Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schädel des "Starchild"

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Starchild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 08:42
@BaHH
Inwiefern Neues? Neues im Sinne von Aliens und Mysterium nein ;)
Alles wie gehabt, von Menschenhand erschaffen und wahrscheinlich in Deutschland^^
Man muss es nur akzeptieren wollen :)

Anzeige
melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 08:43
@der_wicht

Neu im Sinne von neuen Forschungen und deren Ergebnissen


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 08:44
@Spöckenkieke
Die saubere Alternative wäre es, die Untersuchung an ein neutrales Institut zu delegieren und mit dem Ergebnis zu leben.
Sollten dabei nachweisbar ausserirdische Gene gefunden werden, braucht er sich um die weitere Finanzierung wohl keine Sorgen zu machen.


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 08:51
@emanon

Es gibt keine Nachweisbar Ausirdischen Gene es sei den man besitzt bereits Auserirdische Gene und man kann beide Proben/Analysen übereinstimmend mit einander abgleichen, was wiederum vorraus setzt, das beide von der Gleichen Spezies/Gatung sind. Es ist leider so, das ein Analyse Ergebniss eines Auserirdischen, wie in dem Falle Starchild, einfach keine übereinstimmung mit Irdischer DNA erzielen kann. Nun haben wir hier aber den speziellen Fall, das es sich um einen Hybrid handelt. Und nur die DNA Hälfte des Männlichen Daddys lässt sich nicht sequenzieren. Das Problem ist: Bevor ein Wissenschaftler von einem Alien-Mensch-Hybrid ausgeht, wiederholt er den Test lieber noch 50 mal wenns nötig ist. Die Probe könnte ja auch einfach nur verunreinigt gewesen sein... diese Verunreinigung kann bereits im Knochen vor par Hundert Jahren stattgefunden haben...

Naja gut... war erst ma mein letzter Beitrag

Viel Spaß noch


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 09:10
Immer noch Starchild? Man wie oft wird das Ding noch untersucht? Bis das Ergebnis so ist wie man es braucht? Es ist und bleibt ein Schädel eines missgebildeten Menschen!


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 09:24
Ach verdammt, ich war grad beim Kristallschädel :|

Wurde nicht die DNS extrahiert und untersucht und das Ergebnis war, Mutter menschlich?


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 09:32
@der_wicht
ja aber der vater ist als nicht menschlich befunden, da liegt doch der hund begraben :D

trotzdem find ich es immernoch unsinnig da so hinterher zu laufen,
wenn es nicht irdisch wäre, dann würde das niemand untersuchen dürfen.

oder wie war das noch mit geheimhaltung?


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 09:37
@paterrible
Zitat von LoFoLoFo schrieb:ja aber der vater ist als nicht menschlich befunden
Bitte?
Die DNA konnte lediglich nicht extrahiert werden,das ist alles........


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 09:44
@paterrible
ja eben, die DNS vom Vater kann nicht extrahiert werden, die zerfällt wohl schneller. Aber das reicht, um aus dem armen Schädel, eine Verschwörung zu machen :D


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 12:57
Ich gebe mal zu bedenken, dass man einfach von der Chromosomenanzahl abzählen könnte, ob der Schädel menschlich ist. Es sei denn, die Aliens hätten genau soviel Chromosome wie wir und das wäre dann schon ein krasser Zufall.


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 13:31
@Desmocorse
das reicht manchen anscheinend schon aus um zu sagen "alien"
darauf wollte ich hinaus


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 13:34
@paterrible
Ach so,daß hatte ich dann missverstanden.
Sorry....


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 15:59
Die mitochondriale DNA wird immer von der weiblichen Seite aus vererbt. Also hat jeder hier im Forum quasi die mitochondriale DNA seiner Mutter (mit geringen Variationen). Da sich diese in alten Knochen auch am längsten hält, ist klar wieso nur die von Mama nachgewiesen werden kann.

Natürlich wäre es jetzt zu einfach, zu sagen "wir finden keine männlichen DNA-Bestandteile weil diese schon zerfallen ist und wir nur noch mitochondriale DNA untersuchen können". Nein. Stattdessen wird darauf geschlossen, dass weil man die DNA nicht mehr finden kann, diese nicht von der Erde sein können.


