Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

10.07.2007 um 18:01
moin

das ding das dort rumfliegt nennt man "UAV" und ist unbemannt!

ach und
ganz nebenbei, dieser punkt dort fliegt nie aus dem blickfeld der drohne.

schonmal
dran gedacht, das der punkt in der zielvorrichtung des uavs integriert ist?
;)

roteroktober

Anzeige
melden

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

11.07.2007 um 04:44
genau....der komische punkt ändert nie seine grösse , selbst nicht beimzoomwechsel.
zudem fliegt es nie aus dem bild und bewegt sich mit der kameramit.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

11.07.2007 um 08:23
Den meisten hier müsste E.T. persönlich auf den Kopf kaken und nen Kuchen in Form einesKornkreises backen damit sie die Augen auf bekommen , so derart Internet verklebt undverkleistert sind die....!


melden

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

11.07.2007 um 15:54
back-to-topic

Hat jemand irgendwelche Neuigkeiten von der UFO-Sichtung über demÄrmelkanal am 23.04.07?


Habe leider (noch) nichtsNeues gefunden.


melden

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

13.07.2007 um 20:06
@movere

Irgendwie scheint es wohl über den fall nicht ausreichendes Material zugeben.
K.a

Mfg Orakel


melden

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

13.07.2007 um 21:33
Sieht wohl leider so aus, oder jemand kennt eine Adresse an die man sich wenden könnte ummehr Informationen heraus zubekommen.


melden
melden

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

13.07.2007 um 23:07
Ja das kenn ich schon :) Bin eigentlich auch täglich auf dieser Seite um nachzuschauenwas es so neues gibt.


melden

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

14.07.2007 um 04:21
@alien071

du solltest auch dazu schreiben, das am ende des tv berichts, an demman die beiden "punkte" die kornkreise hinzaubern sieht, dasselbe von tv spezialistennachgestellt wurde. es ist kein unterschied zu erkennen zwischen "orginal" und nachbau.also von wegen beweise. ich hab mir deinen post 5 mal durchgelesen. ich glaub immer nochnicht, was du da von dir gelassen hast. der bericht kam erst vor ein paar tagen beinational geographic. ging um kornkreise, umherfliegende lichter usw. ALLES gefälscht.

*ufologen und experten haben es als echt eingestuft*

meine güte. Das warja wohl der beste satz. ich lache jetzt noch drüber.
hirn einschalten bevor posten.


melden

UFO über dem Ärmelkanal am 23.4.07

14.07.2007 um 08:52
Ja aber es muß ja nicht heißen das jeder Kornkreis den man findet durch irgendwelchelustigen Gesellen gemacht wurde. Kornkreise gibt es nicht nur in unserer Zeit .. es gibtauch Berichte über Kornkreise die viel älter sind. Und zu dieser Zeit hatten die Menschennoch nicht die Mittel die in dieser TV Sendung kamen .. wo Studenten einer amerikanischenUniversität? Selbst einen Kornkreis gemacht haben mit sehr viel "aufwendigen" Sachen. Siehatten extra ein Gerät gebaut um Microwellen auf dem Kornfeld zu verteilen. Sie haben einseltsames Gerät gebaut mit dem sie diese Metalloxide? auf dem Kornfeld verteilen konnten.Nur weil es wie gesagt möglich ist Kornkreise zu fälschen .. was ja auch gemacht wird,heißt es noch lange nicht das alle Kornkreise fakes sind. Und ja ich habe auch schonVideos gesehen wo diese kleinen Orbs herumschwirren und sich plötzlich "Kornkreise"bildeten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten