Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht OB sondern WAS!

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Mars, Mayas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 02:54
Hi, im vorfeld möchte ich darauf hinweisen dass ich schon seit meines 5lebensjahres,nachdem mir mein Vater voller begeisterung von den "unmöglichkeiten" der mayas-geschichte(mit ihren steinen, die wir nicht einmal mit neuesten mitteln so transportieren könnenwie es schon soOo lang vor unserer zeit geschah, und den unerklästen streifensymbolen,usw.), berichtet hatte, von dem Gedanken gepackt bin diesen und anderen UnerklärtenPhänomanen auf den Grund zu gehen...

bei meiner suche im internet bin ichimmerwieder auf diese seite gestoßen und habe viele information bekommen können...mitunter auch für die Marsthematik... doch hatte ich einen Beweggrund mich in diesemforum anzumelden und mal meinen senf dazuzugeben: die ewiglangen disscussionsthreadsindenen es nur darum geht etwas eindeutiges zu beweisen.

es ist nicht die fragenach dem ob oder ob nicht sondern um das wie!

ich bezweifle nicht einmal, dass dermensch von einer anderen rasse abstammt, die ihren unrsprung gewiss nicht auf der erdehat, und ich bin auch davon überzeugt, dass es leben auf dem mars gegeben hat (vielebeweise sprechen dafür) und auch die mayas mit ausserirdischen konfrontiert wurden, aberhier im forum wird dass so oft immerwieder bestätigt in der disskussion, dass ich einfachnicht verstehe warum oder wem ihr immerwieder etwas beweisen wollt!...

Wenn dermensch blind sein will, dann lasst ihn doch blind! ihr benötigt hier keine beweisführungfür bestimmte sachverhalte wie auserirdische!
warum beschäftigt ihr euch nicht liebermit der thematik nach dem WAS zu fragen anstatt immerwieder nach demOB...

ZUSAMMENHÄNGE ERGRÜNDEN!

zudem kann ich auch nicht immer diekurzsichtigkeit der user sehen! der mensch in zahlen ausgedrückt ist
0,periode0 undeine 1am ende ohne periodenstrich über der zahl! ein wiederspruch an sich, wie sovieles... die dimension in der wir leben baut auf einer unmöglichkeit auf, die mit keinemgesetz und keiner logik zu belegen ist... der Urknall... alles schön und gut, aber eineexistenz von etwas davor ist notwendig! und diese allein macht das ganze universum zueinem nicht existierendes objekt, besser gesagt einem Nichts!!!!

Und der Mensch?Er strebt und hofft un lebt... und wozu? um letzendlich doch der Vergänglichkeit zuunterlegen!

So wie der Mensch sich die Unendlichkeit nicht erfassen kann, so kanner auch das Nichts nicht erfassen.

Wie kann der Mensch dann gewagte Thesenaufstellen zB es gäbe kein leben in unserer Galaxie, wenn er nicht einmal weiss wie dieExistenz von etwas überhaupt entsteht?... Der Mensch hat grenzen, und in der ThematikUniversum stößt er schnell an diese... warum universum? schon angefangen von atom merktman dass man nichts wissen kann! alles was existiert besteht aus etwas, und allein anhanddieser these merkt man die menschliche unmöglichkeit...

im grunde genomme geht esmir darum zusammenhänge von zB MARS-"Anomalien" und den Urvölkern der Erde wie den mayasund den Ägyptern mit ihren beweisführenden schriftzeichen herzustellen

und keineweiteren sinnlosen begründungen suchen die wohl mehr als offensichtlich sind... sondernnur anhaltspunkte und argumente sammeln um zusammenhänge darzustellen!
Ebenso wie derfilm Project to Mars oder so ähnlich, der marsbewohner für das menschliche lebenverantwortlich gemacht hat und dass wir einer rasse entstammen die auf dem mars lebte...solche theorien! und mit beweise diese wiederlegen oder belegen, um im endeffekt eineNAHELIEGENDE ERKLÄRUNG zu erlangen...

Anzeige
melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 06:35
genau das.
der mensch hat jedoch aufgehört zu fragen, ihm wird anderes vorgelebt undprobleme häufen sich an.
was nicht "bewiesen" ist, ist nicht - aber was ist schonbewiesen.

lange rede kurzer sinn.
ich unterstreiche deinen beitrag mit einemherzlichen willkommen :)


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 08:07
Aha, mal wieder einer von der Sorte... :|

Ok, ab sofort wird nicht mehrdarüber diskutiert, ob es wohl weiteres intelligentes Leben im All gibt, sondernwas die Aliens wohl am Wochenende machen.

Hinreichend "bewiesen" ist jajeder erdenkliche Unfug dank solcher uneigennütziger Autoren wie EvD, JvH oder A.F. Nichtzu vergessen die zahllosen Seiten im Internet, die ja auch grundsätzlich alles"beweisen".

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich klassifiziere den Eingangsbeitrag alsdas übliche "Wir wissen nichts, alles ist möglich, öffnet die Augen"-Geblubber.



melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 10:31
Richtig, in Zukunft sollten wir einfach ALLES und jede Theorie, die irgendein Typaufstellt kurzerhand glauben und nicht nach Beweisen fragen! Auf irgendeiner Seite imInternet wird diese Theorie sicherlich bewiesen sein. Weshalb sollten wir uns mit demSammeln von Indizien und Beweisen aufhalten und uns fragen, ob das alles so sein kann?Ist doch viel schöner sich vorzustellen, was alles sein könnte, da die Theorie doch 100%-ig stimmig sein muss, da sie sich ja jemand ausgedacht hat.

Schon gehört?Angelina Jolie adoptiert ihr nächstes Kind nicht aus Bangladesch, sondern vom Mars...


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 10:45
die frage lautet nicht ob sondern was?
gut.....ich sach ma......es wird wasausserirdisches sein :D

Nein, mal im Ernst...wie sollen wir uns denn etwasvorstellen, von dem wir nicht mal einen glasklaren unwiderlegbaren Beweis haben?
Wirham ja nicht mal Anhaltspunkte.

Es werden wohl Wesen sein, die so aussehen, wiewir uns sie NICHT vorstellen.


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 13:06
Es geht hier nicht um das beweisen von spezifischen theorien, sondern dieser standarttheorien, wie "waren auserirdische je auf der erde?" oder "gibt es auserirdische?"-solche fragen werde doch immerwieder diskutiert und mit beweisen unterlegt, aber dasmuss man doch nicht, wir wissen es doch schon länxt...
wenn jetzt jem. mit einer totalanderen theorie aufkreuzen würde, dann müssten wir das beweisen versuchen!
odertheorien die einem größeren Themenkomplex untergeordnet sind!

datrueffel hatgeschrieben:
!Es werden wohl Wesen sein, die so aussehen, wie wir uns sie NICHTvorstellen."

genau das meinte ich, immer nur ein kritikpunkt nach dem man suchensollte, aussehen und punkt.

warum denn nur aussehen? allein schon der"stadtaufbau" auf dem mars kann wichtige kulturelle beweise liefern, oder das gesicht! sokönnten die "marsianer" doch ausgesehen haben!

ich glaube bcuhsbtaen ist dereinzige der versteht was ich meine... der mensch hört wirklich auf fragen zu stellen...wenn mal ein ufo gesichtet wird, dann sagen alle OOH! und wenn es dann als wetterballonenttarnt wird sagen alle: Na dann gibtz ja doch keine aliens! aber überall auf der weltgibt es doch so viele indizien dafür, vieles wurde ausgelöscht, und ich bin mir sicher,vieles wird auch geheimgehalten, weil sich irgendwelche leute denken, wir menschen seiennicht für die wahrheit bereit...
es gibt soOo vieles was sich nicht leugnen lässt,aber die menschen fragen gar nich dannach!
und auf dem mars, da gibt es so vieleunstimmigkeiten die nicht vo allein entstehen konnten, ausser das Gesicht...


