Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Mars, Marsgesicht
nibbler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

25.04.2003 um 20:22
Glaubt ihr Aliens leben auf`m Mars?
Ich glaub eigentlich net, aber möglich is alles ;) .....


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

25.04.2003 um 20:25
Aliens haben mal dort normal gelebt.
Aber jezt nicht mehr, jezt ist es eine so art Sation.
Und wenn dan unterirdisch.
Aber ist noch alles offen.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

25.04.2003 um 20:36
Hallo.
Ich glaube schon irgendwie daran, dass es auf dem Mars Lebewesen gibt.
Doch ich glaube nicht an Aliens. Eher an........Mücken? ;)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

25.04.2003 um 20:42
Primitive Lebensformen könnten auf dem Mars existiren, behaupten zumindest Astronomwissenschaftler. Endweder im Eis gefroren an den Polcapen oder unterirdisch wo vermutlich flüssiges Wasser existiert. Primitv ist jetz gemeint, wie Einzeller oder Bakterien.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
gesicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

25.04.2003 um 20:44
Marsgesicht = Arschgesicht


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

25.04.2003 um 20:53
Hallo du Gast.
Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, muss es jetzt aber trotzdem tun.
Solche äußerst dummen Bemerkungen sind hier nicht erwünscht.
Ich bitte um Intelligenz und wenn, dann gute Witze. Alles klar?
MfG Kaktusfrucht


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

25.04.2003 um 20:59
Ja ich glaube an Aliens auf dem Mars, hast du nicht mission to mars gesehen????



Machts gut
cyco


USOPA rulez


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

25.04.2003 um 21:08
"Wer kann mit 100% Sicherheit sagen, das wir nicht vom Mars kommen !"

Ausspruch eines NASA-Sprechers bei einer Pressekonferenz

Was das Gesicht betrifft sind alle Möglichkeiten offen, bis man davor steht !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

25.04.2003 um 21:10
Aussage von einem Begengung von einem Außerirdischen:

"Wir haben Anzeichen von einer alten Zivilation auf dem Mars gefunden"


Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

25.04.2003 um 21:41
Ja in der nähe vom Marsgesicht gibt es Strukturen.. wie Röhren/pipelines die 80 Kilometer lang sind, Pyramiden, Verwerfungen die mehrere Kilometer Durchmesser haben... Kann das alles Zufall sein??
Es gibt Aufnahmen, die diese Strukturen aufweisen, von der Sonde Mars Global Surveyor.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

25.04.2003 um 21:46
das beste ist und auch wissenschaftlich belegt.
sind die ausgetrockneten flüsse.
das sind auch keine risse sondern vertrocknete flüsse.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

25.04.2003 um 21:51
jo.. aber diese Risse sind Global verteilt...
aber ganz besonders beim Marsgesicht gibt es eben auffalende strukturen.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

25.04.2003 um 22:07
Enzige möglichkeit es endlich zu wissen ist, dort in der nähe des Gesicht landen und untersuchen.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

25.04.2003 um 22:14
Genau du sagts es ;) in 20, 30 Jarhen werden wir's erfahren. Hoffentlich.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

25.04.2003 um 23:47
Also soweit ich weiß wurde das Marsgesicht nochmal mit einem anderen Satelietten untersucht und hat festgestellt das das gesichtn nicht mehr da ist?
Ich denke, dass das ein Zufall war und das es ein glücklicher Blickwinckel, weil sonst würde man das Gesicht ja auch auf den anderen Sateliettenbildern sehen, oder?

Aber Leben kann da schon exestiert haben, nur wenn die so'n riesiges Gesicht gemacht haben, dass man nur aus dem Weltall sehen kann dann müssten die ja schon soweit entwickelt gewesen sein wie wir heute und man müsste ja noch was anderes finden auf dem Planeten, Hochhäuser oder so.
Und nicht nur so ein gammliges gesicht. Die konnten dann doch ganz andere Dinge tun. Die haben doch nicht alles zerstört oder mitgenommen.

Wenn die NASA da mal landet und dann man etwas bohrt sollte sie, wenn da mal andere Lebewesen gelebt haben, etwas von ihrer Zivilisation finden.

Aber nicht nur auf dem Mars kann Leben exestiert haben ich habe mal gehört, dass auf einem Mond vom Jupiter, ich glaub der hat sogar 15 Monde, also auf einem Mond ich glaube Europa hieß der, der besteht nur aus Eis, jedenfalls soll unter dem Eis noch Wassser sein. Das heißt darunter könnten sich Tiere entwickelt haben, die auch ziemlich weit entwickelt sind.(klingt doof ist aber so). Vielleicht gibt es ja auch auf anderen Monden noch Zeichen von Leben. Man weiß es ja nicht ob es noch auf anderen Monden etwas gibt. Wir kennen eigentlich nur unseren Planeten und unseren Mond.
Aber was ist in den anderen Sonnensystem los vielleicht exestiert da auch Leben, wenn dieses schon so geheimnissvoll ist.

Na dann...


USOPA rulez


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

25.04.2003 um 23:57
@cyco

Der Jupiter hat im moment 40 Monde (Stand Januar 2003), aber mit dem Mond Europa hast Du recht.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

26.04.2003 um 00:14
Siehst du, vielleicht gibt es auf einem von diesen Monden auch Leben auf der Oberfläche. Und wenn es 40 oder mehr Monde sind kann es doch sein das dort Leben exestiert, und nicht nur der Jupiter hat Monde, sogut wie jeder Planet hat mehrer Monde, ich denke in unserem Sonnensystem ist ein leben eher auf Monden als auf den Planeten möglich, auch weil diese vielzähliger sind.

Aber ich denke solange ich Lebe wird das Weltall noch nicht untersucht werden.
1. Weil Amerika andere Probleme hat
2. Weil Europa noch zu schwach ist und zuwenig geld hat also die ESA


Vielleicht wurden Aliens schon entdeckt die werden dann einfach nur Geheimgehalten. Und es muss nicht unbedingt Amerika sein, denn die Aliens kennen unsere Länder ja nicht vielleicht kennen sie auch sowas nicht wie unterschiedliche Stämme...

USOPA rulez


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

27.04.2003 um 23:33
Das Marsgesicht sieht nach neueren Bildern, wie ein Felsen aus, was erstaunt, es siehr wie ein Felsen aus, von dem etwas abgerustcht ist, so als ob die Beschichtung abgerutscht sei.

Da aber die Schwerkraft auf dem mars derat gering ist, das eine etwaige Atmosphäre einfach in den Weltraum entweicht, sind alle Überlegeungen dahingehend abwegig, dass dort je durch Terraforming eine zweite Erde entstünde. Warum sollte sich da Leben entwickelt haben? Wenn ich UFOnaut bin, und finde die Erde, dann such ich mir da doch einen Kontinent wie Australien, und mach ne Mauer drumm.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

28.04.2003 um 18:21
es kann gut sein das dort mal etwas gelebt hat aber das waren bestimmt keine säugetiere, fischer oder insekten... es reicht ja schon wenn mikroben dort oben ihr unwesen getrieben haben...;-)
zum mondgesicht:
ich denke es kommt vom lichteinfall der sonne... beispiel: es gibt ein bild auf welchem man zum einen eine alte frau sieht und zum zweiten eine junge frau...
man sieht einen stein... alles nur eine illusion...
wenn das marsgesicht allerdings wirklich, was ich nicht glaube, von marsmenschen geschaffen wurde sollten wir schnellst möglich eine fresse in den Ayers Rock meißeln!!!!

mfg illuminatus

annuit coeptis 23


melden
immortal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

26.06.2003 um 10:54
tja, was soll man dazu sagen?
ich vertrete hier mal die meinung, daß das gesicht wirklich existiert oder zumindest existieret hat.
das die neuen bilder der nasa nix genaues mehr zeigen ist vielleicht nur der fluch der technik, denn die viking sonde hatte für unsere heutigen verhältnisse ne ziemlich primitive und unscharfe kamera und hat vielleicht deshalb dazu beigetragen die spuren von erosion, die das gesicht im laufe der zeit erlitten hat zu "retuschieren", wobei heutige kameras eindeutig zu genau sind.

oder scharfe bilder gehen aus bestimmten gründen nicht an die öffentlichkeit......

mfg immortal


melden
Anzeige
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mars Gesicht und Aliens auf `m Mars?

26.06.2003 um 11:10
@imortal

hab ich mir auch schon überlegt nur mir stellt sich die frage seit wie lange ist der mars ,wenn er mal bewohnt war, schon verlassen ? reicht es um die spuren der alten civilisation zu vernichten ? sind die bewohner geflüchtet oder gestorben?


kennt jemand den film mission to mars? ich find das ende absolut genial


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden