Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schädel des "Starchild"

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Starchild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schädel des "Starchild"

16.04.2011 um 22:17
@ViciousFreak

das mit dem Lesen des links, gilt nun auch für Dich ;)


MFG


xpq101

:>

Anzeige
melden

Der Schädel des "Starchild"

18.04.2011 um 09:00
Tja irgendwie ist es ja ganz schon traurig das hier niemand sich mit diesem Thread beschäftigt!

Da hat man mal etwas in den Händen was bislang mehr als beeindruckend und einmalig ist und keinen interessiert es.

Ok, wahrscheinlich ist es beeindruckender wenn man schreibet --> Mutter menschlich, Vater NICHT!!!

Oder anders gesagt, die Mutter stammmt von der Erde und beim Vater handelt es sich wohl um einen Außerirdischen!!

Vielleicht werden die Gemüter erst wach wenn davon in den einschlägigen Blättern liest, was traurig ist!


MFG


xpq101

:>


melden

Der Schädel des "Starchild"

18.04.2011 um 09:14
@xpq101
naja, ich frage mich eher warum man nicht in einschlägigen wissenschaftlichen Magazinen darüber liest?
Kein Peer-Review, keine Analyse der Ergebnisse ... gar nix.

Dabei wäre das doch für die Wissenschaft ein Durchbruch wenn durch die DNA außerirdisches Leben nachgewiesen werden könnte.

Die Ergebnisse und Diskussionen zu den Analysen sind lediglich auf der "vortragsbegleitenden" Website des "Entdeckers" zu finden und natürlich sehr medienwirksam bei YouTube.


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

18.04.2011 um 11:50
@Dorian14

schön ich wusste das so etwas kommt!

Wie war das noch gleich, das schwimmen lernt man im Wasser und nicht an Land!

Deiner Ausführung kann ich, muss ich entnehmen, dass Du Dich nicht mal ansatzweise mit dem auseinander gesetzt hat, was Heer Lloyd Pye sagen sagen und als Beweis vorgestllt hat!!

Das ist sehr schade, zeigt aber das Du zum ersten nicht wirklich interessiert bist (wie oft schreibe ich das eigentlich schon?) und zum zweiten keinen blassen schlimmer hast von der Materie!

Nun ganz gleich ob Du Dich nun damit beschäftigt hast oder nicht, es liegt nun an Dir das ganze als schwindelei zu entlarfen!

Da bin ich aber mal ganz gewaltig gespannt!

Wissenschaftlich betrachtet und das geht hieb und stichfest aus dem hervor was er sagt und zeigt, ist die Mutter Mesnchlich und der Vater nun mal nicht! ---> Punkt!
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Dabei wäre das doch für die Wissenschaft ein Durchbruch wenn durch die DNA außerirdisches Leben nachgewiesen werden könnte.
ist es ja nun auch!
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:naja, ich frage mich eher warum man nicht in einschlägigen wissenschaftlichen Magazinen darüber liest?
Wenn Du dem Mann mal zugehört hättest, dann hättest Du vielleicht auch Deine Antwort!
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Die Ergebnisse und Diskussionen zu den Analysen sind lediglich auf der "vortragsbegleitenden" Website des "Entdeckers" zu finden und natürlich sehr medienwirksam bei YouTube.
Hioer das gleiche --> zuhören und Augen und OHren gespitzt halten ;)
Was nicht ist kann noch werden ;)

So Bist nun gefragt indem Du mir das Gegenteil beweist!
Ich meine das ernst!--> ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

Wie schon gesagt, ich bin sehr gepannt!

So @Dorian14, dann mal los!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

18.04.2011 um 12:01
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wissenschaftlich betrachtet und das geht hieb und stichfest aus dem hervor was er sagt und zeigt, ist die Mutter Mesnchlich und der Vater nun mal nicht! ---> Punkt!
Dann zeig doch mal bitte wo genau man außerirdische DNA verifizieren konnte.
Welche DNA wurde zum Vergleich genommen?
Wie kam man zu den Ergebnissen dass es außerirdisch sein muss?
(und bitte nicht die ausgelutschte Geschichte von der fehlenden vergleichs-DNA in den datenbanken.)

Ihr schwurbelt euch da auf der basis von "nicht nachgewiesener" DNA des vaters, einen außerirdischen daddy zusammen.