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 13:37
Igorr, nur weil du den ganzen Mist glaubst, den dir irgendwelche Freaks erzählen, soheißt das noch lange nicht, dass das andere auch müssen, die nicht so naiv sind, wie du.


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 13:58
/dateien/uf36020,1178020702,mars1
OK, wir sollen also mehr Fragen stellen? Gut, da frag ich mich doch wie man an 'Städteauf dem Mars' glauben kann... Etwa durch das verschwommene Bild was ich angefügt habe.Sind das Beweise denen ich (und alle anderen) Vertrauen schenken soll? IrgendwelcheBilder von Luftaufnahmen die sonst wo her stammen könnten (noch nicht mal zwangsläufigvom Mars) wo jemand mit PhotoShop 'Tempel' und 'Tor' reinschreibt?
Ist das nicht einwenig zu viel verlangt?

Gruss, weirdmf


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 14:26
http://img209.imageshack.us/img209/881/marsfacejk0.png

^ ok, das kann wohl niemandleugnen, solche geometrie kommt nicht einfach so von irgendwelchen natürlicheneinflüssen, und das das bild original ist wisst ihr ja schonlange!

http://www.google.com/mars/

^ hier könnt ihr euch mal anschauen wieeindeutig es ist, das es wasser oder ein ähnlicher flussiger stoff auf dem mars gegebenhaben muss! usw. wenn ihr auf historry geht, findet man alle auffallenden stellen auf demmars, wenn man sich dann die beschreibung dazu durchliesst, sieht man das die theoriennicht auf behauptungen und fakes beruhen sondern wirklich wissenschaftlich erforschtwerden

http://img459.imageshack.us/img459/5771/scydgeom3np6.jpg

^ das zeigteine eindeutige bauweise einer stadt, das bild ist nicht fake, und es gibt auch nochandere fotos der selbenstelle

http://img257.imageshack.us/img257/7328/wolf2280customimage0626us3.jpg

^ die anordnung der objekte auf dem mars, welch zufall würde sowas zulassen? aufeinem planeten gebrägt von meteroideneinschlägen und sandstürmen...

dieaufgeführten beispiele sind eigendlich schon garnicht mehr zu leugnen!


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 14:41
Und hier sieht man des erste Bild in einer nicht nachbearbeiteten Version, bei derkeine Gesichtskonturen nachträglich eingezeichnetwurden:

http://mars.jpl.nasa.gov/mgs/target/CYD1/cydonia1tp_face.gif (Archiv-Version vom 03.08.2007)

Aber auch das ist ja irgendwie ein "Beweis", oder?



melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 14:43
Aber schön, dass da gleich ein Stadtplan dabei ist :|

Wie sieht es dort eigentlchinnerorts mit Geschwindigkeitsbeschränkungen aus? Müsste es doch auch Material inzwischengeben.


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 15:19
Das 1. Bild ist ja wohl stark nachbearbeitet damit man das was andere einem Gluabenmachen wollen auch wirklich glaubt. Und wenn man sich das Original mal anschaut dann istda gar nichts mher mit geometrischer Form!

Das 2. Bild ist auch... toll...Irgendwelche Punkte hervorgehoben, ein paar Linien dazugezeichnet und voila: eine Stadt?!Meinst Du nicht auch das das ein wenig 'dünn' ist?

Und das 3. Bild auch, das istdoch alles komplett hinein interpreitiert! Von Beweis ist da gar nichts. Einfachirgendwelche wahlfreien Strukturen gesammelt (die natürlich alle um das 'Marsgesicht''aufgebaut' worden sind) und dann einfach mal behaupten: da Stadt! Und weil's natürlichne Menge Leute wiederholen wird's geglaubt?!

