Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren Außerirdische schon hier?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 14:38
@Welten

Dann wird das auch nichts werden. Mit der Glaubwürdigkeit meine ich.

Anzeige
melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 14:40
@klausbaerbel

naja ich mein er hat sich zumindest entschuldigt das er soviele fehler im text hat und das er auch einiges ausgelassen. hat....

und ich hab ihn auch schon mehrmals nach bildern und nach seiner quelle gefragt... aber irgendwie übergeht er dies immer... -.-


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 14:45
Ich kann die bilder beschreiben .

Auf dem ersten zeigte er mir ein meteoritensplitter , der auf dem Mond von den Russen 1952 fotografiert wurde. Komisch war, das er nicht kesplittert sondern quasi dort "gelandet" ist .

auf dem zweitem bild wurde in Mexico eine eigenartige Dampfmachiene Gefunden . Wandmalerreinen
duteten darauf hin das es der Landwirtschaft helfen soll.

Dann war da dieses Video aufdem ein Ausserirdischer mit einem Menschen über das Gehirn geredet hat. Der ausserirdische hat nichts gesagt aber der mann schrieb die geschichte auf die ich geschriebern habe

Die Ausserirdichen waren um die 2,20m hatten leicht orangene haut mit einem rötlichem gesicht.
Die anderen der allianz wollten keinen Kontakt mit der erde

sie leben auf dem planeten, auf dem das Leben in der Galaxie vor rund 2,7 milliarden jahren begonnen hat.

da gibt es zwar noch mehr aber das währ schon zu fiel denke ich

ich hab übrigens viel in der Geschichte ausgelassen wer mehr erfahren will der kann fragen


1x zitiertmelden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 14:50
waren Außerirdische schon hier?
Ich weiß nicht so recht, ob diese Frage überhaupt Sinn macht...

Denn manchmal habe ich das Gefühl, dass wir Menschen untereinander auch Außerirdische sind. ;)


1x zitiertmelden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 14:58
@Oliver89

hast du schon von der theorie gehört das die chinesen außerirdische sein sollen? (also eher ne art mischlinge...)


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 14:58
Zitat von alienskullalienskull schrieb:sie leben auf dem planeten, auf dem das Leben in der Galaxie vor rund 2,7 milliarden jahren begonnen hat.
Spätzünder. Der Beginn des Lebens auf unserer blauen Kugel wird auf vor cca. 3,5 Mia. Jahre geschätzt. (Cyanobakterien beginnen Sauerstoff zu produzieren.)

Aber erzähl' ruhig die ganze Geschichte von vorn bis hinten. Ist viel kompakter, als alles mit Einzelfragen aus der Nase ziehen zu müssen.

Wir sind ganz Ohr!


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 15:06
ich mein der rest der intelligenten Wesen dachte das dort das einzige leben Wär ,( also komplexes Leben keine bakterien oder so)


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 15:07
@Welten
Gehört von gewissen Leuten schon, aber für mich geht das ehrlich gesagt schon in Richtung Sci-Fi Rassismus ;)
Ich denke mal dass die Evolution dafür verantwortlich ist, dass wir irgendwie alle anders aussehen...


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 15:22
Wenn man der Bildzeitung glauben schenkt suchen die Aliens in China nach Verwandten. ;)
http://www.bild.de/news/mystery-themen/ufo/aliens-suchen-in-china-nach-verwandten-9714718.bild.html

Die lassen soviele Laternen, bunte Lichter, Feuerwerk und Drachen steigen dass ich nicht wirklich dran glauben mag :D


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 15:28
@Oliver89
ja aber leider nennt sich des rassenkunde, warum is ein farbieger farbig? oder warum haben asiaten kleine augen? geh mal in die länder und dann weist warum, des is hitze oder sommeneinstrahlung. der mensch IST ein tier was sich anpassen muß. und zum schluß noch was lustiges.

https://www.youtube.com/watch?v=Dh21MVqGCGE

sieht doch aus wie ne chinesin?!???


