Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn wir ganz alleine wären

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn wir ganz alleine wären

05.03.2007 um 13:42
bitte? wie darf ich das verstehen?

Anzeige
melden

Wenn wir ganz alleine wären

05.03.2007 um 13:44
@blauersenf

Die Zwangsläufigkeit der raffinierten Logik musst du noch etwasgenauer erklären und den Begriff Chaos genau erklären. Ich wage zu bezweifeln, dassaufgrund deiner persönlichen Lebenserfahrungen der von dir gezogene Schluss hinreichendbegründet ist, oder überhaupt etwas mit der hier diskutierten Problematik gemeinsam hat.


melden

Wenn wir ganz alleine wären

05.03.2007 um 13:59
willst Du mir tzatsächlich weiß machen, daß es keine Gesetzmäßigkeiten auf der Erde gibt,oder ist das Gesetz, insbesondere das Physische und das Psychysche das pure Chaos? ichkann beim besten Willen, keine fliegenden Dummibärchen entdecken, noch nicht... wenn Duein Auge hast, dann siehe.. wenn Du ein Ohr hast, dann höre......


melden

Wenn wir ganz alleine wären

05.03.2007 um 14:01
ähh, meinte Gummibärchen *g*


melden

Wenn wir ganz alleine wären

05.03.2007 um 14:05
@BleuerSenf

Ich habe dir ein paar Fragen gestellt, vielleicht magst du sie jabeantworten. Von Dummibärchen verstehst du sicher mehr als ich, denn du hast die hier indie Diskussion eingebracht, auch hierfür fehlt jeglicher Erklärungsansatz. Du bist amZuge.

Zu deiner Beruhigung möchte ich dir noch mitteilen, dass ich zwei Augenhabe, was meinem Gehirn ermöglicht, aus den sich überlagernden Bildern ein 3Dimensionmale Abbild meiner Umwelt zu schaffen, sowie, dass ich zwei funktionsfähigeOhren habe, welche bei der Lokalisierung einer Geräuschquelle von Nuten sind.


melden

Wenn wir ganz alleine wären

05.03.2007 um 14:06
ok, dann kaufe ich ein "z" :D


melden

Wenn wir ganz alleine wären

05.03.2007 um 14:08
die Betonung sollte darauf liegen, die Gesetzmäßigkeiten sind kaum zu übersehen! jetztmal abgesehenvon den Gesetzen der Politik, die wohl vom Zeitgeist abhängigsind.
Erscheinen Dir die Gesetzmäßigkeiten wie pures Chaos? na dann


melden

Wenn wir ganz alleine wären

05.03.2007 um 14:44
Was haben die Gesetzmäßigkeiten, mit der raffinierten Logik und die wieder mit dem Chaoszu tun. Und warum versagt die raffinierte Logik auf den meisten Planeten die wir kennen?Vielleicht weil in der großen Bandbreite von Möglichkeiten, die die uns bekannten Gesetzebieten, nur ein ganz keiner Bereich auch Leben ermöglicht? Darum ging es doch eigentlich,oder?


melden

Wenn wir ganz alleine wären

05.03.2007 um 14:52
ich hab mich damit erstmal nur auf die Tatsachen der Erde beschränkt, um deineChaos-Überzeugung aus der Welt zu schaffen. wenn Du gleich das komplette ALL einbeziehenwillst: da bin ich der Ansicht, daß es logisch ist, weiteres Leben (ausserirdisches) demMenschen erst dann zu offenbaren, wenn der Mensch zu einer einheitlichen friedlichenGemeinschaft zusammenwächst! erscheint mir sehr Loigisch, diese Annahme! warum sollteGott es zulassen, unvernünftige menschen auf eine andere Rasse loszulassen?

