Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs auf Wettersatellitenbildern

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs auf Wettersatellitenbildern

08.10.2011 um 11:59
Das "UFo" im Bild des Threaderstellers ist das alte Logo von Meteosat...
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:so wie ich hörte, werden Bilder grundsätzlich bearbeitet bevor man sie an uns rausgibt.
Belege hast Du natürlich keine dafür...

Du weisst, das es amateure gibt´welche die Bilder DIREKT vom satelliten abfangen? Und die finden keine UFOs...

Anzeige
melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

08.10.2011 um 12:13
13400746


MFG


xpq101


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

08.10.2011 um 12:14
Hi @FZG



nein, natürlich, herkömmliche Beweise habe ich dafür nicht,

evt aber drei links, vllt helfen die dir weiter:



(hier ausm Forum)




Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991




UFO Basis im Himalaya




Mexikanisches Militär: Ufos sind echt!




man macht sich so seine Gedanken....



mfg,


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

08.10.2011 um 12:21
... und was haben diese drei LInks mit Wettersatellitenbildern zu tun?

Hier ist z.B. eine Anleitung, wie man Eumetsat-Bilder DIREKT vom Satellit empfangen kann...

http://www.satsignal.eu/wxsat/index.html

... da würden die grossen Abteilungen der UFO-REtouchierer ja ganz blöd dastehen, wenn sie plötzlich andere Bilder haben als ein paar Amateure ;-)


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

08.10.2011 um 12:26
@xpq101
lol


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

08.10.2011 um 17:11
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:so wie ich hörte, werden Bilder grundsätzlich bearbeitet bevor man sie an uns rausgibt.
Ich habe aus ganz sicherer Quelle gehört, daß dieses Forum in der offensichtlichen Form eigentlich garnicht existent ist, sondern daß die Beiträge von Bots generiert werden.


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

08.10.2011 um 17:13
@klausbaerbel


siehste, und auch da liegste daneben

bots?glaube ich nicht.
also ich begegne immer Menschen ,oder jedfalls verhalten sie sich so..



naja, zwecklos.

Glaube bitte , was du willst.


mfg,


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

08.10.2011 um 17:27
@thomaszg2872

Du bist halt nicht offen genug für das, was Heute möglich ist.

Schau Dir den Film Matrix an. So sieht die Realität aus.

Gut gemacht, nicht wahr?

Ich glaube nicht, ich weiß es. Es ist nunmal Fakt.

Ansonsten beweise doch das Gegenteil.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs auf Wettersatellitenbildern

08.10.2011 um 17:29
@klausbaerbel

Der Film Matrix ist keine SciFiction.?


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

08.10.2011 um 17:30
@klausbaerbel

ich kenn die Matrix.


die Links hatte ich auch für dich rein gestellt in der Hoffnung, vllt hilft es dir zu irgend einer Art von Erkenntnnis. Für dich.



war nicht böse gemeint..



th


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

08.10.2011 um 17:38
@thomaszg2872

Danke für Deine Fürsorge.

Aber Du solltest Dir so langsam Gedanken machen. Ich weiß mehr, als Du Dir vorstellen kannst.

Nachdem, was Du schreibst und glaubst, kannst Du die Matrix nicht kennen.

Öffne Deine Augen und verstehe.


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

08.10.2011 um 17:43
@klausbaerbel

das ist schön für dich daß du das weißt.

ich meine den film von 1999.



machs gut.



mfg,


1x zitiertmelden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

08.10.2011 um 17:45
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ich meine den film von 1999.
Den meinte ich auch.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:machs gut.
Du auch. ;)

Viel Glück.


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

10.10.2011 um 19:30
@klausbaerbel

Das wünsche ich dir auch.


;-))


mfg,


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

19.10.2011 um 17:02
oh gibt es etwa was neues zu diesem thema ?


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

19.10.2011 um 20:11
@orakel
Ja, einige User aus der Ufologiesparte scheinen sich zusammengerottet zu haben. Hier geht eindeutig etwas vor sich... so viele alte Threads, die ausgegraben werden :O


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

19.10.2011 um 20:14
@Crusi
nein, das liegt an @thomaszg2872 dem "Leichenschänder" ;) der ist wahrlich auf eine Entdeckungstour nach Uralten Threads ;)


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

19.10.2011 um 20:17
@UNKNOWNbrother
Und was ist mit xpq101, der immer in Kombination mit thomaszg2872 in Threads auftaucht?


melden

UFOs auf Wettersatellitenbildern

19.10.2011 um 20:21
@Crusi
Nein, glaub mir ;) ich beobachte das jetzt schon eine Zeit lang.. der @thomaszg2872 pickt sich hier in letzter Zeit immer mal einen alten Thread um ihn zu beleben.. scheint spaß dran zu haben ;)
immerhin achtet er mittlerweile immer mehr darauf, dass der Diskussionsleiter noch hier angemeldet ist.. sehr nobel von Ihm ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufolandung in Österreich?
Ufologie, 45 Beiträge, am 11.06.2014 von tecana
ifgdhjd am 07.06.2014, Seite: 1 2 3
45
am 11.06.2014 »
von tecana
Ufologie: Ungelöste Ufosichtungen
Ufologie, 102 Beiträge, am 25.12.2010 von Prof.nixblick
quetzal am 21.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 25.12.2010 »
Ufologie: Alien Baby oder fake?
Ufologie, 251 Beiträge, am 10.09.2009 von tarikce
Kidkash95 am 24.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 10.09.2009 »
Ufologie: Adamski Video, Wie gefälscht oder echt ?
Ufologie, 218 Beiträge, am 22.03.2009 von orakel
thailand am 06.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 22.03.2009 »
von orakel
Ufologie: Alienfotos - alles nur Fakes?
Ufologie, 107 Beiträge, am 29.10.2008 von dj-illegal
alien071 am 29.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 29.10.2008 »