Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren Außerirdische schon hier?

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 12:39
@Bap
Zitat von BapBap schrieb:Dennoch bleibt es mir selbst überlassen, welche Version ich glaube.
wäre es nicht besser zu wissen, als zu glauben?

Anzeige
melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 12:43
@Bap
Zitat von BapBap schrieb:Eins ist mir klar, in so "kurzer" Zeit, in der wir uns zu intellligenten Lebewesen entwickelt haben, wäre es ohne irgendeine "Hilfe" nicht möglich gewesen.
Erklär das bitte mal näher. Warum ist dir das so klar? Was weißt du über die Evolution und die Zeit in Bezug auf die Entwicklung von Intelligenz?


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 12:47
@Bap
Ohne Wissen kann man zu keiner vernünftige Entscheidung kommen... ich zeige zudem die FAKTEN (also Tatsachen) auf, die gegen die These sprechen, z.B. mit Bildern von Rußablagerungen in Pyramiden, die den Behauptungen, genau die gäbe es nicht, widersprechen :)


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 12:50
@Bap
Zitat von BapBap schrieb:Das "Problem" mit dem Licht hat wohl auch ein Forscher herausgefunden, es gab wohl so eine Art "Glühbirne"
Aha, eine Glühbirne. Wenn ich mich recht entsinne, muß der Außenkörpr einer Glühbirne aus Glas sein, damit das Licht auch sichtbar ist. Nun scheint es für dich selbstverständlich sein, daß sich dieses große konisch-ovale Gebilde aus Glas besteht. Woher nimmst du dieses Wissen?


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 12:56
Also wenn die Ägypter hilfe von Ausserirdischen beim Bau der Pyramiden in Form von technischem Hilfswerk hatten warum haben die das dann nach dem Bau alles weggeworfen? Sowas wie glühende Lampen hätten die Pharaonen sicher in ihren Palästen in Massen angebracht und nicht nur zum besseren Sehen auf der Baustelle genutzt. Also mal ehrlich denkt mal nach.... wie ist der Mensch? genau..... Machtgeil ^^ und was würde er tun wenn er Gerätschaften bekommt die er für Wunder und mächtige zauberei hält? ..... genau versuchen es zu nutzen um andere Menschen zu unterdrücken und oder Länder zu erobern.


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 12:57
@9077
In den Beitexten zur "Birne", die natürlich von den Paleosetikern ignoriert werden, steht als Materialangabe "Holz, mit Gold überzogen"...


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 13:46
@Alienpenis

Um auf Deine Frage einzugehen, natrülich wäre es besser zu wissen, als zu glauben, nur ist es meiner Meinung nach nicht möglich es zu wissen, wenn es nicht bewiesen wurde.
Wissen entsteht doch nicht durch "hörensagen", oder verstehe ich da was falsch?

@9077

Ich ziehe da meine eigenen Überlegungen heran, wenn ich mir die Zeispanne von 4,5 Mrd Jahren ansehe, mir dann die kurze Zeitspanne von 25 Mio Jahren (der reine homo Stamm) dagegen stelle, dazu die gesamte Tierwelt, die es gab/gibt... kommt schon die Frage in mir auf, warum das nicht schon früher und/oder mit anderen Wesen passiert ist.

@darcane

Warum wegschmeißen? Vlielleicht auch wieder mit nehmen!? Es liegt doch nahe, das die Wesen uns nicht die Technik dalassen, ohne zu wissen, was wir damit machen, oder sie wußten, das wir es missbrauchen werden, wie Du schon sagst.

@all

Ich habe eben etwas über Glas gefunden... Die ersten durch dem Mensch produzierte Objekten aus Glas, hauptsächlich Glasperlen, stammen aus 3500 v.Chr. und wurden gefunden in Aegypten und der östliche Teil von Mesopotamien... (http://vision2form.de/glas-geschichte.html)
Ramses z.b lebte 2000 Jahre danach...

Außerdem möchte ich auch an Euch eine Frage stellen: Mir kommt es so vor, als ob Ihr den Menschen von damals nicht so "viel" zutraut. Es ist doch durchaus möglich, das Wissen auch mit der zeit verloren ging, oder?? (Krieg etc.)


