Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:56
und bei dem Link findest du alle Variationen von Rubber Jonny. Fälschung
ausgeschlossen;-)
http://www.youtube.com/results?search_query=Johnny%20Rubber&search=S
earch
PS auf dem Link den Soulmirror eingefügt hat findet Ihr unten noch andere
Projekte von Chris Cunningham und Aphex Twin.
Eben was für den guten Schlaf.
1984

Anzeige
melden

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:57
Hui, voll ins Fettnäpfchen gestampft!

Das Video ist doch ein alter Klassiker imPsyTrance Bereich, das kam sogar mal auf MTV und dutzende Male auf allen möglichenFunseiten ^^


Fälschung ausgeschlossen

ist ein (junger?) Alien im USStützpunkt Area 51 zu sehen,dessen Fälschung man ohne hin ausschließen kann.

Nochnie wurde ein Alien deutlich gezeigt !


Für dich ist wohl alles unheimlichegleich ein eindeutiger Beweis für Aliens in Area 51, was? Guck doch am besten mal StephenKing's "Es" und mach hinterher einen Post auf "Clowns in Area 51!! DerBeweis!"

jungejungejunge...


melden

Fälschung ausgeschlossen: Alien in Area 51

03.07.2007 um 21:58
hehe schade ich mag keine chihuahuas XD


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Hat sich geklärt.