Wer sich nochmal kurz reinlesen möchte, ich hängen den Wikipedia-Artikel zur mitochondrialen DNA an. Klar ist das nicht hoch-wissenschaftlich, aber für einen groben Überblick reicht es und wer sich dafür brennend interessiert wird im Internet oder in der nächstgelegenen Uni-Bibliothek bestimmt geeignetes Recherchematerial dazu finden.
Wikipedia: Mitochondriale DNA


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 16:55
Na ja, stimmt ja nicht so ganz. Die Crux ist die nukleare DNA, eben die des Vaters. Die wurde auch gefunden, lässt sich aber mit keiner bisher erfassten Lebensform auf diesem unseren Planeten zusammenbringen. Warum also noch weiterforschen? Weil es für den "Wissenschaftlichen Beweis" noch nicht eindeutig genug ist ! Und diese DNA Analyse ist elend teuer. Da hängt kein Forschungsauftrag dran, muss alles privat bezahlt werden und das sind nun einmal ein paar Millionen die da zusammenkiommen. Denn die Geräte dafür sind extrem selten verteilt! Lange Rede - großer Un sinn :-) Wen es wirklich interessiert wie der momentane Stand der Dinge ist = schaust Du hier : http://www.lloydpye.com/index.htm (Archiv-Version vom 23.07.2011)


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 17:47
@der_wicht

99,999 % menschlich.. der Besitzer dieses Schädels versucht das nur wegzuschwurbeln. und der wird bestimmt keine unabhängigen Analysen mehr durchführen..denn der Schädel MUSS Ausserirdisch sein .
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:lässt sich aber mit keiner bisher erfassten Lebensform auf diesem unseren Planeten zusammenbringen.
neh er suchte in einer Datenbank und hat nix gefunden (angeblich) was nicht bedeutet dass es nur einen hauch von Indiz gäbe dass der Vater kein Mensch währe.


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 21:26
@smokingun
Das mit den 99,999% haut ja schon mal nicht hin :-) Wir unterscheiden uns vom Affen durch Max. 3%, nach den letzten Stand der Dinge liegt der Schädel zwischen 20-30 % mit der nuklearen DNA. Daher will er ja auch weitere Tests machen. Allerdings bedeutet die Aussage, dass es mit keinen BEKANNTEN Typus auf der Erde in zusammenhang gebracht werden kann NICHT, dass es ein Alien ist ! Außerdem hat nicht Pye in der Datenbank gesucht, sondern die Ergebnisse wurden automatisch an diese Datenbank übermittelt und DIE habebn nichts gefunden. Es lebe der feine Unterschied :-)


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 22:22
Ich frage mich, wie dieser Hybrid entstehen sollte, wenn die "DNS" so von unserer verschieden sein sollte, dass sie sich noch nicht einmal sequenzieren lässt, also noch nicht einmal wirklich DNS ist?


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 22:36
@Pan_narrans
Die DNS lässt sich ja sequenzieren, ist ja nicht das Problem. Ist nur extrem aufwendig und teuer. Und die Möglichkeit diesen Hybriden zu erschaffen ist die gleiche wie sie heute schon von uns verwendet wird um Frauen mit Gendefekten zu einem Kind zu verhelfen. Wenn es Dich wirklich interessiert solltest Du mal meinen Link folgen und Dir die letzte Presentation von Lloyd Pye ansehen. Da ist das sehr anschaulich erklärt und kann in den einzelnen Schritten auch "nachgegoogelt" werden. Ein Urteil musst Du Dir dann aber selber bilden :-)


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 23:11
@dawn62
Ich hab' sie mir angesehen und muss sagen, dass vom biologischen Standpunkt aus gesehen, das ein Haufen Schwachsinn ist.

Wenn man Kern-DNS der Mutter seqeunziert hätte, dann wäre es nicht aufwendiger die des Vaters zu sequenzieren. In der Tat, ist es sogar, solange man nicht das Geschlechtschromosom betrachtet, unmöglich zu sagen, ob der sequenzierte Strang von der Mutter kommt oder vom Vater.

Bei der künstlichen Befruchtung werden auch keine Hybriden erschaffen. Da werden höchstens kranke Embryonen aussortiert (was wegen seiner moralischen Dimension auch sehr heiß diskutiert wird), jedoch sind immer noch beide Elternteile menschlich.


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 23:33
@Pan_narrans
Oh sorry-dann hast Du wohl einen anderen Bericht gesehen als ich und Dein Google hat Dich im Stich gelassen. Wenn Deine Aussage stimmt, dann haben sehr viele Mütter unmögliche Kinder bekommen .
Vielleicht hilft es mal, zu googlen was der Unterschied zwischen nuklearer und mitochondriale DNS ist und warum die nukleare so schwer zu finden ist in den restlichen Zellen. 900 Jahre sind ein langer Zahn der Zeit :-)


Anzeige

1x zitiertmelden