Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

29.06.2007 um 22:06
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Hallo


Ich weiß nicht ob das Thema hier schon gepostet wurde ?

Ein gewaltiges Flugobjekt wurde am 23.7.07 über dem Ärmelkanal von zwei Piloten und den Passagieren aus einer Linienflugmaschine gesehen.

"Guernsey/ England – Am Montag Nachmittag, 23. April 2007, flog Pilot Ray Bowyer eine Passagiermaschine von Southampton nach Alderney. Es handelte sich um einen Routineflug, von welchen der Pilot mit 20-jähriger Berufserfahrung schon tausende absolviert hatte – doch plötzlich beobachtete er ein Objekt am Himmel, wie er es zuvor noch nie gesehen hatte. Zudem wurde das UFO nicht nur von Bowyer alleine, sondern auch von seinen Passagieren und der Radarkontrolle auf Guernsey gesichtet."


Die Story und ein Film mit dem Interview des Captains gibts es hier:


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2007/04/riesiges-ufo-ber-dem-rmelkanal.html

und


http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/guernsey/6591365.stm


Mfg Orakel

Anzeige
melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

29.06.2007 um 22:30
sieht der form nach wie ein blimb aus


melden

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

29.06.2007 um 22:44
http://www.cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8430&page=1

;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

29.06.2007 um 22:52
"Such light effects are often popularly thought to represent alien visitors but many UFOresearchers believe they more likely represent natural, atmospheric, phenomena not yetfully understood by science.
Aus deinerQuelle:
http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/guernsey/6591365.stm

@dorfpfarrer
schöner link.
1984


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

29.06.2007 um 22:54
das sind häftige videos


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

29.06.2007 um 22:56
das is häftig
https://www.youtube.com/watch?v=sSoYEGRVa6M


melden

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

08.07.2007 um 21:23
Hmm Interessant...


melden

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

09.07.2007 um 00:59
und was soll dieses vide`?


melden

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

09.07.2007 um 00:59
video meinte


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

09.07.2007 um 01:46
das is n beweis das es diese dinger gibt,und das is kein eis oder werkzeug, ballon oder noil-well-flames


melden

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

10.07.2007 um 00:23
Hmm.
Also so einen Punkt kann man mit der heutigen Technik ohne Probleme dareinmachen.
Oder habe ich was übersehen?


melden

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

10.07.2007 um 00:28
der punkt dreht sich am schluss mit.
ich finds nicht glaubwürdig ô_O


melden

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

10.07.2007 um 00:34
Der Punkt ändert nie seine Größe !


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

10.07.2007 um 00:59
Wieso sollten ausgerechnet die insassen dieses UFOs mit anschauen wie sarkawi denerdboden gleichgemacht wird? Ist mir nicht ganz klar...


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

10.07.2007 um 01:15
achso...

im übrigen halte ich die aussage des CAPTAINS für glaubhaft. Die frageist nur ... was sah er wirklich.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

10.07.2007 um 05:58
was habt ihr den gesehen,? ich hab n punkt kesehen so wie in jeden 2 ufo video, aber wersoll das fählschen, wer hatt nehn hubschrauber???
der ball bewegt sich doch nicht mit,das is kla und der hubschrauer schisst auf das objekt,


2. IS DAS KEIN ALIENSONDERN EIN UFO;das is högstens n meter im durchmesser


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

10.07.2007 um 05:58
AndyWoogy warum soll er seine grösse endern??????


melden

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

10.07.2007 um 06:56
er bewegt sich mit - mit dem bildschirm des hubschraubers.
schau mal genau hin ~ amende des videos.


melden

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

10.07.2007 um 06:57
er ändert eben NICHT seine größe obwohl der hubschrauber deutlich näher/weiter fliegt


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

10.07.2007 um 08:22
mondscherbe
wie soll der HS mit diesem ding verbunden sein?? wenn ich richtig sehe isdas video von einer drohne aufgenomen wurde, ich weis nich was die explosionen solln aberdieses ding fliegt autonom und es sieht nicht gross aus, es sieht immer gleich aus,komisch


melden

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

10.07.2007 um 08:38
Das silberne Ding im Video könnte nach meine Vermutung nicht direkt ein Ufo sein. Solchesilbernen Scheiben wurden auch schon oft über Kornfelder... gesichtet,die umher schwirrenund dann in den Himmel verschwinden.
Ufologen und Experten von diversenFoto/Filmlabors haben diese Videos (also mit die Kornfeldern) untersucht und für echteingestuft.
Allerdings sind die Ufologen der Meinung,dass es sich hier nicht umbemannte Ufos handeln könnte, sondern unbemannte fliegenden Sonden,silberne Scheiben mitkleineren Durchmesser,und manchen meinen sogar, dass siese Dinger von einemweitentfernten "Mutterschiff" bzw. von einem Ufo abgeschickt wurden sind.
Für vielewaren diese Behauptung schlicht einfach lächerlich,doch es gibt Aufnahmen,die zeigten,wiediese Sonden über einen Kornfeld schweben (es waren zwei Sonden ) und dann mit höhereGeschwindigkeit zurück in den Himmel flogen.(Sah diesen Report und Aufnahmen in einen TVBericht).


Anzeige

melden