1x zitiertmelden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 13:50
Ich frage mich immer bei solchen Diskussionen... warum brauchen wir eigentlich aktuell keine Außerirdischen, um monumentale Gebäudestrukturen zu errichten... komisch, klappt alles ohne fremde Hilfe..

Was ist mit dem Dom zu Köln... eine architektonische Meisterleistung... warum waren da keine Außerirdische dran beteiligt?

Die Sixtinische Kapelle?


Oder
Mont-Saint-Michel

Das "Wunder des Abendlandes" ist eines der großartigsten Bauwerke der Welt: "Mit seiner Domtiara und seinem Festungspanzer ist der Mont-Saint-Michael im Meer, was Cheops in der Wüste ist." (Victor Hugo)

Quelle:
http://www.tetti.de/BRETAGNE/mtstmichel1.html

Bild davon:
http://www.tetti.de/BRETAGNE/bilder/mtstmfull25-export.jpg


----------------

Hier mal ein paar moderne Wunderleistungen... alle ohne Hilfe von diesen Grey-Viechern... die können ja nur irgendwelche Kühe verstümmeln.

http://besten.welt.de/Living/Kunst-Architektur/Moderne-deutsche-Architektur-Meisterwerke/Moderne-deutsche-Architektur-Meisterwerke (Archiv-Version vom 16.11.2011)


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 13:51
@Bap
Lies zum Thema erst mal meine Seiten, da wird Ihnen geholfen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Willst Du Infos, oder ins Blaue spekulieren?


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 13:55
@FrankD
@klausbaerbel

Ich täuschte mich doch nicht, hier der Beweis:

Der japanische ,,Nachbau“
Im Jahre 1978 versuchten japanische Wissenschaftler, zu „beweisen“, wie die Pyramiden errichtet worden sind, anhand einer zwanzig Meter hohe Pyramide, die sie errichten wollten. Die ägyptische Regierung gestattete einen Nachbau südöstlich der Mykerinos-Pyramide auf dem Gizeh-Plateau, unter der Bedingung, dass die Pyramide nach der Fertigstellung wieder abgerissen und der alte Zustand wieder hergestellt werden würde. Die Japaner wollten beim Bau die gleichen Techniken anwenden, wie sie den ägyptischen Baumeistern von unseren Wissenschaftlern zugestanden werden.
Das erste Problem ergab sich mit dem Transport der Steinblöcke, die aus dem gleichen Steinbruch, etwa fünfzehn Kilometer am Ostufer des Nils, genauso angeliefert werden sollten wie die Originalsteine der Großen Pyramide. Es war unmöglich, die (nur) etwa eine Tonne schweren Steinblöcke mit einer Barke über den Nil zu befördern. Dies gelang letztendlich erst mit Hilfe eines Dampfers.
Als nächstes versuchten Gruppen zu jeweils hundert Arbeitern erfolglos, die Steine über den Sand zu ziehen. Die Steinblöcke bewegten sich keinen Zentimeter. Schließlich wurden die Blöcke mithilfe moderner Baufahrzeuge an die Baustelle befördert. Auch dort gelang es keiner Arbeitsgruppe, einen Steinblock höher als dreißig Zentimeter anzuheben, so dass zum Bau ein Kran und Hubschrauber eingesetzt werden mussten.
Der ganze Bauvorgang wurde gefilmt, danach wurde die Minipyramide wieder abgerissen. Die Erkenntnis aus dem Experiment bestand darin, dass alle bisher angenommenen Theorien für den Bau der Pyramiden in hohem Maß unzutreffend sind (10).
http://www.efodon.de/html/archiv/pyramiden/geise/altaegypter.html (Archiv-Version vom 06.08.2011)


1x zitiert1x verlinktmelden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 13:55
@Bap
Ich denke sie haben es mit den Aliens zusammen gebaut.
Wie haben sie wohl (so eine komische) Glühbirne gebaut? ;)


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 13:56
Ich finde sogar, dass diese Steinhaufen in der Wüste den großartigen Bauwerken unserer Zeit, also nach Christus, so wie eben der erwähnte Mont-Saint-Michel nicht im e-n-t-f-e-r-n-t-e-s-t-e-n das Wasser reichen können.

