Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Implantat gefunden?!

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Implantat

Alien Implantat gefunden?!

27.01.2007 um 09:25
Mojen!
was halltet ihr davon ich denke es ist BESTIMMT NUR ne bleistiftspitze diesich der kerl irgendwann in seiner Kindheit in die Hand gerammt hat !! ;)
euremeinungen??


melden
Anzeige

Alien Implantat gefunden?!

27.01.2007 um 09:26
HI wie findest du es uns deine Quelle zu nennen ?


melden

Alien Implantat gefunden?!

27.01.2007 um 09:29
Link: www.youtube.com (extern)

sorry hab gedacht der link w#re dabei... upps :)


melden

Alien Implantat gefunden?!

27.01.2007 um 09:48
Link: www.youtube.com (extern)

der hier ist wohl als kind auf ne flasche oder sowas gefallen...


melden

Alien Implantat gefunden?!

27.01.2007 um 09:54
Link: www.youtube.com (extern)

sein bruder wohl auch ...


melden

Alien Implantat gefunden?!

27.01.2007 um 10:17
lol eine Analsonde xD Spaß beiseite^^ Die meisten wollen sich mit solchen geschichten nurwichtig machen


melden
blond
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Implantat gefunden?!

27.01.2007 um 10:18
Die eine Ärtztin im Video sagt ja selbst, dass man sich nicht unbedingt an alles erinnertin das man als Kind reinfasst oder an dem man sich verletzt.
Außerdem wird alles indem Video ziemlich überzogen dargestellt und das macht es unglaubwürdig, genau wie diepassenden Bücher dazu.


melden

Alien Implantat gefunden?!

27.01.2007 um 10:25
dass mann sich nicht unbedingt an alles errinert kann in dass mann als kind gefallen istkann ich noch nachvollziehen , aber dass man die materiealien aus denen diese nennen wirsie mal fragmente von missgeschicken gemacht sind nicht identifizieren kann , und dassbei unserem doch so allumfassenden wissen und so moderner technick , ist mir ein wenigschleierhaft...
wobei diese aussage das sie nicht identifizierbar sind hat der atorbestimmt erfunden und hat dann sie analyse mit irgendwelchen kumpels im kellernachgespielt und dann für die UTSA analyse ausgegeben...
Bei einer "echten" analysewürde bestimmt sofort rauskommen das es sich nur um glassplitter etc. handelt


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Implantat gefunden?!

27.01.2007 um 10:29
Was ich viel interessanter finde:
Der Sprecher in dem ersten Film, ist das der Selbewie der von der Chappelle´s Show, der auch im Hintergrund der Sketch-Reihe "When keepingit real goes wrong" zu hören ist?


Ach so, ich muss ja auch nocht etwas zumThema schreiben:
Ansonsten habe ich mir nur den ersten Film angesehen, also, denAnfang und das Ende eigentlich nur. Der Anfang erinnerte mich an X-Factor, was ebensototaler Schrott ist wie die Serie, aus der dieser Film sicherlich stammt.

AmEnde wird das angebliche Implantat untersucht und - Oh, Wunder! - das Teilchen mussaußerirdisch sein, denn man kommt bei den wahrlich ausschweifenden Untersuchungen vonMenschen in weißen Kitteln zu keinem Ergebnis.

Seltsam, dass man von dieserSache nichts mehr hört, denn man hat doch DEN Beweis in den Händen und er befindet sichauch noch bei seriösen Wissenschaftlern und Journalisten...


melden

Alien Implantat gefunden?!

27.01.2007 um 14:26
finde ich auch ein wenig seltsam.


melden

Alien Implantat gefunden?!

27.01.2007 um 14:31
lool dachte eben jetzt kommt: "Fact und Fiction liegen oft nah beieinander..."xD


melden

Alien Implantat gefunden?!

27.01.2007 um 20:41
...doch am ende dieser sendung lösen wir auf welche unserer beiträge erfindung derredaktion und welche war waren....
(damit ziehen diverse scheinwefer ihre lichtbahnendurchs studio)


melden
unbekannter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Implantat gefunden?!

27.01.2007 um 20:55
es kann wahr sein oder auch nicht , mir ist es egal und vielen anreren auch, und dassfinde ich ist ziemlich wahr. no comment


melden

Alien Implantat gefunden?!

27.01.2007 um 20:57
sehr ausdrucksstark


melden

Alien Implantat gefunden?!

28.01.2007 um 02:35
[ sehr ausdrucksstark ]
- soviel dazu *g*

Also wenn das kein X-faktorAusschnitt ist, bzw die das nich faken (was aber echt anzunehmen ist), sieht das für michdanach aus, dass die Vögel in dem Video irgendwann im Suff mal in nen Haufen Glasscherbengefallen sind (oder vergleichbares ;-) ).
Und weil die auf ihrerBekannte-Substanz-Diskette nichts entsprechendes finden, isses natürlich wie immerAusserirdischen Ursprungs.


melden

Alien Implantat gefunden?!

28.01.2007 um 09:27
ohjee, wenn das Rigor sieht ... :-(


<<Aliens among us ....BlaBlabla>>>


melden

Alien Implantat gefunden?!

28.01.2007 um 09:29
P.S.


Kann man GLASspliutter überhaupt in einer Röntgenaufnahme sehen? Ichdachte immer die wären so schwer zu orten, weshalb z.B. Handgranaten aus Glas auchverboten sind??


melden

Alien Implantat gefunden?!

28.01.2007 um 09:33
Ach ja, solche "Fragmente" findet man häufig bei Metallarbeitern.

Wenn die miteinem Stahhammer auf harten Stahl oder Grauguss hauen, dann fetzt es kleineMetallsplitter mit hoher Geschwindigkeit in der Gegend rum. Die dringen dann auch unterdie Haut. Und wenn das z.B. Edelstah ist, dann rostet das auch nicht und wird vom Körperauch nicht ausgestoßen.


Ich kenne z.B. jemand der hat einenEdelstahlsplitter im Augapfel.
Glück gehabt, wäre es kein nichtrostender Stahlgewesen, wäre er blind. So hat er nur einen kleinen Schatten im Blickfeld


melden

Alien Implantat gefunden?!

28.01.2007 um 09:58
Ist zwar offtopic...

>>>... weshalb z.B. Handgranaten aus Glas auch verbotensind?? ...<<<

Öhm...

Verboten? Eher die Realisierung ist schwierig,denn man müsste ein bruchsicheres Glas verwenden, welches in nicht zu kleine Stückereißt. Auch der Wirkungsgrad ist sicher niedriger. Verboten sind auch Springminen,dennoch befinden sie sich noch in den Beständen einiger Länder...


melden

Alien Implantat gefunden?!

28.01.2007 um 22:05
handgranaten aus glas wären aber sehr sinnvoll, wegen der hohen splitterwirkung und ihrerscharfkantikkeit. deshalb ich finds auch gut das kriegswaffen fesgelegt sind. ichpesöhnlich finde den anblick eines durch schrotpatronen zerfetzten menschen nicht sehransprechend


melden
Anzeige

Alien Implantat gefunden?!

28.01.2007 um 22:26
Hey, gibt es jemanden, der für einige Zeit ein Implantat im Körper hatte? Bitte ernsthaftantworten, denn ich kann mir meins nicht erklären, und würde gerne mit jemanden sprechen,der etwas ähnliches erlebt hat.
Ich bin mit 12 oder 13 Jahren eines morgensaufgewacht und hatte ein ca. 1cm Durchmesser rundes etwas auf dem Handrücken der linkenhand... Nach einigen Monaten war es von einer Nacht auf die andere wieder verschwunden.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden