Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir werden zu Aliens

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werden zu Aliens

21.11.2005 um 09:50
image.asp

... mir war langweilig.

'tongueeyes-man' sagt:

Anzeige
melden

Wir werden zu Aliens

21.11.2005 um 15:30
@jayco


Das Bild funktioniert nicht. Poste es bitte noch einmal rein.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wir werden zu Aliens

23.11.2005 um 15:13
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich hab da ma ne frage...ähm, ne klassenkameradin von mir glaubt ernsthaft sie wär ein alien
sie kommmt von irgenso nem "blauen planeten"
total verrückt
aber gibts so was denn nun wirklich????
aliens als menschen?
hat damit jemand schon mal erfahrung damit gemacht oder kennt irgendjemanden der selber von sich behauptet n alien zu sein???
BITTE ANTWORTEN


melden

Wir werden zu Aliens

23.11.2005 um 15:29
klar, gibts das wirklich.

und aus diesem grund, solltest du ein guter klassenkamerad sein und ihr die kleinen bunten pillen wegnehmen.



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Wir werden zu Aliens

23.11.2005 um 15:52
@BOARDERIN.... Blauen Planeten??? Hmm, könnte der Pluto sein.... ;)

Kann man aber nicht wirklich drauf leben.... *g*

Habe auch noch keine solchen Erfahrungen mit Menschen gemacht *g*....


Aber mich würde mal interessieren, auf welche Schule du gehst????


melden

Wir werden zu Aliens

28.11.2005 um 23:27
Wenn ich morgens aufsteh seh ich auch wie ein Alien aus.

vk59


melden

Wir werden zu Aliens

29.11.2005 um 02:28
die menschen werden in tausenden von jahren wie die greys aussehen.


melden

Wir werden zu Aliens

30.11.2005 um 00:28
...und ihren schniedel verlieren :)


melden

Wir werden zu Aliens

30.11.2005 um 18:04
FREAKS

MaGGoT Corps.


melden

Wir werden zu Aliens

30.11.2005 um 18:05
naja solange werd wir ja zum Glück nicht leben....

"a true friend will stab u in the front"


melden

Wir werden zu Aliens

30.11.2005 um 18:06
DAS HIRN FEHLT JA SCHON WIE MAN AN EUCH FREAKS MERKT !°!! FREAK, FREAK , FREAK ----> AUSGRENZUNG !!!!
KOMMT MAL KLAR IN EURER KLEINEN WELT UND KÜMMERT EUCH UM ANDER EDINGE
SCHLUSS PUNKT AUS
IHR NOOBIS
DA SWARS MIR WERT

MaGGoT Corps.


melden

Wir werden zu Aliens

30.11.2005 um 18:10
hehehe
hat der Arzt schon wieder die falschen Medikamente verschrieben....tstststs, der Schlingel, der!

"a true friend will stab u in the front"


melden
afri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werden zu Aliens

30.11.2005 um 21:53
"klar, gibts das wirklich.

und aus diesem grund, solltest du ein guter klassenkamerad sein und ihr die kleinen bunten pillen wegnehmen."

Hehe der war nicht schlecht...

Aber im ernst auf was für eine Schule gehst du überhaupt, Boarderin ?

Gestern war Heute noch Morgen


melden

Wir werden zu Aliens

05.01.2006 um 14:50
heinrich zille schule radeburg, bei dresden
liegt ganz im osten


melden

Wir werden zu Aliens

06.01.2006 um 13:47
Wenn die Menschen immer weniger Menschliches Mitgefühl besitzen, werden sie Automatisch zu Aliens!

Die Vermarktung des Antlitz, anstatt die Besinnung des Menschlichen Mitgefühls, werden vorran gepeischt, wie Schweine die aus dem Stall getrieben werden....so das jeder, jeden Hasst....weil einer besser sein will als der andere!

Das macht uns zu Aliens!

Doch woher kommt es?
Es kommt nicht von innen, es ist NICHT in uns!

Sondern es wird von - AUßEN - in uns reingeschleust!
Und zwar - GEGEN DIE GESETZE DER NATUR - auf Erden!

Das daraus resultierende Gefühl, solle jedem Mensch zu denken geben.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Wir werden zu Aliens

08.01.2006 um 01:49
kann durchaus möglich seindas dei evolution in diese richtung scheibt. vorrausgesetzt die struktur bleibt in ähnlicher form erhalten.

a) unsere hirnmasse erhöht sich = grösserer schädel

b) durch den aufenthalt in dämmrigen büros / räumen vergrössern sich unsere
augen.

c) durch die reduzierte körperliche betätigung degeneriert unser muskelaufbau

d) basierend auf b verändert sich auch unsere hauttönung

die spanne dieser veränderung wird im bereich von 20.000 bis
1million jahre gemittelt.

:-)


melden

Wir werden zu Aliens

08.01.2006 um 18:28
oder kann man nciht auhc etwa annehmen, dass wenn es mal an die 6 milliarden rassen im universum gibt, die ihren ursprung im planeten erde haben, dass jeder von uns ein urvater dieser "rasse" ist/sein könnte?!


*sabber, sabber und nochmals sabber*

Ne, mal im Ernst, bevor ihr zu Aliens mutiert werden die Jedi euren dreckigen Planeten noch vernichten. MUHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHA!!!


melden

Wir werden zu Aliens

08.01.2006 um 21:09
ne,das machen schon die Vogonen
Und überhaupt,was heißt hier"Wir werden zu Aliens"
Bei meinen beiden Köpfen,ich bin einer,

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Wir werden zu Aliens

09.01.2006 um 10:15
lalalalaaaaaaaaaaaaa
mir is langweilig


melden

Wir werden zu Aliens

09.01.2006 um 10:18
...dann nimm´ Dein Board, und hau´s Dir auf die Omme...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



Anzeige

melden