Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

24.06.2007 um 00:38
Dann würde ich mit ihnen Grashalmeknicken um ihr Raumschiff spielen.
1984

Anzeige
melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

24.06.2007 um 00:40
Ich mach auch mit. Kann nur lustig werden... :D


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

24.06.2007 um 00:42
@c12h22o11

Dann hätten wir ein hochentwickeltes Raumschiff..(BINGO !) undein
paar Aliens, deren Intelligenz so "unermeßlich groß" ist, das wir sienie
verstehen..:)

@1984

Das glaube ich nicht, jedenfalls würden siekeine "körperliche" Gewalt aus-
üben, sondern nur unsere Dummheit bedaueren und fürPiepenbrink das
Beste hoffen...


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

24.06.2007 um 00:45
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:"Dann hätten wir ein hochentwickeltes Raumschiff..."
Dasmöglicherweise von oben bis unten vollgesabbert ist und bei dem sämtliche wichtigen Teileangeknabbert wurden...unglaublich nützlich! *g*


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

24.06.2007 um 00:45
Dann hätten wir ein hochentwickeltes Raumschiff.
Nein C12H22O11 und ich hätten einhochentwickeltes Raumschiff. Und eine Menge Spaß beim Grashalmeknicken.1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

24.06.2007 um 00:47
PS: Bauer Piepenbrink steckt uns alle in die Tasche. Samt CIA und MI6 ;-=
1984


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

24.06.2007 um 01:07
@c12h22o11

Kein Licht ohne Schatten, man kann eben nicht alles auf einmalhaben...:D
Am Besten man tauscht das Raumschiff gegen eine große Wiese und
wechselt die Polster der Sitze...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

24.06.2007 um 01:12
Am Besten man tauscht das Raumschiff gegen eine große Wiese und
wechselt die Polsterder Sitze...

Oder Mensch startet das Raumschiff und rülpst selbst mal in den Dimensionskonverter und schaut wohin die Reise geht.
1984


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

24.06.2007 um 01:23
ach so wiet komt es nicht bevor die landen sind sie schon abgeschossen
konservirtund sizirt. denn alles vor dem der mensch angst hatt also was mechtiger ist oder seinekönte als er wird durch den wolf gejagt

z.B eine spinne man hat nur angst daforund schon hat man sie mit dem nechst besten zeug zerquetscht = spine tot !!!

aberwere trozdem mal schön wen aliens hir forbei kommen aber SOOOO dumm sind die nich wen sie raumschife bauen können werden sie ja nich so blöde seine hir her ein abstecher zumachen um gekillt zu werden


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

24.06.2007 um 08:00
Wahrscheinlich gäbs dann auch ne neue Berufsgruppe, die MIB. XD


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

24.06.2007 um 22:10
@laes

In dem bezeichnetem Beispiel ging es um "unterentwickelte Aliens", die
ausversehen ein hochentwickeltes Raumschiff starten und hier zufällig
landen undsich ihren Möglichkeiten entsprechend benehmen...
Natürlich würde eine wirklichintelligente Art hier nicht ohne Vorsichts-
maßnahmenlanden...

@Bagira

Vielleicht hat es so etwas wie die MIB tatsächlich malgegeben, obwohl
man sie vermutlich nicht so ernst nehmen konnte, wie ihrfilmisches
Ebenbild...


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

28.06.2007 um 23:06
Die MIB könnten Leuten, die angefangen haben von Außerirdischen zu faseln,
gründlicheingeheizt haben, damit sie dieses Gedankengut nicht unnötig
verbreiten. Das könntesich zum Zeitpunkt früher Sichtungen zugetragen
haben für die die zuständigen"Behörden" keine wirkliche Erklärung hatten...
Später allerdings könnten sie dieseominösen Sichtungen benutzt haben,
um ihre eigenen Geheimprojekte zu verschleiern undvielleicht sogar nach-
geholfen haben...
In Deutschland ist man allerdings weitentfernt von einer MIB, dafür gibt
es andere Spinner...