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 15:31
Hallo Leute,

ich muss mich jetzt mal zu Wort melden ;o). Lese schon eine Weile mit. War es nicht schon immer so, dass man Menschen, die "Unglaubliches" erzählt haben, nie geglaubt hat?? Ist es nicht auch so, das die" Mächtigen" der Welt Dinge vor uns (normalen Menschen) zurück halten, um uns nicht zu überfordern? Würden wir nicht alle in Panik ausbrechen, wenn wir ad hoc erfahren würden, das es Außerirdische gibt und sie uns seit Jahren besuchen? Ich habe mich mit diesen Fragen auch lange beschäftigt und auch Freunde und Bekannte ab und an mal darauf angesprochen, es kam von: " Mir egal " bis " ich würde durch drehen" alles. (In Bezug auf Außerirdische). Die Menschen müssen langsam an Technik und "Neues" herangeführt werden, nennen wir mal ein Beispiel: in den letzten Jahren (20) haben wir einen Techniksprung gemacht, der exorbitant ist. von den ersten 386-ern bis heute ist ein Quantensprung. Doch das war nur möglich, weil die Entwicklung der Rechner, CD-DVD-Blue#Ray Playern schon längst erforscht war, nun üssen wir es nur noch konsumieren, verstanden haben wir es nun schon. Das gleich ist mit Außerirdischen. Seit der Filmproduktion ist das Jahr 2011 das Jahr mit den meisten Sci-Fi Neuerscheinungen. Ich meine gelesen zu haben, das 11 Filme dieses Jahr in die Kino's kommen, wo es um Außerirdische geht. Egal ob Animation oder richtiger Movie. Selbst bei den Trickfilmen meiner Tochter (4 Jahre alt) geht es vermehrt um Aliens. Da meine ich nicht Spiderman und Co. ;o). Ich vermute, das der "Erste Kontakt" schon längst da war. Nun muss nur noch den vielen Sichtungen zum Trotz, auch der Normalo darauf eingestellt werden. Wie macht man das am Besten... nun mit Filmen. Ich vermute ganz stark, das wir auch vorbereitet werden, auf das, was kommt. Noch ein kurzes Beispiel... in den 30-er Jahren (nagelt mich nicht fest) wurde ein Auto entwickelt, welches schon damals absolut spektakuläre Ausstattungen hatte... Nun Ihr ahnt was kommt... es verkaufte sich absolut schlecht und wurde eingestellt. Die Menschen waren darauf noch nicht eingestellt.


2x zitiertmelden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 15:34
Godzilla lebt!!!


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 15:43
Und KITT.....


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 16:23
Was alienskull angeht

er könnte recht haben. Vor 2 Jahren hat mir jemand genau die gleiche Geschichte erzählt .
Kurz bevor er Gefeuert wurde hat er mir das Bild mit dem "gelandetem Asteoriden" gezeigt

später hat mir jemand gesagt das ich die Geschichte auf verschiedenen Voren veröffentlichen soll die sich mit dem Thema befassen.

Ich sage nur eins : ich arbeite(te) Für eine privat finanzierte Firma , die sich für ältere Kulturen und den vortschritt der evolution befassen.


1x zitiertmelden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 16:27
Alter hast du über mich recherchiert das du das wiesst oder stimmt das

wenn ja bist du mein Beweis Für die wahrheit an meiner Geschichte


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 16:54
Zitat von BapBap schrieb:War es nicht schon immer so, dass man Menschen, die "Unglaubliches" erzählt haben, nie geglaubt hat??
Was für ein geniales Argument.

Nur zu blöd, daß der EP an sich schon wiedersprüchlich ist.

Da wird der Unglaube gleich mit implementiert.

@maxima

Das ist ja ein Ding, daß Du @alienskull oder seine ominöse Quelle persönlich kennst. Wie klein die Welt doch ist. Oder besser unser Universum.


melden
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 17:04
@maxima
Zitat von maximamaxima schrieb:Ich sage nur eins : ich arbeite(te) Für eine privat finanzierte Firma , die sich für ältere Kulturen und den vortschritt der evolution befassen.
Mensch klingt ja interessant ;) Dafür haperts aber ganz schön mit der Rechtschreibung :)


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 17:57
@Bap
Eine nette Theorie, das mit dem vorbereiten. ;)
Aber das glaube ich eher weniger in den meisten Filmen mit Ausserirdischen, haben wir Krieg mit ihnen, natürlich gibt es auch ein paar mit guten wie ET, Paul oder I Am Number 4. Doch überwiegen die kriegerischen Filme, was doch eigentlich eher kontraproduktiv ist als Vorbereitung und ich glaube "sie" fänden das auch nicht so toll. :D

Das mit dem in Panik ausbrechen, da muss ich dir Recht geben, viel wüssten nicht was zu tuhen ist.
Manche hätten Angst, dass sie uns angreifen (wahrscheinlich eben wegen den Filmen), andere werden sich freuen und sie als Götter ehren und wieder andere werden besserwisserisch sagen: "Na, hab ich doch gesagt und ihr habt mir nicht geglaubt."

Falls sie uns irgendwann besuchen kommen, wird an diesem Tag aufjedenfall die Welt still stehen und jeder wird früher oder später über die Gesellschaft und Religionen nachdenken. :)


1x zitiertmelden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 19:48
Zitat von OpportunityOpportunity schrieb:Falls sie uns irgendwann besuchen kommen, wird an diesem Tag aufjedenfall die Welt still stehen und jeder wird früher oder später über die Gesellschaft und Religionen nachdenken.
Na ich nicht.

Ich will dann ne flotte Runde mit ner Untertasse drehen. Lamborghini ist doch Firlefanz.


melden

Waren Außerirdische schon hier?

29.08.2011 um 20:31
maxima und alienskull weiter adden zwecklos^^


Anzeige

melden