Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung

27.04.2012 um 17:25
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Waldblasen....
gibts das auch bei uns in Thüringen?

:-)

Anzeige
melden

UFO-Sichtung

27.04.2012 um 17:26
Bei euch wird nur im Wald geblasen...


melden

UFO-Sichtung

27.04.2012 um 17:26
@Amsivarier
Ja habe das Thema verfolgt, mit diesen Waldblasen und sehe darin auch einen Sinn, bzw logische Erklärungen. Möchte auch nicht sagen das ich der absolute "Believer" bin, aber gerade da wo die Wissenschaft sagt, wir können da keine Beweise bzw logische Erklärungen beweisen, da suche ich auch im mystischen. Daher sag ich da auch, erstmal den logischen Ansatz verfolgen, denn das meiste lässt sich auch logisch erklären.

Aber muss halt auch sagen, es gibt auch dinge(zumindest für mich, bzw auch für Menschen die ich kenne), die man derzeit noch nicht logisch erklären kann. Aber vielleicht finden wir da irgendwann einen Ansatz bzw logische Erklärungen. Nur derzeit ist es für mich noch absolut mystisch.

Gruß


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung

27.04.2012 um 17:29
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Aber muss halt auch sagen, es gibt auch dinge(zumindest für mich, bzw auch für Menschen die ich kenne), die man derzeit noch nicht logisch erklären kann. Aber vielleicht finden wir da irgendwann einen Ansatz bzw logische Erklärungen. Nur derzeit ist es für mich noch absolut mystisch
Ich nehm da als Beispiel die weisse Kugel die ich am Horizont sah.
Für einen Luftballon zu groß,für einen Fesselballon zu klein und definitiv kein Korb drunter.
Zudem bewegte es sich gegen den Wind.Also kein Heissluftballon.


Ein UFO??

Nee,es war der Ballon eines Fotografen.Unten dran war die Kamera und er zog am Seil den Ballon mit seinem Wagen durch die Pampas.


auf die Erklärung wäre ich nie gekommen.


melden

UFO-Sichtung

27.04.2012 um 17:37
@Amsivarier
Ja, ich kann das sehr gut verstehen. Ich würde bei solch einer Sichtung aber auch nicht gleich an ein "UFO" denken. Ich mein du kennst ja meine Geschichte dazu. Es ist halt unerklärlich. Noch. Wer weiß, irgendwann mal vielleicht zu erklären. Keine Ahnung.
Aber ich finde es schon richtig, erstmal von logischem auszugehen.

Es ist halt nur nicht alles immer logisch erklärbar. Ich mein so ein Ballon ok, oder ein Orb ok, kann man alles erklären und auch nachvollziehen. Aber solche Geschichten wie, wurde entführt von Auserirdischen oder auch meine Ufosichtung mit dieser geschwindigkeit, finde ich persönlich noch keinen logischen Bezug. Klar wenn man nun sagt, diese Menschen träumen das, bzw bilden sich das ein hat man eine mögliche erklärung dazu, aber es ergibt für mich keinen Sinn, warum soviel davon betroffen sind und ähnliches beschreiben.

Ich denke, solange es da noch nichts sichers gibt, halte ich mir da vieles offen. Ich bin auch keiner der sagt, das waren auserirdische, sondern ich sage, es kann alles mögliche gewesen sein. Man weiß es eben nicht 100%tig.

Daher sage ich selbst, ich bin beides. Ein Logiker und ein in betracht zieher ^^


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung

27.04.2012 um 17:40
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Klar wenn man nun sagt, diese Menschen träumen das, bzw bilden sich das ein hat man eine mögliche erklärung dazu, aber es ergibt für mich keinen Sinn, warum soviel davon betroffen sind und ähnliches beschreiben.
Weil es Menschen gibt die panische Angst davor haben und Menschen die es gerne wollen.
Beide wegen dem Thrill.
Die Geschichten ähneln sich weil wir Klischees en masse von ET haben.

Deswegen wurde ,glaub ich, noch keiner von 5m großen Nasenbären entführt.
Obwohl es die bei der Artenvielfalt vermutlich irgendwo gibt.


melden

UFO-Sichtung

27.04.2012 um 17:41
@Amsivarier
Da müsste ich dich fragen, seit wann gibt es Ufo bzw aliens in unseren Medien? Ehrliche frage! Ich weiß es nicht genau, aber wann dies anfing


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Gibt es auch folgende UFO Fälle?
Ufologie, 14 Beiträge, am 03.09.2021 von Marfrank
Sascha81 am 07.07.2017
14
am 03.09.2021 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Ufos, Lügen, Kalter Krieg und unerklärte Phänomene
Ufologie, 198 Beiträge, am 07.06.2017 von berlinandi
Wolfshaag am 27.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 07.06.2017 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »
Ufologie: Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens?
Ufologie, 2.019 Beiträge, am 29.05.2013 von losdenno
zwirni am 04.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 99 100 101 102
2.019
am 29.05.2013 »