Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Hat sich geklärt.
alien071 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:21
Unter
Youtube: E.T Capturado Pela Nasa
E.T Capturado Pela Nasa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ist ein (junger?) Alien im US Stützpunkt Area 51 zu sehen,dessen Fälschung man ohne hin ausschließen kann.
Es ist ein anderer Typ von Außerirdischer,die mal keine großen schwarzen Augen haben.
Ziemlich unheimliches Video ( Gibt es in 2 Teilen ).
Noch nie wurde ein Alien deutlich gezeigt !

Anzeige
melden

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:22
Die Seite funzt nicht.
War die Regierung wohl schneller:)


melden
alien071 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:36
Dann versucht esunter:

https://www.youtube.com/watch?v=8Ty7Cbw29Cw
(das istTeil 1)

Sollte es immer noch nicht gehen, bei youtube.com
das eingeben :
E.T Capturado Pela Nasa Parte 1 oder Parte 2


melden

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:36
Und wie kann man heutzutage Fälschungen noch ausschließen? Poste mal den richtigen Link


melden

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:37
Oh mann... dass ist nur ein Teil eines Musikvideos!!! :D

Eines sehr kranken wennich dass hinzufügen darf ;)


melden

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:40
Link: www.youtube.com (extern)

Hier das komplette Video.

Is aber echt krank. Wer mit so Sache net gut klar kommtsollte es sich net ansehen. Ich finds einfach eklig. Aber auch ein bisschen witzig...


melden

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:40
Ich glaub das Video hatten wir hier schonmal, ist soweit ich weiß ein missgebildeterMensch.


melden

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:42
So weit ich weiß solls ein Teenager mit Wasserkopf sein. Is so'n Studentenprojekt. gebtbeim englischen Wiki "Rubber Johnny" ein, dann habt ihr die Story ;)

Und ja, dasVideo hatten wir erst.


melden

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:43
Link: www.allmystery.de (extern)

Man hat sich ja leider schon daran gewöhnen müssen, dass UFO Video´s ausschließlich einesch.... Qualität haben.
Aber ein stehendes oder liegendes Objekt aus 1-2 Meter nichtscharf filmen zu können, da muss man wollen und vor allen Dingen viel geübthaben.

Ansonsten einfach mal den verlinkten Beitrag anschauen :

LG


melden

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:43
Bitte nicht... "Fälschung augeschlossen" wenn jeder der das sagte von Blitz getroffenwird...
Keine Aufnahme kann man als Beweis in den Raum stellen.
anders gesagt &gefragt @ alien 071 du meinst s ist Echt = Bewiesen = Beweis ! Also wie Definierst DUeinen Beweis ?
(also ich würde zB. einen Auftritt auf NBC oder CBS zusammen mit Bushbeim Handschlag vor den Kapitol , so was würde ich ohne Wenn und Aber geltenlassen)
Aber nur die Behauptung : ist Echt ! und auf Tube zu sehen , zu dünn!


melden

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:43
Hydrocephalus


melden

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:44
Bin ca bis Mitte 2:35 mitgegang, ich mahc suas bevor ich wieder scheiß träum davon - wasmacht das vieh den rest des videos?

Relativ krank fürn Musikvideo


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:48
Lollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Das ist jonny Rubberein Fake Film.
Rubber Johnny is a 6 minute experimental short film and music videodirected by Chris Cunningham in 2005, using music composed by Aphex Twin. The concept forRubber Rubber Johnny is a 6 minute experimental short film and music video directed byChris Cunningham in 2005, using music composed by Aphex Twin.
The concept for RubberJohnny came from Cunningham imagining a raver morphing as he danced. The idea evolved tothe present film, in which Johnny (played by Cunningham) is an isolated mutant child witha huge overgrown cranium, strapped into a wheelchair and locked in a basement. Capable ofmorphing his body, he spends his life trying to amuse himself and his dog, a terrifiedchihuahua.
http://www.youtube.com/results?search_query=Johnny%20Rubber&search=Search


1984


melden

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:49
Schreibt das nächste mal bitte hin ---->vorsicht, nichts für schwachenerven!!!!!!
Mensch, ich muss jetzt bald schlafen.........murmel........


melden

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:50
stand da doch XD


melden

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:51
Link: en.wikipedia.org (extern)

Ich merk grad dass wenn man beim englischen Wiki "Rubber Jonny" eingibt kommt n Artikelüber Kondome! :D Jaja, dass sind meine Englischkenntnisse ;)

Ich füg den Link zumArtikel über das Video bei.

@Canan
Also im Verlauf des Videos ertönt Musik vonAphex Twin und dass Vieh führt so nen hyperaktiven Tanz auf... kranker Scheiß halt


melden

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:52
Ich hatte bei dem ersten Video bereits geschluckt:D


melden

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:53
Soviel zu Fälschung ausgeschlossen

:D :D :D



melden

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:53
@soulmirror

ich hatte eher befürchtet, es frisst den hund XD


melden
alien071 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:55
Ok,danke hab mich schlau gemacht !
Also doch kein Alien,bin ich froh,dass es keinerist. Es wäre wirklich unheimlich wenn es so wäre.


melden

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:56
Sowas dachte ich anfangs auch... aber der Hund überlebt :)

Als ichs das erste malsah, war ich auch richtig geschockt :D
aber dass haben die Videos von Aphex Twin soansich :(


Anzeige

melden