Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung

26.04.2012 um 18:33
ich haben fertig

Anzeige
melden

UFO-Sichtung

26.04.2012 um 18:42
@Bulkan
Trollolololooooooo.....
Du kramst einen 9 Jahre alten Thread raus mit DEM Beitrag??


melden

UFO-Sichtung

26.04.2012 um 19:35
@Amsivarier

am geilsten ist der beitrag von user "Gast", seite 1
vom 19.04.2003 um 23.54 uhr.

allein die einleitung...
davon bitte mehr!

:-)


melden

UFO-Sichtung

26.04.2012 um 19:47
@Alienpenis

Sein erster Satz:
Zitat von GastGast schrieb am 19.04.2003:laut meines beschränkten wissens,
ist immerhin gleich eine Entschuldigung für den Müll der in seinem Beitrag folgt....
:D :D


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung

26.04.2012 um 20:37
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:ist immerhin gleich eine Entschuldigung für den Müll der in seinem Beitrag folgt....
Man muß aber auch beachten, daß die Leute 2002 noch wesentlich primitiver
gelebt haben! ;)


melden

UFO-Sichtung

26.04.2012 um 21:28
@Amsivarier
woher willst du wissen dass es müll ist sie sind unter uns sei nicht blind und öffne die augen.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung

26.04.2012 um 21:34
@Amsivarier
Zitat von MarksandMarksand schrieb:woher willst du wissen dass es müll ist sie sind unter uns sei nicht blind und öffne die augen.
Und nicht vergessen über den Tellerrand zu schauen! :D


melden

UFO-Sichtung

26.04.2012 um 21:42
@psreturns
leider scheinen viele nicht die fähigkeit zu besitzen mal darüber zu schauen sondern können nur ihren eigenen horizont wahrnehmen naja.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung

26.04.2012 um 21:53
@Marksand

Sorry, ich dachte der Smiley reicht.
Zitat von MarksandMarksand schrieb:leider scheinen viele nicht die fähigkeit zu besitzen mal darüber zu schauen sondern können nur ihren eigenen horizont wahrnehmen naja.
Was Du meinst ist philosophieren, oder besser gesagt, träumen.Der Blick über den Tellerrand
beinhaltet mehr als nur an etwas zu "glauben". ;)
Aber Jedem das Seine. :)


melden

UFO-Sichtung

26.04.2012 um 21:56
@psreturns
ich glaube nicht ich weiß.


melden

UFO-Sichtung

26.04.2012 um 22:05
@Marksand
Dann laß mich bitte auch wissen! Woher hast Du Dein Wissen?


melden

UFO-Sichtung

26.04.2012 um 22:09
@psreturns
aus dem was ich fühle denke sehe höre.
du musst bewusst sein.


melden

UFO-Sichtung

26.04.2012 um 22:14
@Marksand

Ok, ich vermute, wir haben unterschiedliche Ansichten von Tellerrändern. :D
In diesem Sinne, Sayonara. ;)


melden

UFO-Sichtung

27.04.2012 um 14:23
es gibt tiefe und flache teller ... :D


melden

UFO-Sichtung

27.04.2012 um 16:07
Jao, manche verstecken sich vielleicht auch in Töpfen^^ daher macht es Ihnen Schwierigkeiten über den Rand hinaus zu sehen :-D Na da bleiben wir doch lieber in flachen Gewässern^^


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung

27.04.2012 um 16:18
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Na da bleiben wir doch lieber in flachen Gewässern^^
Ja,es gibt welche die lieber im seichten Wasser bleiben,weil sie Angst haben das sie im tiefen Wasser selber ihren Pöter hochhalten müssen.


melden

UFO-Sichtung

27.04.2012 um 16:35
@Amsivarier
Na, da hast mich aber falsch verstanden :) ich blicke in die tiefe, nur verharre ich da nicht.

gruß


melden

UFO-Sichtung

27.04.2012 um 17:17
Das war auch nicht böse gemeint.Es war eher ein allgemeiner Seitenhieb.
Denn ich finde das die Skeptiker mutiger sind.Sie müssen alles belegen können.Sie schwimmen im tiefen Wasser.
Der Believer geht bis zu den Knien ins Wasser und sagt das alles mögliche im Wasser sein könnte.
Schnappt er sich ein Viech im Wasser?
Der Believer sagt:"Nö,es reicht wenn ich weiss das es stimmt!!"
Der Skeptiker schwimmt aber mit den Biestern....

@VogelJagd
@ufo sucher 2
@mothman
@Gast
@Bulkan
@Alienpenis
@Marksand
@psreturns
@webnerd


melden

UFO-Sichtung

27.04.2012 um 17:19
@Amsivarier
Ja macht Sinn was du schreibst. Ich würde mich dann zu beiden dazu zählen. Mal tauche ich ab und untersuche tauch aber dann auch wieder auf. Also etwas dazwischen. Suche beide Ansätze. Logische und Mystische.

gruß


melden

UFO-Sichtung

27.04.2012 um 17:22
@VogelJagd
Ich suche erstmal nur die logischen.
Denn ich lebe in einer realen Welt.Deshalb suche ich reale Lösungen.
Wenn ich keine finde,suche ich nach irrealen Lösungen.
Bislang musste ich es aber nicht.
Nicht mal bei meinen Waldblasen....


Anzeige

1x zitiertmelden