Ich frag mich echt wie man soooounkritisch mit solchen Themen umgehen kann....

weirdmf


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 15:24
Wußte ich es doch ! Geschwindigkeitsbeschränkungen innerorts sind nicht von dieser Weltsondern eine Erfindung Außerirdischer, um uns zu knechten. Und Tempo-30-Zonen sind Stufe2 dieses teuflischen Alien-Plans ;)


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 15:30
Hallo an Allle!
und
ZU IGORR....

Ich glaube du hast hier ein schweres Losgezogen:)

DIe Leute sind einfach zu sehr vereinnahmt von der lange andauerndenGEhirnwäsche...Das soll keine Wertung oder Urteil sein, einfach nur die Festselung, dassselbst die User HIER Ihre Scheuklappen weiterhin tragen und keinerlei Verzicht übenkönnen. Verzicht auf die Lehrmeinung z.b....Beweise sind vollkommen legitim, die meistenMenschen können nur mit BEweisen, die sie selbst anfassen und sehen können Ihre Meinungändern.
Aber ich bitte euch, an Alle denen Es schwer fällt an diese oder andereExistenz zu "Glauben", seid nicht voreingenommen denen gegenüber, die einfach aus IhremInneren Heraus "Fühlen", dass es für SIe Wahrhaftig ist!

Das bedeutet einfach auchandere MEinungen hinsichtlich z.b. Der Ufo Oder Mars Thematik gelten zu lassen, was ichaber hier beobachte ist genau das, was gewisse Figuren wollen. Ihr zerfleischt euchgegenseitig und es entsteht keine echte Meinung...es wird meistens immer rumgenürgelt,persöhnlich beleidigt und so weiter...Das sind nicht gerade WERTe...Nunja wiegesagt...ich hoffe das rüttelt mal ein paar Leute wach...Nutzt doch diese Gelegenheithier vereint eure GEdankekräfte^^Dann seid ihr sicher einen Schritt weiter und seidunabhängiger dem Gegenüber, welches tagtäglich als WAhrheit von NASA und Co verkauftwird....Schade eig. dass es keine Bilder des "STAR-WARS" da draussen gibt...aber da wirddie NASA sicher nicht ändern...schaade


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 15:36
Wofür denn eigentlich beweise, wenn es doch tatsachen gibt?
Außerdem soll jederdenken und gleuben was er will, ob irgendwelche leute, seis fraeks, idioten oder von derregierung, Bilder ins net stecken und theorien aufstellen wie es doch gewesen sei/ist,oder die ganzen Medien "neue beweise" für unsere existens gefunden haben, juckt michpersönlich net die bohne.
Ich weiß was ich glaube und was nicht, es gibt sachen dieklingen kurz logisch und andere widerrum weit hergeholt, nur was man persönlich glaubtist jedem selbst überlassen.

Viele wollen einfach nur Blind bleiben, weil es zuviel zeit in anspruch nimmt zu forschen und verscuhen was über unsere existenzherauszufinden, stattdessen würde man sich doch mit der behauptung das es nix gibt, quasider ganzen rumsucherie aus dem wege gehen und zugleich noch viele anhänger finden, weiles einfach viel zu viele davon gibt!!


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 15:39
.... und es die einfachste erklärung ist die es gibt.....


sry vergessen^^


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 15:43
Also wirklich, wie kann man nur nach Beweisen für derartige Theorien fragen...? EineUnverschämtheit ist das!

Ich vereinte meine "Gedankenkräfte" garantiert nicht mitungebildeten Leichtgläubigen. Schließlich würde ich mich in einem solchen Fall nichtgerade verschlechtern wollen...

Und auch du, DieNeueZeit, hast für deineBehauptungen natürlich keine Beweise vorgelegt, nicht einmal Indizien.


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 15:54
Ich find es auch engstirnug von einigen User die so schnell urteilen, ich bin da sehroffen den wir wissen nur dass wo bereits da ist und wie man das nun betrachtet istansichtssachen alles hat zwei Seiten und was mich am meisten Nerft ist das es zuvieleMeinungen gibt von den sogenanten Wissenschaftler die so inteligent sind dass Sie sichuntereinander blosstellen müssen.