Unglaublich, wie wenig der Laie von heute den Menschen von damals zutraut.

Aber zum Glück gibt's ja Fachleute, die echte Forschung betreiben und sich nicht auf Youtube und PRO7, RTL und SAT3 oder Bild und und und verlassen müssen... lol.


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 14:01
@moric

Sehe ich auch so...
Zitat von BapBap schrieb:...Außerdem möchte ich auch an Euch eine Frage stellen: Mir kommt es so vor, als ob Ihr den Menschen von damals nicht so "viel" zutraut. Es ist doch durchaus möglich, das Wissen auch mit der zeit verloren ging, oder?? (Krieg etc.)...



melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 14:02
@Bap
"Leider" hat dieses Experiment nie stattgefunden, außerhalb grenzwissenschaftlicher Publikationen lässt sich darüber nichts finden, die Universität selbst weiß nichts davon, es gibt keine Dokumentation oder Publikation darüber, nichts. Das einzuge was die Waseda-Universität 1978 da machte war die Pyramide mit Bodenradar zu untersuchen.
Dieses Experiment ist eine freie Erfindung.

WAS stattgefunden hat war aber das erfolgreiche NOVA-Experiment...

Übrigens stammen die Steine zur Pyramide aus deren unmittelbarer Nähe, wenige 100 m entfernt.

Ich habe irgendwie den Eindruck, als ob Du an Informationen eigentlich gar nicht interessiert bist...


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 14:08
Was will man da auch bitte mit 100 Mann erreichen? Die brauchten damals tausende dafür ..... alleine deswegen hätte ch son Blödsinn nicht geglaubt? Als nächstest kommt noch einer an mit den komischen Landeplätzen die der dubiose Däniken ja schon so gehmeinisvoll beschrieben und gedeutet hat. Ausserirdische haben auch nix besseres zutun als Pyramiden zu bauen oh man ^^


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 14:08
@FrankD

Ich muss da auch immer wieder lachen... diese Pyramiden sind wundervolle Zeitzeugen einer untergegangenen Hochkultur... ohne Zweifel... aber...

...wenn ich bedenke, wie schwer es die Leute hier in Köln haben, allein den DOM vernünftig aufrecht zu erhalten.

Lass' mal heutzutage versuchen, den Dom hier in Köln nachzubauen...

DA würden wir aber ganz, ganz schnell an unsere finanziellen und personellen Grenzen stoßen... da ist doch so ein Steinquader-Dinges in der Wüste n Witz dagegen.

Ich bin mir sicher...in 1.000 Jahren werden VTler kommen und erzählen, der DOM war NUR mit Hilfe von Außerirdischen möglich... lol... das ist alles so lächerlich.


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 14:09
@moric

Allerdings bei den Bauten sehe ich einen großen Unterschied:

Zum einen das Alter, da liegen mal locker 3000 Jahre dazwischen, könnte man nun auch Fragen: Was haben die Menschen in den 3000 Jahren noch so gebaut? Warum wurde nichts "Großes" mehr erschaffen? (Im Vergleich zu den Pyramiden ! )

Oder hat einer etwas vergleichbares auf Lager?


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 14:10
@Bap

Wir bauen heute so hohe Gebäude da kannste von oben auf die Pyramiden spucken^^


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 14:11
@Bap

Nichts mehr großes..?

Alle anderen Bauten, die nach den Pyramiden entstanden, sind allesamt tausend Mal schwieriger zu bauen gewesen, manche sind über Generationen hinweg entstanden, wie der eben erwähnte Dom zu Köln.

Zu jeder Zeit gab es herrausragende Bauwerke... auch heute noch!

Was ist mit den Meisterleistungen des architektonischen Genies "Antoni Gaudí"... schon mal von dem gehört?

Wenn da der Herr Pharao vor den Bauwerken dieses Genies gestanden hätte, dem wäre die Spucke weggeblieben.


melden

Waren Außerirdische schon hier?

30.08.2011 um 14:21
@FrankD

Doch Doch FrankD, ich interessiere mich sehr für Informationen, nur lese ich gern in alle Richtungen. Deine Seite ist auch noch dran, das ist sicher.


Anzeige

melden