Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

25.04.2007 um 19:31
ja, immer schön im Kreis rum oder immer an der Wand lang...GRMBL

Anzeige
melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

25.04.2007 um 23:44
Wenn die Aliens in Deutschland landen würden, würde jeder sich fragen,
warum geradein Deutschland ? Autopanne..? Oder stehen sie auf Eisbein
mit Sauerkraut ? Obwohlmanche Leute behaupten ja, sie sind Eisbein mit
Sauerkraut...:)


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

26.04.2007 um 00:00
Oder es ist so ähnlich wie in Carl Sagan's "Contact":

Sie haben die Übertragungder Olympischen Spiele 1936 (eine der ersten Fernsehsendungen überhaupt) aufgefangen undwollen jetzt mal den Herrn mit dem Schnurbart sprechen.

CU m.o.m.n.


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

26.04.2007 um 23:15
@MyMyselfAndI

Wer zuerst das Signal mit ausreichender Stärke ins All sendet isteben der erste "Botschafter"
unserer Welt. Man kann nur hoffen, das sie das Signalnicht mißverstehen...


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

27.04.2007 um 08:31
hi aliens
ich würde sie zum grillen einladen und ihnen ne coke geben und noch nezigarette. (die landen bestimmt bei mir im garten)
sie würden gleich nachhausemelden.
oh kein inteligentes leben hier, sie nehmen teile von verendeten tieren zusich, die sie rituell vorher noch mittels altmodischer hitzezuführung verbrennen.
danntrinek sie seltsam aussehendes braunes zeug mit ungesunden bestandtteilen ausbehältnissen die sie flasche nennen.
zusätzlich inhalieren sie schädliche dämpfe ausextra dafür hergestellten pflanzlihen bestandtteilen und verpeßten damit auch noch ihreumwelt.
keine frage diese "menschen" sind schon deshalt zum aussterbenverdammt.

dann beemen sie meinen garten hoch und ich koche ihnen kohlsuppe, ähh nedoch nicht.
der eifelyeti


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

27.04.2007 um 08:36
<<aWenn die Aliens in Deutschland landen würden, würde jeder sich fragen,
warumgerade in Deutschland ?<<


warum gerade in Amnerika? Weil es in jedemHollywoodschinken so ist?


Aber beruhigt euch, sollte es wirklich mal so weitkommen, dann wird es garantiert nichts, aber garnichts mit dem zu tun haben was unsHollywood erzählt, aber garnix.

Überhaupt keine Ähnlichkeit, weder in der"KLontakltaufnahme" noch bei den "Aliens" selber. Denn Hollywood und eure Vorstellungsind vor allem eins, nämlich "menschlich" und haben deshalb NIX, aber GarNIX mit denAliens zu tun ;-)


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

27.04.2007 um 08:38
Die landen doch eh am Nordpol, da sie Kaltlebewesen sind.


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

27.04.2007 um 21:39
woher will man das den wissen ob kalt oder warmlebewesen sind


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

27.04.2007 um 21:44
Es würde eine totale Panik ausbrechen!


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

28.04.2007 um 00:10
Ich kann immer nur betonen: Die Aliens, die hier landen werden sehr mutige Lebewesen sein
und allein deshalb verdienen sie schon eine gewisse Bewunderung, aber vielleicht kannihnen
durch uns auch gar nicht viel passieren und sie wollen sich nur mal die Beinevertreten...
Es kommt schon ein wenig darauf an, wo in Deutschland sie landen werden.Ob auf einer
Nordseeinsel, in einer ländlichen Gegend oder mitten in einer Großstadt.Die unmittelbaren
Reaktionen wären durchaus verschieden, die folgenden Reaktinonenwürden sich wieder
ähnlicher sehen. Bei geringen Menschenansammlungen ist es wenigerwahrscheinlich,
das ein selbsternatter "Retter" sich furchtlos auf die Aliens wirftund ein hässliches Stück
Geschichte schreibt...


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

28.04.2007 um 12:47
Erstens ist die Lüneburger heide nicht "plattgefressen". Das war sie vielleicht vor ein200 Jahren. Mittlerweile steht da viel Wald und Heide kannste nur noch in denTouristengebieten finden.
Und Zweitens warens damals nicht die Schnucken, sondern dieLüneburger, die den Wald für die Salzgewinnung verheizten.

Wenn die Aliens hierlanden sollten, dann sicherlich nur wegen dem guten "Heidegeist" mit 50 %. Ich hab immerwelchen im Schrank. Den würde ich dann spendieren. Zusammen mit frisch gezapftem"Schnuckenbräu dunkel".


