Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht am Himmel

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht am Himmel

16.09.2011 um 14:03
@myzyny

Danke für die Erklärung....sehr nett ;)

aber was ist es dann was ich gesehen habe :( ich will das unbedingt wissen.
Wie SM schon sagte es ist ein Oval weißes Licht... was immer herumkreist..
was ist es nuuuuuuuuuuuur?

Anzeige
melden

Licht am Himmel

16.09.2011 um 15:25
@xXMISTERLEBXx

Ich hab das doch richtig verstanden, die Lichtkreise waren am Himmel?!

Es spricht schon einiges für so einen sky-beamer. Man kann diese Diger heutzutage (leider) schon für kleines Geld mieten, sodass keine Disko da sein muss! Geht auch zur Gartenparty. Hier, bei mir im Ort, gabs mal sonen Spinner, der so einen Beamer jeden Abend laufen ließ, bis sich das halbe Dorf über den "Lichtlärm" beschwert hat. Das nervt wirklich!
Sie müssen auch nicht mal soooo hell sein. Du kannst schon mit ner Maglite Muster an die Wolken malen. Wolken! Gab es Wolken?! Oft sieht man nicht den Lichtstrahl selber, sondern erst den Ring oder das Oval, wie du es beschreibst, wenn der Strahl auf Wolken, oder auch nur auf ne andere Luftschicht trifft.

Der Eindruck, die Lichter hätten euch verfolgt, KÖNNTE auch eine optische Täuschung gewesen sein, wenn die Lichter weiter weg waren, als ihr gedacht habt. So, wie man ja auch denkt, der Mond würde einen verfolgen, wenn man sich weiter bewegt.

Wie du merkst, halte ich nix von UFOs oder so. Ich suche lieber nach natürlichen Erklärungen, kann aber gerne weitere Infos "verarbeiten".
Derzeitiger Stand: SEHR wahrscheinlich ein Beamer.
Gruß
my


melden

Licht am Himmel

16.09.2011 um 16:18
Es war ein Lichtkreis der weiß war in ovaler Form.
Es waren auch Wolken zu sehen aber diesen Lichtkreis hat man trotzdem gesehen ab und zu verschwand dieser Kreis hinter den Wolken! und ja er hat uns verfolgt und war nicht weiter als gedacht. ich weis was du meinst mit optischer Täuschung und wie beim Mond... aber nein nein da waren auch Hochhäuser zu sehen und man hat ganz klar gesehen das es nicht wie beim Mond ist, sondern das diese Kreise wirklich in die selbe Richtung herumgekreist waren....
Von UFOs oder so halte ich auch nichts!!! aber es ist wirklich ^^ komisch !
aber Danke für deine Antwort


1x zitiertmelden
melden

Licht am Himmel

16.01.2012 um 09:28
Hallo,
also auch ich habe diese zwei Lichter am Himmel gesehen und zwar beim mir hier in Wien. Es war gegen 1:00 Uhr und es waren zwei rötliche Lichter die manchmal standen und manchmal mit größerer Geschwindigkeit in verschiedene Richtungen rasten. Das war hundertpro kein Flugzeug oder Helikopter. Zuerst war das erste von Richtung Norden gekommen, dann blieb es stehen. Dann, ein oder zwei Minuten ist das nächste Licht herangedüst und blieb in kurzer Entfernung zum anderen stehen. Nach einer Weile bewegte sich wieder das zweite in Ri. Süden und das andere hingegen in die andere Richtung. Das Spektakel war ca. 15 Minuten zu sehen, dann verschwanden beide Lichter indem sie Richtung NO flogen und das Licht immer schwächer wurde. Ich meine, ich bin nicht unbedingt ein UFO Anhänger, aber das war ein echt seltsames Erlebnis. Ich denke, Hubschrauber bewegen sich erstens nicht in dieser Höhe (Ich schätze mal es war Linienjethöhe) und außerdem machen Flugzeuge nicht diese Formationen. Was war das also?
LG aus Wien - Bernie


melden

Licht am Himmel

17.01.2012 um 15:04
@xbernievie

Discolichter etc!? ;)


melden

Licht am Himmel

05.02.2012 um 05:33
hallo
auch mir ist sowas passiert bin mit meine Bruder und mein 2 cosinen raus gegangen und sahen das licht am himmel es war wirklich voll merkwürdig also wir gingen es ging wir stoppten es stopte auch und das merwürdigste als wir an einer kirche vorbei gingen kreiste das licht weit weit weg von der kirche und kam dann wider und es ging so lang bis wir wider zuhause waren wenn jemand wirklich was weiß bitte bescheid sagen .


1x zitiertmelden

Licht am Himmel

05.02.2012 um 10:17
@steven123

Sieht so aus, als würde dort an dieser Kirche etwas sein.

Vielleicht solltet Ihr Euch in der Umgebung der Kirche mal alle treffen und der Sache gemeinsam auf den Grund gehen.


melden

Licht am Himmel

05.02.2012 um 10:34
reden hier alle von der gleichen Kirche?

Ich kann irgendwie keine Ortsbezeichnung im Thread finden


melden

Licht am Himmel

05.02.2012 um 13:19
Zitat von steven123steven123 schrieb:auch mir ist sowas passiert bin mit meine Bruder und mein 2 cosinen raus gegangen und sahen das licht am himmel es war wirklich voll merkwürdig also wir gingen es ging wir stoppten es stopte auch und das merwürdigste als wir an einer kirche vorbei gingen kreiste das licht weit weit weg von der kirche und kam dann wider und es ging so lang bis wir wider zuhause waren wenn jemand wirklich was weiß bitte bescheid sagen .
@Dorian14
@klausbaerbel

Bislang dachte ich immer das nur Geistersichtungen eine merkwürdige Auswirkung auf die Rechtschreibung haben,aber offenbar erzeugen auch UFOs ähnliche Probleme.


melden

Licht am Himmel

05.02.2012 um 15:07
Ich sehe auch öffter am Himmel etwas das aussieht wie ein Stern und sich ganz schnell im zick zack voorwärts bewegt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, am 18.04.2024 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
am 18.04.2024 »
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Licht am Himmel über Berlin.
Ufologie, 9 Beiträge, am 07.03.2013 von altair_4
kkroyal am 20.02.2013
9
am 07.03.2013 »
Ufologie: Orangenes Licht am 31.8.2013 um 22:00 Uhr
Ufologie, 52 Beiträge, am 04.09.2013 von A38O
arachno1d am 01.09.2013, Seite: 1 2 3
52
am 04.09.2013 »
von A38O