Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

11.11.2015 um 00:22
Der einzige Grund der mir spontan einfällt warum Aliens in Deutschland landen ist vielleicht noch um Asyl zu beantragen...... lol

Anzeige
melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

11.11.2015 um 00:26
Jap die nehmen wir auch noch auf ;) kein Problem XD


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

11.11.2015 um 02:17
So wie wir deutschen nun mal sind.. Jede menge Bürokratie xD..

Ers ma ne formularflut von sämtlichen Ämtern deutschlands und anzeigen von behörden.. Unerlaubtes landen auf nicht dafür vorgesehende landeplätzen, unerlaubtes eindringen in den deutschen flugraum... Etc. XDD


Also keine gute idee xD


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

11.11.2015 um 15:41
Was ich mich wirklich frage, ist, ob ein außerirdisches Vehikel dazu gezwungen wird, dort zu landen, wo wir es hin haben wollen... beispielsweise auf einen militärischen Stützpunkt des jeweiligen Landes, in dessen Luftraum es eindringt.

Wenn Kommunikationsversuche scheitern würden, und das, denke ich, ist schon sehr wahrscheinlich, dann müssten doch andere Schritte eingeleitet werden, ober aber man lässt das ET-Raumschiff doch in Ruhe, bis es irgendwo gelandet ist.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

11.11.2015 um 15:58
Karneval und Halloween würde man sie nicht bemerken..:-)


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

11.11.2015 um 16:46
Landen sie auf einer Parkverbotszone wird das UFO abgeschleppt und wenn kein Parkticket an der Windschutzscheibe ist gibt es Knöllchen.


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

11.11.2015 um 16:49
Hey, wo bleibt denn hier die vielgelobte Willkommenskultur? Luftballons und Fähnchen, kleine Transparente
mit freundlichen Grußworten und ein paar belegte Brötchen und ein Mineralwasser nach der langen Reise
sollten uns die Aliens schon wert sein.


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

11.11.2015 um 17:46
Fragt sich nur wo genau? Bei den Friesen, Schwaben, Sachsen oder Bayern?! :D


1x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

11.11.2015 um 18:15
die essen kein Schweinemett, ausser das von katzen...


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

11.11.2015 um 18:39
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Bei den Friesen, Schwaben, Sachsen oder Bayern?! :D
Bundesgesetze gelten bei all den aufgezählten.


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

11.11.2015 um 19:58
PrivateEye schrieb:
Bei den Friesen, Schwaben, Sachsen oder Bayern?! :D

Bundesgesetze gelten bei all den aufgezählten.
Naja Bayern wohl lieber nicht sonst schimpft der Seehofer wieder mit der Merkel wieso alle terrestrischen wie dann auch extraterrestrischen Migranten wieder in ihrem geliebten Freistaat abgestellt werden.


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

11.11.2015 um 20:26
ich denke mal es würde ne massenpanik geben


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

11.11.2015 um 20:27
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:ich denke mal es würde ne massenpanik geben
warum? Würdest du diese Annahme mal bitte näher erläutern?


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

11.11.2015 um 20:31
@Taln.Reich
naja bei einem Raumschiff, das in etwa die Ausmaße eines Bundesligastadions hätte, würden sicherlich die wenigsten Leute dran zweifeln, dass es dann hier um Aliens geht. Zumal wäre sicherlich das Erscheinungsbild des Objektes alles andere als gewöhnlich.

Es liegt einfach in der Natur des Menschen, dass er sich vor Dingen fürchtet, die er nicht kennt und die ihm suspekt erscheinen.

Bin mir sicher dass die meisten Menschen darin eine potenzielle Bedrohung vermuten würden


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

11.11.2015 um 20:37
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:Es liegt einfach in der Natur des Menschen, dass er sich vor Dingen fürchtet, die er nicht kennt und die ihm suspekt erscheinen.
das würde ich nicht zwangsläufig so sehen. Es hängt sehr davon ab, wie sich die Aliens verhalten und es die Allgemeinheit präsentiert bekommt. Wenn das erste was die Allgemeinheit über die Aliens erfährt ist, dass diese friedliche Zwecke bekunden, und die Massenmedien diese Linie halten (und ich habe die Vermutung, dass eben um eine Massenpanik zu vermeiden die Massenmedien gezwungen sein werden eine derartige Linie zu halten) wäre eine Massenpanik eher unwahrscheinlich, da die Aliens dann eher nicht als Bedrohung wahrgenommen werden würden.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

11.11.2015 um 20:42
@Taln.Reich
was aber wenn die medien anderes verlautbaren als in wirklichkeit tatsache ist?


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

11.11.2015 um 20:48
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:was aber wenn die medien anderes verlautbaren als in wirklichkeit tatsache ist?
ließ was ich in der Klammer geschrieben habe:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:und ich habe die Vermutung, dass eben um eine Massenpanik zu vermeiden die Massenmedien gezwungen sein werden eine derartige Linie zu halten
Die Medien agieren nicht im Luftleeren Raum. Viele Medienleute mögen zwar die Einschaltquote/den Absatz als Gott anbeten, entweder staatlicherseits (gibt bestimmt irgendein Gesetz dagegen etwas zu schreiben/zu senden das die öffentliche Ordnung gefährdet) oder seitens der Besitzer/Aktionäre, die zu dem Schluss kommen, dass es günstiger ist diesen einen Peak in den Absatzzahlen/Einschaltquoten zu verpassen als nachher für die Schäden einer Massenpanik aufzukommen.


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

11.11.2015 um 21:27
Heist ein Alien Beerus-Sama dann viel glück
Ups Beerus-Sama ist ja ein Gott immer mit dabei ist Whis lol


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

12.11.2015 um 06:58
@babykecks
@Libertin


Es ging mir eher um sprachlich-dialektische Hürden. ;) Nicht dass so ein "Joa mei" das Ende der Menschheit bedeutet, weil es als Kriegserklärung gilt. :D


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

12.11.2015 um 08:25
In einer wissenschaftlichen Sendung wurde mal gesagt, dass, wenn Aliens hier wirklich landen würden, wohl eher die Ausbeutung des Planeten im Sinn hätten.
Vielleicht bleibt uns gar nichts anderes übrig zu glauben, wenn man sich uns Menschen als Vorbild nimmt.


Anzeige

3x zitiertmelden