Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens im 3. Weltkrieg

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 21:49
Oh mein Gott...WENN es Aliens gibt und sie halbwegs was in der Birne haben, dannFREUEN
sie sich, dass zumindest mit DERARTIGEM SCHWACHSINN wie er hier thematisiertwird Schluss
ist, wenns mal kracht....

Anzeige
melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 21:49
@polos

wenigstens einer der optimistisch ist..-) vielleicht begründest du unsdiesen?
mir ist zu ohren gekommen das öl und erdgas in ca. 20-30 jahren aus geht!?


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 21:51
@polyprion
hoffentlich überlebst du diesen knall nicht. würde mich echt ärgern.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 21:53
@Ruessel

DU würdest es wohl gar nicht merken. Das setzt sensorische Aktivitätenvoraus, die ich deinen Beiträgen beim besten Willen nicht entnehmen kann.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 21:53
@polyprion ,

ha! du wirst sicher nicht von den Aliens gerettet werden, wenn esmal kracht! >.>


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 21:55
Davon gehe ich auch aus.
Ich werd aber auch der sein, der am lautesten Lacht, wenndie intellektuelle Elite dieses Forums hier mit gepackten Koffern darauf wartet, dassE.T. ausgerechnet SIE mitnimmt :)


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 21:56
@ polyprion

deine Altersangabe im Profil kann eigentlich nicht stimmen, denn wiedu dich hier im Forum benimmst, ist echt kindisch und dumm !


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 21:56
LOL.
Spiel DU doch noch ein wenig mit Babelfisch :)


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 21:57
@Ruessel ,

----wenigstens einer der optimistisch ist..-) vielleicht begründestdu uns diesen?
mir ist zu ohren gekommen das öl und erdgas in ca. 20-30 jahren ausgeht!?----

Es gibt ja noch noch nicht erschlossene Ressourcen, weil es sich nochnicht rentiert.. In den Weltmeeren gibt es Haufenweise Uran (wird sicher noch über 100Jahre reichen..) Gase und Öle kann man auch durch Pflanzen oder Tiere Gewinnen..

Alles kein Problem. ;)


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 21:59
@polyprion ,

----Ich werd aber auch der sein, der am lautesten Lacht, wenn dieintellektuelle Elite dieses Forums hier mit gepackten Koffern darauf wartet, dass E.T.ausgerechnet SIE mitnimmt----

Also bitte.. die intellektuelle Elite braucht dochkeine Koffer.. :{
p.s. E.T. ist nur ein Film.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 21:59
Kann mir einer der werten Think-Tank Mitglieder mal erzählen, was "Aliens" denn davonhätten, uns angesichts verknappender Rohstoffe auch noch zu RETTEN???
Deswegen kommendie doch eigentlich immer nur her, hab ich mir von ein paar Fachleuten hier im Forumerzählen lassen....


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 22:01
@polyprion
es geht hier nicht um meine person. vielleicht schreiben sie mal etwas zum
thema. oder, wenn sie ein problem mit diesem beitag haben gibt es eine
totsicheremöglichkeit... LESEN SIE IHN NICHT ! ! !


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 22:02
also mir würd da schon ein grund einfallen warum sie sich ausgerechnet in den drittenweltkrieg einmischen würden, ich mein, wenn es wirklich aliens gibt die auf unserenplaneten leben und das noch ne weile bebehalten möchten dann geht von uns ja ne riesigegefahr aus, wenn es zum dritten weltkrieg kommt wird danach die ganze erde verseucht undunbewohnbar sein, das heißt auch aliens können dann nicht mehr hier leben. Deswegenwürden sie sich dann einmischen. Das Problem hatten sie ja wiederum bei den ersten beidennich da es da noch keine A-Bomben gab, oder zumindest noch nicht eingesetzt wurden....


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 22:03
@polyprion ,

wenn sie die Erde brauchen, dann werden sie wohl nicht zulassen,dass sie zerstört wird.. oder wie siehst du das?

Die Gründe warum sie nun dieErde oder die Menschen brauchen ist allerdings ein völlig anderes Thema..


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 22:03
@Ruessel

Ihre Person habe ich auch nicht thematisiert - was man von Ihnen nichtbehaupten kann.
ICH habe bereits zum Thema geschrieben.
Und welche Beiträge ichlese und auf welche kognitiven Glanzleistungen ich zu antworten gedenke, bleibtzuallerfürderst immer noch MEINE EIGENE Sache.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 22:03
@polos

Wozu sollten sie die Erde brauchen?
Auf fossile Rohstoffe wird sichso ein kleiner Bums ja wohl kaum nachhaltig auswirken...im Gegenteil.
Ein Problemweniger beim Abbau.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 22:07
@polyprion ,

vielleicht sind es Forscher, welche die Entwicklung der Menschheitbeobachten und ihre "Studienobjekte" nicht verlieren wollen.. Vielleicht sind dieMenschen eine Art Experiment, welches sie lenken.. Vielleicht sind die Aliens gar keineAliens, sondern eine Rasse, die sich vor den Menschen auf der Erde entwickelt hat und esnicht gerne sehen würde, wenn ihr Planet vernichtet wird... usw.

Also Gründekönnte man ziemlich viele nennen.. man kann sie allerdings nicht nachprüfen. ;)


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 22:08
du hast deine Frage ja schon beantwortet.
Denke mal auf der Erde gibt/ gäbe es, fürdie Aliens genug nützliche Rohstoffe ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 22:11
Wollt ihr nicht erstmal rausfinden, ob es eure albernen Aliens überhaupt gibt, ehe ihreuch über ungekackte Eier die Schädel zerbrecht? Was diese ominösen Aliens so alles seinund machen könnten, und ob sie im Krieg ihre Ufos öffnen, um alle mit einem IQ unter demvon Toastbrot mitzunehmen? :D


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 22:13
@aniki ,

Um im Gespräch bleiben zu können muss man in diesem Thread doch etwasPhantasie in die trockene Hirnmasse bringen und mal einfach davon ausgehen, dass esAliens gibt. ;) (Nur mal so, als Theorie)


Anzeige

melden