Du darfst mir allerdings gerne zeigen welche anerkannten wissenschaftlichen Publikationen sich mit dem Thema beschäftigen.

Ich kenne keine!!!!!


melden

Der Schädel des "Starchild"

18.04.2011 um 12:12
@Dorian14

Nein so einfach mache ich es Dir nicht!

Da musst Du schon mal selber Zeit für opfern!

Vorkauen muss doch nicht immer sein ;)

am besten wird es sein Du siehst Dir den Vortrag ganz an:

https://www.youtube.com/watch?v=wwF5df6FgFE

Um es etwas abzukürzen was ich persönlich nicht unbedingt empfehlen kann, sind die Teile 6,7 und 8

Teil 6:

https://www.youtube.com/watch?v=7IL7Qygo7D4

Teil 7:

https://www.youtube.com/watch?v=phU1kPbJ6TY

Teil 8:

https://www.youtube.com/watch?v=GSIwJryQpHU


Gryhunter hat dazu folgendes treffsicher geschrieben (um es auch für mich einfacher zu gestallten ;))

_____________________________________________________________________________
Er gilt als einer der außergewöhnlichsten Funde in der Geschichte der Archäologie und Anthropologie - der Schädel des Sternenkindes. Dieser Schädel wurde in den 1930er Jahren in einer Höhle in Mexiko gefunden. Im Vergleich zu einem "normalen" menschlichen Schädel weist der Schädel des Sternenkindes eine ganze Reihe von Besonderheiten auf.

So verfügt er durch eine verlängerte hintere Wölbung über ein deutlich größeres Volumen, und die flachen, ovalen Augenhöhlen verleihen ihm ein fremdartiges Aussehen. Seine Dicke und sein Gewicht betragen etwa die Hälfte eines normalen Schädels. Dennoch ist er durch seine besondere Knochenstruktur stärker und widerstandsfähiger als menschliche Schädel. Eine Altersbestimmung nach der Radiokarbonmethode ergab ein Alter von 900 Jahren.

Bei einer ersten DNA-Analyse im Jahr 2003 konnte nur mitochondriale DNA erkannt werden, was eindeutig bewies, dass die Mutter menschlichen Ursprungs war, da diese DNA nur durch die Mutter vererbt wird. Jedwede Rückschlüsse auf den Vater blieben damals erfolglos.

Der amerikanische Anthropologe und Primatenforscher Lloyd Pye erläutert in diesem exklusiven Multimedia-Vortrag zum ersten Mal die aktuellen Erkenntnisse zum Schädel des Sternenkindes. Durch die neuartige Shotgun-Methode ist es gelungen, eine Probe nuklearer DNA aus dem Schädel zu bergen.

Die DNA wurde mit der Datenbank des National Institute of Health in Maryland abgeglichen, in welcher eine Vielzahl von Erbgutinformationen jeglicher Lebewesen, die auf der Welt leben oder gelebt haben, gespeichert sind.

Aus den Resultaten der Untersuchung geht hervor, dass das Erbgut väterlicherseits nicht von einem menschlichen Wesen stammen kann. Das Erbgut ist auch mit nichts verwandt, was in dieser Datenbank an irdischem pflanzlichen oder tierischen Erbgut katalogisiert und registriert ist. Dies lässt die Vermutung zu, dass es sich beim Vater um ein außerirdisches Wesen gehandelt haben muss.
_____________________________________________________________________________

Zur Page:

www.starchildproject.com

Und bitte nicht einfach nur mal die Page überfliegen!

Schau Dir vorher den Vortrag an!!!

Wenn Du das gemacht hast, dann kann man auch in eine Gespräch einsteigen.
Alles andere ist einseitig und macht nicht wirklich Sinn!

Viel Spaß damit!


MFG


xpq101

:>


2x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

18.04.2011 um 12:16
@xpq101
Leider postest du immer nur die selbe Quelle. Wäre schön mal einen Querschnitt verschiedener wissenschaftlicher Meinungen zu sehen. Die es ja geben sollte, wenn das Thema so brisant ist. Oder etwa nicht?


melden

Der Schädel des "Starchild"

18.04.2011 um 12:20
@xpq101
ich hab mir die Seiten aufmerksam durchgelesen.

beantworte doch einfach meine Fragen anstatt auf fragwürdige Vorträge zu verweisen.

WO wird eindeutig außerirdische DNA verifiziert?