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

29.06.2007 um 13:24
c12

...das mit den strunzdoofen Aliens gab es als Film schon. Ich weiß aber nichtmehr, wie der hieß. Es war eine Komödie. Von der 4-köpfigen Crew des Raumschiffes (dieabsolut menschlich aussahen) waren drei vollkommen verblödete Trottel und nur einerwirklich hyperintelligent. Pech war nur, dass durch einen Absturz des Raumschiffes einerim Dschungel landete und die anderen in einer US-Großstadt.

Natürlich war der imDschungel sich befindlische Alien der intelligente, während die Trottel, die noch nichteinmal ihren Namen richtig schreiben konnten, von den Behörden, Wissenschaftlern undMedien auf deren technisches Wissen hin getestet wurden.

Natürlich hatten die dreiminderbemittelten Aliens nicht den geringsten Schimmer davon, wie auch nur eine Schraubein dem Raumschiff funktionierte.

War'n klasse Film.

Ich meine, so waskönnte auch passieren.

Wesentlich gefährlicher allerdings finde ich die Tatsache,dass Aliens vielleicht hier vollkommen unvorbereitet landen, sich ein Dreck um unskümmern und ein paar für uns sehr unverträgliche Bakterien zurücklassen.

Siefliegen dann wieder weg und denken nicht eine Sekunde mehr über uns nach. Warumauch?

Oder möglich wäre auch, dass tatsächlich ein Raumschiff mit einerintelligenten Rasse hier abstürzt oder notlanden muss, uns eigentlich friedlich gesinntsind aber im Schlepptau bzw. an Bord eine äußerst gefährliche Wesenheit oder Rasse mitbringt auf die Erde: So ala ALIENS...

da viel Spass dann aber auch...

Alsoes muss nicht unbedingt eine Absicht bzw. eine umfassende Plannung seitens Außerirdischerdazu führen, das wir besucht werden würden...

Alles ist möglich...


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

29.06.2007 um 14:25
Zitat von morikmorik schrieb:Alles ist möglich...
NEIN


Ansonsten, nicht so viel TVgucken, alles was du schreibst stammt wirklich aus SF-Filmen und das erinnert mich auchan einen Film, Galaxy Quest, da kennen die ETs keine Fiktion und nehmen eineamerikanische SF-Serie für wahr...


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

01.07.2007 um 22:26
Wenn die Aliens eines Tages in Deutschland landen würden, dann würde
der Staatsicherlich eine Behörde dafür bilden, die die provisorischen
Unterhändler, die sichaus lokalen Wissenschaftlern, hartgesottenen
Politikern, einem hohen Militär undvielleicht den einen oder anderen UFO-
Forscher zusammensetzen, ersetzten kann.Vielleicht würde man aber auch
eine Zeitlang bei den an einen Kontakt gewöhntenMitgliedern verbleiben und
nur die ersetzten, die dieser Kontakt menschlichüberfordert...


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

04.11.2015 um 03:21
geht es nicht etwas komplizierter ???


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

04.11.2015 um 08:07
@Spacefrost
was soll daran kompliziert sein? Was Wolf da schreibt ist die vernuenftigste Vorgehensweise. Nur das Ufo-Forscher kann man streichen, besser sind Biologen und Verhaltensforscher.


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

04.11.2015 um 08:14
@Spacefrost
wieso hast du überhaupt einen Acht Jahre alten Thread ausgegraben?


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

07.11.2015 um 14:41
Die müssten sich erst mal in den Transitzonen registrien lassen


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

10.11.2015 um 23:56
In letzter Zeit höhrt man auch immer mehr: das die Aliens des nachts einen zu Hause aufsuchen, ein Selfi machen und dann einfach wieder verschwinden. Genaueres weiß man noch nicht.

Meine Vermutung ist. Seit dem die Aliens uns schon seit einiger Zeit beobachten, sind die natührlich über alles bestens Informiert. Nachdem erfolg von Facebook haben sie so eine Art intergalaktische Fundus eingerichtet. Wo sich der eine oder andere von uns bestimmt wiederfinden wird. :-)

Aber mal Ernst. Warum sollten die Aliens in Deutschland landen?. Wenn dann doch direkt in der USA. Oder würdet Ihr als Aliens den Stadtverwalter anstatt den König aufsuchen?


Anzeige

melden