Damithab ich jetzt sogar die Antwort geliefert, weshalb Aliens uns nicht besuchen kommen, siewissen es natürlich, daß wir noch ein bissl zu unreife Früchtchen sind. Erstaunlich, werbin ich eigdl., und woher weiß ich das nur *fg*


melden

Wenn wir ganz alleine wären

05.03.2007 um 14:54
aber 100% bin ich mir doch nicht sicher, sonst wär ich selbst ein Alien. verdammt*michHinterDenBüschenVersteck*


melden

Wenn wir ganz alleine wären

05.03.2007 um 15:20
>>>wenn der Mensch zu einer einheitlichen friedlichen Gemeinschaftzusammenwächst!<<<

wie kommst du darauf, dass der mensch dazu fähig ist?


melden

Wenn wir ganz alleine wären

05.03.2007 um 15:27
erscheint mir logisch. aber meine logik ist sehr tiefgründig, der kann nicht jederFolgen, genausoschwierig, wie die Relativitätstheorie zu verstehen, wie sie auf diepsyche wirkt.


melden

Wenn wir ganz alleine wären

05.03.2007 um 15:59
im netzt kann man noch vieles behaupten^^

aber dann erläutere doch einemnormalsterblichen meine obige frage.....bin gespannt....


melden

Wenn wir ganz alleine wären

05.03.2007 um 16:12
das lässt sich aus der Erkenntnis & Einsicht ableiten, daß sich gutes nur erahnen läßt,whrenddessen sich böses fast berechnen läßt! zumal in der Ruhe liegt die Kraft, das Bösehat sie nicht! Stelle die beiden gegenüber, wer wird der Sieger sein, wenn doch der Geistdes bösen verfinstert ist, d.h. er ist nicht mehr wirklich mit der natur im Einklang undein macht sich selbst zum Opfer!


melden

Wenn wir ganz alleine wären

05.03.2007 um 16:15
oder stelle 2 Boxer gegenüber, der eine ruhig, entspannt, locker und kontrolliert, derandere voller Haß, wer wird den Kampf gewinnen?


melden

Wenn wir ganz alleine wären

05.03.2007 um 17:01
also ehrlich gesagt hast du ausser ein wenig subjektiver wahrnehmung und möchtegernpsychologie nix gesagt. für jemanden von deinem angekündigten intellekt habe ich aberentschieden mehr erwartet.

das einzige was sich berechnen lässt sind die dauerndenüberschätzungen von kollegen deiner art.

dein abschliessendes beispiel bestätigtdies ja, das hat weder hand noch fuss!


melden

Wenn wir ganz alleine wären

05.03.2007 um 17:14
soll ich Dir jetzt ne Weltformel präsentieren oder was? das was Dir so Komplex erscheint,ist im Grunde so einfach, daß es wiederum unglaublich klingt. könnte das thema auch sokomplex aufspalten, daß Dein Hirn explodiert und heut Nacht kein Auge zubekommst *fg*


melden

Wenn wir ganz alleine wären

05.03.2007 um 17:34
soll ich Dir jetzt ne Weltformel präsentieren oder was? das was Dir so Komplex erscheint,ist im Grunde so einfach, daß es wiederum unglaublich klingt. könnte das thema auch sokomplex aufspalten, daß Dein Hirn explodiert und heut Nacht kein Auge zubekommst*fg*

komplex ist hier gar nix, nur ein wenig phrasendreschereideinerseit.

wenn du mit deinen pseudosätzen deine umwelt bezirzen kannst, na dannmein beileid. es ändert aber nichts an der tatsache, dass nur quatsch dabeirauskommt.

damit hat sich für mich aber die diskussion mit dir erledigt.


melden

Wenn wir ganz alleine wären

05.03.2007 um 17:57
Ausserdem musst Du Bedenken, Du verlangst von einem Menschen, dir ein Beweis für dasParadies zu liefern! wenn Du mal Recht überlegst!

glaub was Du willst, hauptsacheDir geht es gut dabei! bekommst auch mein Beileid, ich teile gern!


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn wir ganz alleine wären

05.03.2007 um 18:00
dann sagt mir halt bescheid wann ich euch den trauzeugen machen soll .. *gg*


Anzeige

melden