Nirgends.

Pye vermutet lediglich, aufgrund der nicht nachweisbaren väterlichen DNA dass es außerirdisch sein muss.

Und schon schreit die Gläubigengemeinde auf man habe Beweise gefunden.

Ein fehlender Nachweis der väterlichen DNA ist KEIN Beweis für einen außerirdischen Vater.


melden

Der Schädel des "Starchild"

18.04.2011 um 12:20
@enigma1441
es gibt keine anderen Quellen ....

die ganze story wird nur durch den Erfinder Pye am Leben gehalten.


melden

Der Schädel des "Starchild"

18.04.2011 um 12:28
@xpq101

Danke ich hab mir das jetzt durchgelesen. Ich bemerke aber dass "Pye" fehlende Informationen der Untersuchungen zugunsten von ET auslegt und dass nicht immer plausibel.Bspw. belegte die "Mitochondrien" Extraktion die menschliche Mutter. Diese DNA Extraktion wurde gemacht um die Mutter zu bestimmen weil diese nur mütterliche Erbsubstanz beinhaltet und nichts mit dem Vater zutun hat ...sondern weil nach hunderten von Jahren es schwer ist intakte DNA zu finden .dh. konnte man keine Vaterschafts Analyse durchführen weil keine intakte DNA vorhanden war -> was nicht bedeutet dass der Vater kein Mensch ist! Sondern dass kein Ergebniss vorliegt.


Ich würde doch eher davon ausgehen dass es sich hier um einen "Wasserkopf" handelt als eine extravagante These eines hominiden Ausserirdischen ohne wirklich unterstützen Argumente/Indizien . Die Annahme Ausserirdischer Herkunft ist d. h. nicht plausibel begründet.


zitat:
Ein Hydrocephalus (griechisch hydro- ὑδρο- ‚Wasser-‘; kephalē κεφαλή ‚Kopf‘), auch Hydrozephalus geschrieben, ist eine krankhafte Erweiterung der liquorgefüllten Flüssigkeitsräume (Ventrikel) des Gehirns. Er wird auch Wasserkopf genannt.


Wie in deinem link erwähnt wird wurde der Schädel auf einen ca. 6 Jahre alten "Menschen" berechnet was ein weiteres Indiz für den Kindstod durch diese Krankheit schliessen lässt..




753px-Hydrocephalic skull

Vergrößerter Schädel bei Hydrocephalus!



zitat:
Bei Föten und Säuglingen kann der Kopf wegen der noch unfesten Schädelknochen ballonartig aufgetrieben sein. Begleiterscheinungen können z. B. Kopfschmerz, schwallartiges Erbrechen, Doppelbilder und Epilepsie sein. Weitere Hirndruck- und Ausfallerscheinungen sind möglich.

Da der Schädel nach Verschluss der Knochennähte und der Fontanellen durch Größenzunahme die intrakranielle Volumenzunahme nicht ausgleichen kann, kommt es zu einem Druckanstieg im Schädel mit Verlagerung von Hirnanteilen in Richtung des großen Hinterhauptsloches (Foramen magnum). Bei dieser Verlagerung können lebenswichtige Anteile des Gehirns eingeklemmt werden. Da diese lebenswichtigen Anteile des Gehirns für die Funktion des Herz-Kreislauf- und des Atemsystems unverzichtbar sind, führt eine Einklemmung mit Schädigung dieser Anteile des Gehirns zum Herz-Kreislauf- und Atemstillstand und damit zum Tode


Wikipedia: Hydrocephalus




Zitat:
In Uberaba, Brasilien, wurde vor einigen Jahren ein weiterer Schädel gefunden, der vergleichbare Merkmale aufweist. Er befindet sich heute im dortigen historischen Naturkundemuseum. Dieser "zweite" Starchild-Schädel besitzt jedoch etwa die doppelte Größe eines normalen Erwachsenenschädels und erinnert damit noch mehr an einen Hydrocephalus.
Wikipedia: Starchild-Schädel


Fazit: Die Annahme "Ausserirdisch" ist nicht plausibel gegeben da es eine irdische Erklärung gibt eines seltenen Krankheitsbildes..Die ET- Hypothese beinhaltet keine unterstützenden Fakten ausser Mutmassungen und selektiver Auslegung der Analysen des Schädels.

lg

smoki


melden

Der Schädel des "Starchild"

18.04.2011 um 12:38
@enigma1441

Warum das noch nicht großartig bekannt ist, dazu äußert er sich auch --> ansehen!

was ist ist kann doch noch werden!

Einfach mal ansehen und wenn es auch nur ansatzweise geschwindelt ist, dann bitte hier posten.
Auf mich macht ads alles einen sehr seriösen Eindruck!


@Dorian14

sag mal alder gehts eigentlich noch oder hast Du problme mit Deinen Augen?

ich habe doch extra geschrieben:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Schau Dir vorher den Vortrag an!!!
Von anderen Quellen habe ich auch nichst erwähnt!

Das kommt wohl erst noch!!

Nicht immer bekommt man gleich den Hauptgang ;)

Auf der offiziellen Webseite des Starchild-Projekts “starchildproject.com” gibt es einen Überblick über die wichtigsten Merkmale: So verfügt der Schädel zwar über eine annähernd doppelt so geringe Dicke und wiegt zur Hälfte weniger als ein vergleichbarer menschlicher Schädelknochen, dennoch soll seine Struktur jeden sonstigen irdischen Knochen an Stärke übertreffen. Bei einer genaueren Betrachtung fanden sich im Knochen ungewöhnliche Fasern, die keinem menschlichen oder tierischen Knochen zu Eigen sind. Auch ein vorhandener rötlicher Rückstand konnte bislang noch nicht identifiziert werden. Gemäß Radiokarbonmethode (C14) ist der Schädel um die 900 Jahre alt.

Eine DNA-Entnahme im Jahr 2003 war zwar erfolgreich, konnte aber nur mitochondriale DNA zu Tage fördern. Dadurch konnte bewiesen werden, dass die Mutter eindeutig menschlichen Ursprungs gewesen sein musste, da diese nur durch die Mutter vererbt wird. Bemühungen, die nukleare DNA zu bergen, welche Rückschlüsse auf die väterliche Genlinie zulassen würden, brachten damals noch keinen Erfolg.

Doch nun verkündet Lloyd Pye, der Leiter des “Starchild-Projektes”, dass es durch die neuartige “Shotgun”-Methode nicht nur gelungen sei, eine Probe nuklearer DNA zu bergen, sondern, dass auch der Nachweis des “außerirdischen” väterlichen Ursprungs in greifbare Nähe gerückt sei. Ein Genetiker habe bereits erste Teilvergleiche mit den Nukleotidsequenzen anderer Lebewesen durchgeführt. Ein Teil der nuklearen DNA habe sich so auf seinen (zu erwartenden) menschlichen Ursprung zurückführen lassen, während sich zu anderen Teilsträngen überhaupt keine signifikanten Übereinstimmungen bzw. Ähnlichkeiten zu anderen irdischen Lebewesen ergeben haben. D.h., dass das Erbgut des Vaters definitiv nicht in der Datenbank des “National Institute of Health” (NIH) in Maryland zu finden sei. Die NIH ist die weltgrößte Datenbank mit Erbgutinformationen vieler Spezies von Viren, Bakterien, Krustentieren, Fischen bis zu aller Arten von Tieren und Pflanzen, inklusive Primaten und Menschen.

Diese Resultate der DNA-Analyse wurden mehrere Male wiederholt und verifiziert. Die Stränge der Starchild-DNA mit über 3000 Basenpaaren stimmen mit nichts in der NIH-Datenbank überein! Der Schlussfolgerung eines außerirdischen Ursprungs liegt somit für Forscher wie Pye nahe. Der Genetiker will in den nächsten Monaten das komplette Genom des Starchild-Skulls bestimmen. Schon jetzt sieht Lloyd Pye sieht den Alien-Schädel schon in den Geschichtsbüchern angekommen, betont aber, dass erst noch weitere Prüfungen und Abgleichungen vorgenommen werden müssen.

Versuch doch das National Institutes of Health (NIH) anzuschreiben und lass Dich über die neuartige Shotgun”-Methode aufklären ;)

Vielleicht gibt es die nicht ma :)...alles nur erlogen . . .GLAUBE ICH ZUMINDEST DERZEIT NICHT!


@smokingun

schön nun schau Dir (EUCH) auch den Vortrag an --> ist das eigentlich so schwer???. Falls das der Fall ist, würde ich gerne Wissen warum dat so schwer ist???

Und dafür das Du Dir den Vortrag eigentlich erst live ansehen wolltest, bekommst Du ihn nun dank Youtube für UMSONST!

Ich werde hier auf das geschriebene derzeit nicht eingehen!

Mir geht es um den Vortrag um das was dort an Wissenschaftlichen Ergebnissen vorgelgt wurde!

So muss nun wech . . .



MFG


xpq101

:>


3x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

18.04.2011 um 12:46
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:sag mal alder gehts eigentlich noch oder hast Du problme mit Deinen Augen?
nein danke, meine Augen sind in Ordnung.
ich habe doch extra geschrieben:

xpq101 schrieb:
Schau Dir vorher den Vortrag an!!!

Von anderen Quellen habe ich auch nichst erwähnt!
ja eben, weil es keine anderen Quellen gibt, sondern nur die "interpretation" von Pye, seinen Vortrag, sein Buch und seine Webseite.

Ich weiß schon dass Pye behauptet dass sich kein wissenschaftler bereit erklärt da weiter zu untersuchen, weil sie befürchten ihre Reputation zu verlieren, bzw, dass die wenigen Wissenschaftler die es bereits gemacht haben, nicht bereit sind ihre Namen zu nennen ....
Das ist typisches VT Geschwurbel !!!!!

Und meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet:

Wo wird die außerirdische väterliche DNA ganz klar verifiziert?

Nicht immer drumrumschwurbeln .... pack mal die nachweisbaren tatsachen auf den Tisch, damit könntest du mich ruhigstellen.

Deine chance......


melden

Der Schädel des "Starchild"

18.04.2011 um 12:47
@xpq101

ich muss mir nicht YT antun ich hab mir die "fakten" angeschaut und nicht was Pye gerne hätte


melden

Der Schädel des "Starchild"

18.04.2011 um 13:19
@xpq101

nur weil die Mutter verifiziert wurde als Mensch und es leider nicht gelang intakte DNA für einen Vater zu extrahieren kann man doch nicht einfach sagen der Vater sei ein ET! dieser müsste sich vor 900 Jahren mit dem Menschen gepaart haben und ein Hybrid Baby entstanden sein. dass ist so abwegig auch was die kompatibilät betrifft . es gibt keinerlei Indizien dafür..

die fakten deuten aber stark auf einen Wasserkopf hin.. warum gehst du nicht auf meinen Beitrag oben ein ? schau mal ich lasse mich nicht gerne vollabern in irgendwelchen Videos sondern will die Fakten schwarz auf weiss sehen..


Dass ist übrigens der zweite "Starchild" von Uberaba ,Brasillien

brazil-star-child-skull-skeleton

wie gesagt ich habs mir durchgelesen und meine Meinung ist wenn der kein Indiz für etwas nicht irdisches vorlegen kann, finde ich es weit aus mehr plausibel dass hier eine Degeneration vorliegt die so "gewachsen" ist..


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

18.04.2011 um 13:44
@xpq101

wie du siehst handelt es sich bei beiden Fällen um Kleinkinder. ..was ist eigentlich die Todesursache gemäss Pye?


melden

Der Schädel des "Starchild"

18.04.2011 um 17:28
@smokingun

Kannst du uns diese Fakten nennen (nocheinmal ,fallsu du es bereits getan hast ) ? Und woher hast du sie ? Hast du dir bereits die Fakten von Pye angesehen und diese überprüft ?

Peace Fuji


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.04.2011 um 01:13
smokingun, mit dem beispiel wasserkopf kommst du leider nicht weit.

Öfnne lieber dein wissensbegieriges Herz, statt auf stur zu schalten.


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.04.2011 um 01:14
sollte öffne mit 2 f heissen:)


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.04.2011 um 01:25
da könnte gold liegen, und keiner wüsste um gold, wetten dass es bei allmy welche gibt, die pyrit schreien, ok, wetten, dass sie weiter pyrit schreien, wenn sie den beweis haben, dass es sich um gold handelt?

Aber abgesehen davon, sollte man sich aufmachen und suchen.
Es sei denn, man hat Gegenteiliges im Sinn.


melden
Muku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schädel des "Starchild"

19.04.2011 um 04:07
Wurde das Thema nicht mal in einer Doku durchgenommen wo es sich herausgestellt hat dass es ein Urzeit-mensch ist?


Anzeige

melden