Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Raumschiff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

24.04.2007 um 22:29
Ja, da gabs ja schon mal einen Kinofilm mit Luis de Funes, wo die Aliens wegenseine
guten Kohlsuppe kamen! :)

Anzeige
melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

24.04.2007 um 22:30
Jaman der ist Kultig, Milch holt der Auserirdische glaub auch immer ab


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

24.04.2007 um 22:35
@scary_arab

Klar... Eine Welt mit Terroristen, Massakern, unausgeglichenenMachtverhältnis-
sen... Du vergißt anscheinend, das die Welt voll ist mit Problemen,die wir ganz
bestimmt nicht brauchen. Der Mensch muß all dies durch die Erziehungzum
Besseren überwinden. Und wie jeder Mensch muß auch die USA ihreDämonen
überwinden. Die Aliens sollten das Zusammenwachsen der Völker fördern.
Einagressiver Akt dieser Größenordnung würde bestimmt nicht das Vertrauen
der übrigen inihre Politik fördern...


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

24.04.2007 um 22:48
Fragen ob Elvis noch nachkommt;)...


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

25.04.2007 um 10:58
TJa, es würde viel 24 Stunden life sendungen geben.


Alle Hohen tiere kämen aufStaatsbesuch, der Papst würde auch vorbeischauen, und die Gegend würde abgeriegeltn damitkein Spinner den Aliens schaden zufügen kann.


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

25.04.2007 um 13:34
Ja das wäre schon SEHR interessant! Anschließend würde ich mich hier zu hause mit Chipsund dergleichen versorgen und schön genüsslich die Reaktionen der Skeptiker hier aufAllmy verfolgen :D

xpq101

:>


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

25.04.2007 um 13:35
@xpq101
Träum nur weiter und nun husch, Mittagsschläfchen :D


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

25.04.2007 um 13:37
Du weiß doch, wer zuletzt lacht....;)
Wie schon wieder schlafen? Ich bin doch geradeerst aufgestanden :D


xpq101

:>


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

25.04.2007 um 18:09
"Im niederländischen Maastricht ist es kurz vor 15 Uhr, als das Luftkontrollzentrum fürden oberen Luftraum das unregistrierte Flugobjekt an die Flugsicherung in Bremenweitergibt. Die ist zuständig für den Flugraum unterhalb 8000 Meter. Nicht registrierteGegenstände am Himmel gibt es dort eigentlich nicht, für jeden Flug existiert einFlugplan. Für jeden? »Für jeden«, sagt der Sprecher bestimmt. Doch von den Außerirdischenist kein Flugplan bekannt."


hmm du kennst dich wohl aus *misstrauisch werd*


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

25.04.2007 um 18:14
da der ganze thread mit mist voll ist muss ich meinen senf auch noch dazugeben: ich würdesie mit nach österreich nehmen und gegen alle anderen Länder ausser deutschland undschweiz aufhetzen


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

25.04.2007 um 18:21
Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

die amis wären bestimmt ziemlichbeleidigt.. immerhin hat die welt von denen die meisten photod und ufo-sichtungen..XD


dark greetz..


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

25.04.2007 um 18:25
Zitat von ChepreChepre schrieb:"Als die Aliens landen, springen die Heidschnucken auseinander. Die dunklen Schafehaben die Lüneburger Heide plattgefressen: ein idealer Landeplatz fürRaumschiffe."
Ja, und bis die ersten Menschen vor Ort eintreffen, habendie Aliens schon längst mit den Heidschnucken Verhandlungen über den Austausch vonTechnologie aufgenommen.

Mäh!


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

25.04.2007 um 18:28
Was wäre wenn... die würden wahrscheinlich das System unterwandern...
eventuellbeginnend mit Allmy... :)


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

25.04.2007 um 18:29
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:"die würden wahrscheinlich das System unterwandern...
eventuell beginnend mitAllmy..."
Also sind sie wohl schon längst unter uns...


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

25.04.2007 um 19:09
Pssssssssssssssssssssssscht... das soll doch erst Weihnachten 2011 rauskommen... hastwohl das Memo nicht gelesen? ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

25.04.2007 um 19:21
/dateien/uf35893,1177521694,Kandel 12.04.07 016
Erste Eindrücke haben sie wohl schon mal hinterlassen, sogar hier im Südwesten auf dem1249m hohen Kandelberg. Gesehen vor ca 14 Tagen morgens kurz vor 08.00 im erstenSonnenschein...


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

25.04.2007 um 19:24
Ja genau .. die haben da so komische Namen wie C3PO oder R2D2 oder C12H... loooool :)


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

25.04.2007 um 19:27
/dateien/uf35893,1177522037,Kandel 12.04.07 015
Hier noch einer. Ca 15-20m im Durchmesser, exakt kreisförmig und einen halben Meter tief.Sind auf jeden Fall keine Kühe im Kreis gerannt, weil die heuer noch nicht auf der Weidesind.......


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

25.04.2007 um 19:28
Gibbet schon komische Sachen da....


melden

Was wäre, wenn ... Aliens in Deutschland landen?

25.04.2007 um 19:29
das ist der Trampelpfad von ein paar Leuten.....


Anzeige

melden