Mir kann keiner hier beweisen wiedie Pyramiden gebaut wurden keiner kann mir beweisen warum es nicht die einzigen sind undes auch in Südamerika welche giebt und warum die Hopi Indianer behaupten kontakt zuAuserirdischen gehabt zuhaben und Sie könnnen sehr wohl unterscheiden zwischen ihrenNaturgeister und Ihren Besucher aus dem All ob das nun richtig ist oder nicht kannniemand beweisen!

Aber ich finde es mal sehr interessant davon auszugehen und maldarüber zu texten was einem so in den Sinn kommt.


1x zitiertmelden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 16:55
Was kommt als Nächstes?

"Ronald Reagan hat schon gesagt, dass....."

Es istabsolut lächerlich, immer wieder mit den Gleichen alten Fakes hervorzukommen und selbstabsolut keine Ahnung zu haben!

Unmündige Bürger braucht dieWelt!!!!

Vorwärts Marsch!


melden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 17:01
ok, im grunde genommen kann alles nur aus zufall entstanden sein, vielleicht ist eswirklich nur eine zufällige kombination von objekten, die sich zufällig in diesem gebietin dieser form befinden... natürlich muss man das kritisch betrachten...

aber ihrmüsst beachten, dass es menschen gibt, die an einen gott glauben, ist das nicht viel mehreine idiotie? an etwas glauben wofür es überhaupt keine indizien gibt ausser einmärchen?

ich hätte mit etwas anderem anfangen sollen, etwas was man wenixtensdirekt auf der erde sehen kann.
Die Mayas mit ihren 2000tonnen schweren steinen, dienicht einmal heutzutage ein kran transportieren könnte, die sich aber bei den mayas anstellen befinden, wo man sie zwangsweise hintransportieren müsste...

jetzt eineeinfache argumentation, die logische zusammenhänge enthällt:
das mittel mit dem mansolche schweren objekte transportieren könnte muss sich auf der erde befunden haben!
-Klar!

befindet sich diese mittel auf der erde?
-Nein!

wurde diesesmitte auf der erde hergestellt?
-Wohl kaum!

wo könnte es sonztherkommen?
-jetzt können wir alle planeten aus dem sonnensystem ausschliessen dienicht bewohnbar sind, nicht für den menschen und sonzt für jemanden anderen, und auchalle anderen die ja "zu weit weg sind" dass es je etwas von der erde aus erreichenkönnte!

jetzt die logischdenkenden! löst das rätsel!

es gibt nochhaufenweise anderer anhaltspunkte, die man argumentieren könnte, aber hier ersteinmaleines der einfachsten, meinermeinungnach!

[...]


1x zitiertmelden

Nicht OB sondern WAS!

01.05.2007 um 17:05
@IGORR

Ersteinmal hallo und willkommen auf allmy.

Ich würde dirraten, dich ersteinmal etwas im Forum zu informieren, bevor du hier die selben Aussagen(Meinungen) von dir gibst, die vorher schon hunderte neue User vor dir angebracht habenund die auch schon hundert mal durchgenommen und diskutiert wurden.

Weiterhin würdich dir empfehlen, deine Mars-Bildchen entweder

von hier oder von hier (Archiv-Version vom 19.05.2007) zu beziehen.

Es seidenn du denkst auch, dass die alle gefaked sind und die "wahren" Bilder sowieso nur aufdiversen "Para"-seiten zu finden sind.

hier könnt ihr euch mal anschauen wieeindeutig es ist, das es wasser oder ein ähnlicher flussiger stoff auf dem mars gegebenhaben muss!

Dass es Wasser auf dem Mars gab ist sehr wahrscheinlich und wirdauch von Wissenschaftlern nicht bestritten.

Gruss B.



Anzeige

melden