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

28.04.2007 um 23:44
@inazuma

Ich würde ihnen nur gutes Wasser ohne Kohlensäure anbieten. Du willstdoch deine Aliens
nicht ausversehen eine Magenverstimmung verpassen...:)


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

29.04.2007 um 10:43
Interessanter Gedanken, aber spätestens wenn die Aliens Frau Dr. Merkel, unsereBundeskanzlerin sehen, verschwinden sie wieder augenblicklich und kommen nie wiederzurück! :D

Pfui... böser Portobello... schäm dich...


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

29.04.2007 um 12:49
Wenn sie hier landen stehen sie als erstes mal im Stau oder bekommen nen Strafzettel,weilsie in einer Anwohnerzone geparkt haben.
Dann gehen die eh gleich wieder ,vorausgesetzt ,sie können es sich leisten ,ihr Ufo vollzutanken.


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

29.04.2007 um 15:54
@eifelyeti:
>>>ich würde sie zum grillen einladen<<<

Ein sehrgefährlicher Gedanke... ja nachden, welche Erdenspezies ihren evolutionären Vorfahrenähnlich ist könnten sie glauben, du (und damit alle Menschen) wollten sie fressen.:-(



@wolf359:
>>>Bei geringen Menschenansammlungen ist esweniger wahrscheinlich, das ein selbsternatter "Retter" sich furchtlos auf die Alienswirft und ein hässliches Stück Geschichte schreibt..<<<

Die Wissenschaftund auch die Erfahrung lehrt allerdings was anders:
Je größer eine Menschnemenge ist,desto länger bleibt sie untätig, da ja jeder einzelne in der Menge darauf wartet, dass2irgendwer etwas tut".

CU m.o.m.n.


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

29.04.2007 um 23:02
Was denn ? Schreien und Weglaufen ?
Laut Statistik gibt es immer den einen oderanderen "Retter", und je mehr Menschen,
desto mehr potentielle Retter...
Es gibtaber auch eine Gruppendynamik, die aber auch zum "Retter" hineigen kann,
was dieGeschichte nicht besser machen würde...


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

30.04.2007 um 10:46
@MyMyselfAndI
das mit dem grillen war von mir nicht sooo ernst gemeint, grins.
eswürde wohl nicht so gut ankommen "fischähnlichen wesen" zb eine gegrillte forelleanzubieten.
wenn sie landen, wohl kaum bei mir, was geibts da besonderes? es sei dennsie mögen die schöne eifellandschaft.
und ich? ic hwürde vetmulich dumm rumstehen,kein wort rausbekommen und telepatsich würde nsie von mir nur so ein durcheinanderempfangen, dass sie auch gleich weiter reisen würden.
also warten wir esab
(angeblich soll es doch laut einem treat hier 2013 soweit sein)
dereifelyeti
(der heute abend wieder grill, aber ohne alliens, bah die schmecken doch garnicht)


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

30.04.2007 um 22:47
Ich glaube die Aliens würden deine Grillkultur eher als netten Brauch derUreinwohner
einordnen und sich fragen ob dem eine relegiöse Ursache zugrunde liegt.Sie würden
einige Aufnahmen machen und mit eine Art elektrischen Schutzstock denvielleicht ob
der Störung seiner Zeremonie erbosten "Tiermenschen" zur Not abhalten zukönnen....:)


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

02.05.2007 um 09:29
@wolf359
ist ja klar, ich meine es gut und will denen noch ein würstchen abgeben undals dank bekomme ich dann noch elektroschocks.
na dann sollen sie halt beim nachbarnlanden, grins.
na mal ehrlich. wer weis wie unser verhalten ausgelegt würde? einhändeschütteln als feindlicher angriifsversuch? ein winken als warnung, na verschwindehier? etc.
da sie ja laut einem treat hier am 23. dezember 2013 kommen sollen, hatsich da mit dem grillen ja eh elredigt (wird wohl zu kalt sein, obwohl bei dem wetter immoment?)
der eifelyeti


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

02.05.2007 um 09:34
@krungt

<<Es würde eine totale Panik ausbrechen!
<<

Jaja,die olle Alien-Panik.


Wenn heute abend in der Tagesschau eine Meldung käme,das ein Alien-Raumschiff im Orbit kreist, dann rennst du also schreiend aus dem Haus,reist dir die Kleider vom Leib und steckst dein Haus an?

Und alle anderen machendas auch so?

Oder wie darf man das verstehen?


Anzeige

melden