Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?????????

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?????????

07.04.2004 um 21:37
Also ich bin sehr davon überzeugt das es Aliens gibt!! Es wäre doch blöd zu denken das wir die einzigen in diesem riesen Universum wären! Sicher war es ein Glücksfall das wir enstanden sind aber wer weiß vieleicht stammen wir ja auch nicht von diesem Planeten sondern wurden vor jahrmillionen Jahren durch einen Einschlag hier her gebracht! Ich meine jetzt nicht die Menschen sondern die Grundlage dafür die es möglich machte das alles Leben entstand! Der kleine Funke der alles in Gang gebracht hat!

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Aliens?????????

07.04.2004 um 22:13
Naja...I WANT TO BELIEVE

aber ob es sie so gibt wie viele Denken als graue Männchen und so...ich weiß ncht. Aber andererseits muss ja auch was dran sein an den Ufo- und Entführungsberichten aus aller Welt von den unterschiedlichsten Personen die aus den unterschiedlichsten Kulturen stammen...entweder da ist wirklich was Wahres dran oder das ganze ist nur eine großangelegte Verarsche um Stoff für gute oder auch weniger gute Filme, Bücher, Reportagen, etc. zu liefern..!

Ein Ufo oder E-T ist mir jedenfalls noch nicht über den Weg gelaufen....


melden

Glaubt ihr an Aliens?????????

07.04.2004 um 22:14
Damit es auch jeder mibekommt!
Gehört eigentlich in den "doppelte Nicks Thread"

@honkibärle

@jophiel
>>Ich habe niemals behauptet das es z.B.Ragnarök sein soll - das stammt von jmd. anderem! Aber bitte zieht mir den Schuh an - man braucht ja immer einen Sündenbock...


WO???? habe ich gesagt , dass du es behauptet hast?
Ich sage jetzt die Namen - danach verschwinde ich - wechsle eh den Anbieter ( Netcologne zu Telekom ) und kehre mit ner neuen IP zurück - just for fun , um zu sehen, dass ihr euch hier gegenseitig fertig macht.
Mir ist die Lust hier vergangen - bestimmt sehr zu Freude von Taothustra1 - Mensch und ratet selbst ;) - man sollte nicht alles verraten. So habt ihr was zu tun! :) Sind noch 2 andere ;)

Ich sage also Good bye! War ne Zeitlang nett - dann langweilig - schließlich nervig...ausserdem ist die Zahl der Themen erschöpft - es wiederholt sich unendlich und keiner hat wirklich Ahnung. Es wird kopiert, missioniert, integriert etc. Ein gutes Forum stelle ich mir anders vor!


Bye an Alle, die mich in ihren Freundeskreis aufgenommen haben .Waren zwar nur knapp 20 , aber ich hab mich gefreut. Zu dem ein oder anderen werd ich auch noch Kontakt haben. Der Rest - noch viel Vergnügen hier, wo die Admins machen was ihnen in den Kram passt und die Athmosphäre immer giftiger wird.

Tscha!
Grüße,
Jophiel :)

P.S. Ausserdem ruft zur Zeit die Liebe!!!! ;) :) :)


CARPE DIEM



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Was, wenn Außerirdische mit der Bibel in der Hand landen?
Ufologie, 190 Beiträge, am 13.12.2011 von AnatomyUnions
onoffon am 29.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 13.12.2011 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.440 Beiträge, am 24.03.2024 von Alienpe.
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1077 1078 1079 1080
21.440
am 24.03.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 149 Beiträge, am 14.01.2024 von PlotOverdrive
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 14.01.2024 »