht antwortet er ja irgendwann mal drauf.


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-


Anzeige
melden

Aliens gesehen

17.09.2004 um 10:56
@weishaupt
Ach, DU !! Es ist so beschissen!! Jeder, auch ich, der mal so ein seltsames Erlebnis hatte erinnert sich sein Leben lang daran. Meins habe ich auch mal in einen Alien-Thread gepostet. Nach diesem Erlebnis habe ich mich ca. 25 Jahre lang schlau gemacht. Mir pro und contra angeschaut und neben vielem Zweifelhaften auch durchaus glaubwürdiges zu dem Thema gefunden.

Das Beste und in letzter Zeit veröffentlichte ist immer noch das Buch von J. Phillip Corso - "Der Tag nach Roswell". Roswell ist ja nun einigermaßen bekannt. In diesem Buch beschreibt jener - ehedem hochrangige (Colonel) Geheimdiensoffizier der US-Army seine dienstlichen Erfahrungungen mit diesem Vorfall. Den Mann gibt es. Er ist eine Person, der Zeitgeschichte. Seine Tätigkeiten sind verifizierbar. Er beschreibt auch die Machenschaften der Vertuschungsaktionen. Die Gründe warum und wie dies geschah in allen Einzelheiten, soweit sie ihm dienstlich bekannt wurden und er selber daran beteiligt war.

Wäre mal interessant für einige Skeptiker sich das anzuschauen. Ich für meinen Teil habe immer weniger Lust dazu mich solch primitiven Attacken auszusetzen, wie sie bei dieser Thematik leider üblich sind und jeden treffen, der es wagt eigene Erlebnisse zu schildern. Klar, wenn 14-jährige zelten gehen, dann nur im Sommer, wenn´s schön warm ist. Klar haben sie auch immer sofort eine hochauflösende Kamera zur Hand zu haben. Und wenn sie gehabt hätten, dann "beweist" das eh nix, weil solche Bilder in den Augen der Skeptiker immer gefakt sind. (Viele sind es, aber eben nicht alle!). Nein, solche Erlebnisse sind meist völlig überraschend. Die meisten Menschen sind, wenn sie das sehen völlig konsterniert, denn die meisten haben vordem eher nicht an so etwas geglaubt.

Gäbe es nun nicht Berichte wie die des Mr. Corso und des Majors Jesse Marcell (das arme Schwein, das auf Befehl seiner Vorgesetzten, die Fetzen eines Wetterballons in die Kameras der Pressephotografen halten musste und sein Leben nicht als Depp der Nation beschließen wollte, der deshalb kurz vor seinem Tod noch die seine Wahrheit über Roswell veröffentlichte), dann könnte ja die "psychischen" Erklärungen eine Lösung sein.

Mir selber hat ein Freund und ehemaliger Mess- und Regeltechniker, der Dienst auf dem Bundesmarine-Zerstörer "Mölders" tat (Radarüberwachung) auch ein Erlebnis geschildert, das er damals als mehr als seltsam empfunden hatte. Er bat mich aber niemals seinen Namen zu nennen. Wie alle Leute, die in wissenschaftlich technischen Berufen tätig sind fürchtete er um seine berufliche Existenz, wenn er in Verbindung mit "so etwas" gebracht würde. Naja soviel kann ich noch sagen: Als er seine vom Radar abgelesenene Sichtung - es war etwas das weniger als eine Seemeile vor dem Schiff mit hoher Geschwindigkeit unter Wasser in Richtung Wasseroberfläche schwamm dann über dem Wasser weiterflog. Das Personal an Deck konnte nichts erkennen. Es war nichts zu sehen, wie man ihm mitteilte. Die Meldung des Vorfalls an die Brücke hatte folgendes Ergebnis: Er bekam von der Brücke folgende Meldung: "In solchen Fällen handelt es sich IMMER um eine Sandbank" (gez. der Kapitän.) Für meinen Radarspezialisten und Meß- und Regeltechniker war der Fall damit gegessen und erledigt. Aber psychisches Phänomen?

Der Pilot der Maschine mit der Konrad Adenauer nach Amerika zu fliegen pflegte, erzählte im TV er selber habe auf einem dieser Flüge direkten Sichtkontakt zu einem UFO gehabt. Solchen Leute kauf ich das ab. Sie reden natürlich alle erst, wenn sie beruflich-gesellschaftlich nix mehr zu verlieren haben. Warum wohl, Weishaupt und Andere, warum wohl??


melden

Aliens gesehen

17.09.2004 um 11:59
was weiß ich denn,sehr wahrscheinlich um sich wichtig zu machen.genauso wie einer der astronauten die den mond als erstes betraten (weiß nimmer ob aldrin oder armstrong).da wo fast keiner sich mehr für ihr monderoberergeschichte interessiert,wollen sie plötzlich ausserirdische auf dem mond gesehen haben.
und wie durch zufall sehen die "mondbewohner" auch noch aus wie aliens aus hunderten billigen science-fiction-filmen.
ich kann mir schon vorstellen dass es einige wenige menschen auf der erde gibt,die wirklich ein ufo gsehen haben.aber bei so geschichten wie es hier im forum gibt,die sich zu 90% alle gleich anhören (ich war in einem wald,da hab ich ein licht gesehen,es war rund und ganz schnell.......blablabla), soll ich da wirklich an ufos glauben?


------=Wasser-Adept=--------
-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Aliens gesehen

17.09.2004 um 17:46
ja aber das meiste sind wohl keine !


melden

Aliens gesehen

25.09.2004 um 01:48
Was sagt ihr denn jetzt zu meiner geschichte kann so etwas war sein ich persönlich kann es nicht wirklich glauben


melden

Aliens gesehen

25.09.2004 um 03:39
@ jafrael


evtl. wars ne sandbank ?

Ich meine was taucht denn schon aus dem Wasser auf OHNE Sichtung, kein Wasserspritze nnichts ?

Wenn es tatsächlich Ausserirdische Flugobjekte in unserer ATmosphäre gibt, dann würden die sich nicht so einfach zeigen ;).

UFO's hat bestimmt jeder mal gesehn, ob es sich dabei aber um Ausserirdische Flugobjekte handelt wage ich zu bezweifeln.

Hallo? Eine AUSSERIRIDISCHE INTELLIGENTE UNS WEIT ÜBERLEGENE RASSE besucht den Planeten. DAS kann man nicht vertuschen.

Es wäre natürlich schön, iich würde mir morgen die Kugel geben wenn ich als Ausgleich heute Kontakt mit ausserirdischem Leben erhalten würde.

Naja, die einen Glauben an Gott, die anderen an Ausserirdische Flugobjekte in unserer Atmoshphäre. Science-Fiction sei Dank ;).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?
Ufologie, 139 Beiträge, am 05.01.2023 von Marfrank
merylsrose am 24.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 05.01.2023 »
Ufologie: Erlebnis mit UFO im Kindesalter?! UFO,Aliens
Ufologie, 20 Beiträge, am 28.01.2023 von BesucherIn
Felixmitx am 31.12.2022
20
am 28.01.2023 »