Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Implantat gefunden?!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Implantat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Implantat gefunden?!

28.01.2007 um 22:39
Es gibt keine Aliens die einem Zeugs einpflanzen.

Anzeige
melden

Alien Implantat gefunden?!

28.01.2007 um 22:41
Aber manche glauben dran!


melden

Alien Implantat gefunden?!

28.01.2007 um 22:46
hab ich ja auch nicht behauptet - aber wo kam es her?


melden

Alien Implantat gefunden?!

28.01.2007 um 22:53
hätteste deine Eltern gefragt, oder zum Arzt gegangen.
Woher sollen wir wissen wasdu einmal an der Hand hattest ???


melden

Alien Implantat gefunden?!

29.01.2007 um 08:20
ich halte das durchaus für möglich und wage mir kein urteil darüber, ob es stmmt odernicht. wer kann das schon sagen und sich anmaßen zu wissen, ob es sowas gibt, oder nicht?


melden

Alien Implantat gefunden?!

29.01.2007 um 08:53
//Es gibt keine Aliens die einem Zeugs einpflanzen.//

aber regirungen schon, diemesch versuche machen(ilegall), und es wird denn opern eingplazt das sie meinen sollendas es aliens waren.

die regierungen traue ich alles zu.


melden

Alien Implantat gefunden?!

29.01.2007 um 11:04
Die Menschen lassen sich ja schon "Freiwillig" Chips unter die Haut spritzen!
Fürmich sind sollche Leute, vollkommen durchgedrehte Wahsinnige!

Zu den Clips:
Der zweite Clip, zeigt, das der Typ - NACH - der Hypnose heult und auch nach
demaufwachen aus der Hypnose, anscheinend noch weiß, was er in der
Hypnose erlebt hat!

...soviel ich weiß; "Kann das nicht sein!"

Wenn man aus der Hypnoseaufwacht, weiß man nicht mehr was man unter
Hypnose erlebt hat.

...oder?


melden

Alien Implantat gefunden?!

29.01.2007 um 11:16
Ach Rigor

Auflösung der Trance [Bearbeiten]

Allgemeine

Jede hypnotische Trance bedarf der Auflösung. Dazu wird mithilfe von Suggestionen derursprüngliche Bewusstseinszustand wiederhergestellt. Sonstige gegebene Suggestionenmüssen durch entsprechende Gegensuggestionen aufgehoben werden. Die Auflösung gehtnormalerweise schneller vonstatten als die Einleitung, sollte jedoch niemals überstürztvorgenommen oder gar vernachlässigt werden. Wenn dem Organismus nicht genügend Zeit fürdie Umstellung gegeben wird, um etwa die Tätigkeit des Herz-Kreislauf-Systems wieder aufNormalwerte zu regulieren, kann es beispielsweise zu Kopfschmerzen kommen. Wenn keineAmnesie suggeriert wurde und man sich nicht in tiefer Trance befand, kann man sich an dieSitzung erinnern.



Nicht jede Fernsehshow, in der sich jemand unterangeblicher Hypnose zum Affen macht, zeigt die Wahrheit.


melden

Alien Implantat gefunden?!

29.01.2007 um 11:17
Link: de.wikipedia.org (extern)

Wikipedia: Hypnose#Aufl.C3.B6sung der Trance

Sorry


melden

Alien Implantat gefunden?!

29.01.2007 um 11:21
Wenn dem Organismus nicht genügend Zeit für die Umstellung gegeben wird, um etwa dieTätigkeit des Herz-Kreislauf-Systems wieder auf Normalwerte zu regulieren,

Ich wurde mal sagen, die Frau hat den 1:1 aus der Hypnose zurück ins Leben
geschickt...also nicht grade Professionell...oder?

Na gut...wenn Köpfchenstreicheln reicht...mmh...



melden

Alien Implantat gefunden?!

29.01.2007 um 13:29
@greenline

ganz klar die deutsche regierung... nicht jeder politiker istgleichzeitig ein tyrann der heimlich seinen untertanen den freien willen nimmt!


melden

Alien Implantat gefunden?!

03.02.2007 um 11:36
Wir Pflanzen den Tieren auch Impantate zur beobachtung ein,wir dringen in
derenLebensraum ein (oder fangen sie und lassen die wieder frei) und zack haben die einImplantat!!

Meint Ihr etwa das nur wir Menschen soetwas machen, es wäre schwervorzustellen das es nur uns Menschen in dem weiten des All´s gibt,da gibt es mitsicherheit mehr lebewesen als wir zählen können. Und die beobachten uns mit sicherheitund verpassen uns auch Implantate!!


melden

Alien Implantat gefunden?!

03.02.2007 um 12:36
Klar was sollte es sonst auch sein.


Manche Aliens dringen auch in Häuserein und waschen dort das Geschirr heimlich ab........


melden

Alien Implantat gefunden?!

04.02.2007 um 19:16
Link: www.myvideo.de (extern)

wer zeit hat sollte sich mal das video ansehen.

:-))


melden

Alien Implantat gefunden?!

09.02.2007 um 16:31
Na Klasse.

Ich hab mir vor 3 Jahren auf der Arbeit n 3 cm Holzspreißel im denMittelfinger gerammt(as Versehen) In 10 Jahren, wenn er dann nichtmehr als solcheridentifizierbar ist, werde ich ihn rausoperieren lassen und auch sagen, es wär ne Sonde.

Das Scheiß Ding. Das könnte jetzt irgendwo in meinem Körper sein o_O


melden

Alien Implantat gefunden?!

10.02.2007 um 04:07
Ich bin zwar ein überzeugter anhänger von Ausserirdischen Lebens aber was einfach zu vielist einfach nur scheiß. Wer in aller Teufels Namen würde mit einem Raumschiff ca 100lyweit reisen um irgend welchen
Psychisch gestörten Menschen irgend eine Art
Sonde zu implantieren? Wer ???? Psychisch gestörte Aliens???????
Oder FrauMerkel???????????


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Implantat gefunden?!

10.02.2007 um 04:28
ein urinstein, der einen langen weg hinter sich hat...


melden

Alien Implantat gefunden?!

10.02.2007 um 22:54
der rausoperierte gnubbel sieht mir eher aus wie ein versteinerter popel..wahrscheinlichhat er sich mal mit wunden fingern in der nase gepopelt,dadurch ist ein popel unter diehaut gekommen und versteinerte ;)


melden

Alien Implantat gefunden?!

11.02.2007 um 18:36
Hab mia das Video angeguckt und irgendwie finde ich zwar nich das das Ding so aussiehtals wär es irwas was man sich als kind ind die hand gerammt haben könnte, ( Zum BeispielBleistifftspitze oder Glasscherbn ect.)
andererseits sieht das Teil nich wirklichausserirdisch aus, eher wien Kieselstein oda so.

Komisch, Komisch :D


melden

Alien Implantat gefunden?!

11.02.2007 um 19:46
is doch wurscht wie das aussieht....aber nehmen wir ma an das wäre außerirdisch......wasdann?



Hendrik


Anzeige

melden