Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schädel des "Starchild"

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Starchild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schädel des "Starchild"

12.04.2011 um 16:43
Der Kopp-Verlag ist bekannt für knallhart recherchierten, nur auf verifizierbaren Fakten beruhenden Journalismus.
Etwas anderes verlegen die da gar nicht.^^

Anzeige
melden

Der Schädel des "Starchild"

12.04.2011 um 19:18
Zitat von AchillAchill schrieb:Jemand sollte den Schädel mal untersuchen
Das ist doch gerade vor kurzem passiert! --> was die ganze sache noch Mysteriöser erscheinen lässt!
Ich werde mal versuchen dazu etwas zu schrieben . . .wenn ich mal wieder etwas mehr zeit zu verfügung habe!


MFG


xpq101

:>


melden

Der Schädel des "Starchild"

12.04.2011 um 19:28
@xpq101
naja, das einzig Mysteriöse ist die Bettelei nach $7 Mio USD für weitere Forschungen, obwohl doch scheinbar schon zweifelsfrei die außerirdische herkunft bewiesen wäre.


melden

Der Schädel des "Starchild"

12.04.2011 um 21:28
@Dorian14

Ja un dat kostet alles! Umsonst ist bekanntlich nicht mal der Tod --> der schlägt sogar noch mal richtig zu Buche und das, obwohl ich schon platt bin!


MFG


xpq101

:>


melden

Der Schädel des "Starchild"

15.04.2011 um 01:17
Seid ihr interessiert daran, den Fall niederzumachen, oder seid ihr interessiert an dem Fall an sich?
Skeptikerhaufen, wo man hinschaut.
Hab ja nichts gegen eine anfängliche Skepsis, die meinetwegen auch unterschwellig vorhanden ist, damit´s deer Wahrheitsfindung dient. Aber diese "Ich blamier mich niemals"-Skepsis kotzt nur an.
Ist doch nur ein Forum hier, was ist los? Keiner von euch trägt einen Doktortitel, den er durch seine Aussagen hier verlieren könnte oder ähnliches.
Man sollte sich auf die Fakten einlassen und zwar ganz und gar. Man sollte sich zusammentun und recherchieren.
Was hier abläuft, ist etwas anderes als ein Gedankenaustausch.


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

15.04.2011 um 10:25
@jamsession
Nö, es ist ganz klar ein Gedankenaustausch.
Naturgemäs durchaus konträr.
Erschlag doch die pösen, pösen Skeptiker mit Fakten anstatt sie zu beleidigen.
Oder ist da "Hängen im Schacht"?


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.04.2011 um 02:54
wäre was dran an dem fall gäbe eslängst belastbare daten...


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.04.2011 um 03:06
Wikipedia: Kristallschädel
keine ahnung ob die seiten davor darüber mal disktuiert wurde.

aber das ist mal interessant.. vor 100 von jahren eine Hochkultur aus einem stück kristall....ein perfekten schädel geformt hat ? es ist auch die rede davon das bei einem schädel gegen die maserung geschliffen wurde. Was ein jetziger Skulptur hauer meinte.....das es sehr sehr schwer ist ohne das eine stück wegbricht...aber ist eben kein stück weggebrochen ;)

sehr sehr mysetrie ^^
es wird auch darüber diskutiert das in dem glas eine versteckte botschat handelt. in Glas,Kristall hab ich gelesen kann man unmengen von daten drin speichern.
http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung-medizin/forschung-innovation/magnetisierte-kristalle-als-datenspeicher/2375370.html

dann find ich sollten die mal den schädel auslesen ;)


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.04.2011 um 03:24
@Diprius falsches thema, gibts schon und sind alles fakes.


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.04.2011 um 04:20
lol ?!?!?! fakes ?
sorry falsches thema. ok
aber fakes ? ;)

komm, gib mal link her der mich belehrt ;)


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.04.2011 um 05:02
@Diprius
Hier wirst du vermutlich fündig: Wikipedia: Kristallschädel
oder in diversen Diskussionen auf Allmy: Schlüsselwort: Kristallschädel


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.04.2011 um 10:02
@jamsession
Zitat von jamsessionjamsession schrieb:Skeptikerhaufen, wo man hinschaut.
das ist heut zu tage notwendig, bei der vielen
gülle die hier abgelassen wird.

(nicht nur hier...)


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.04.2011 um 11:34
schade der Typ war in meiner nähe und hat nen vortrag gehalten mit dem Schädel . wollte hingehen mit Kamera..habs dann aber leider vergessen..


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

16.04.2011 um 15:19
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:schade der Typ war in meiner nähe und hat nen vortrag gehalten mit dem Schädel . wollte hingehen mit Kamera..habs dann aber leider vergessen..
Kein Problem, vom dem Typ "Lloyd Pye" kannst Du Dir den Vortrag via Doku-Film ansehen und das ganze sogar --> jetzt kommt es ...-> auf YOUTUBE ansehen!
Insofern kannst Du dIr sogar die Kohle für den Vortrag sparen ;)

Sollte man ruhig mal machen und sehr interessant!!!

Ich bin mal so frei und poste hier den ersten drei Teile. Die weiteren 7 Teile bekommt man dann wohl selber auf die Riehe (siehe linke Seite).

https://www.youtube.com/watch?v=wwF5df6FgFE


MFG


xpq101

:>


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.04.2011 um 19:35
ist halt alles nur aus sternenstaub gemacht *fg*

wenn man logisch drüber nachdenkt, kommt man zwangsläufig zu der erkenntnis das die entwicklung oder besser das ziel des urknalls die entstehung von leben zur folge haben muß !!!


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.04.2011 um 20:24
Der Schädel ist nach meiner Meinung ein Schädel von einem "missgebildeten" Menschen oder so
Wer sagt denn das Aliens so aussehen wie wir es in den meisten Filmen sehen?


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

16.04.2011 um 21:17
@webnerd

Oh man, Du musst aber noch viel dazu lernen und das Wort "logisch" solltest Du besser nicht in dem von Dir oben nieder geschriebenen blödsinn verwenden!


@magnet-boy
Zitat von magnet-boymagnet-boy schrieb:Der Schädel ist nach meiner Meinung ein Schädel von einem "missgebildeten" Menschen oder so
NÖ stimmt aber nicht!

Da ich mal sehr stark annehmen darf das Du Dich auch nicht nur mal ansatzweise mit dem Starchild Schädel beschäftigt hast oder Dich mit dem auseinander gesetzt was hier nicht schon alles zum Thema gepostet wurde, Du aber mit großer wahrscheinlichkeit das Gegenteil behaupten wirst, bin ich doch einfach mal sehr stark an Deiner Beweisführung interessiert!


MFG


xpq101

:>


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.04.2011 um 21:19
@xpq101


Stimmt hab ich auch nicht
Soory

Ich hab auch nur Meinung gesagt und wieso sollte es denn von nem Alien sein?


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.04.2011 um 21:32
angenommen er ist nur zu 50% menschlich, was derzeit stark darauf hindeutet, dann muss man sich doch die Fragen stellen, wer oder was die anderen 50% sind!?!

L E S E N :

http://www.starchildproject.com/study2004.htm (Archiv-Version vom 23.03.2011)



MFG

xpq101

:>


melden

Der Schädel des "Starchild"

16.04.2011 um 21:34
Könnte eine Mutation gewesen sein.


Anzeige

melden