Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Besuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

15.08.2007 um 09:59
also... wenn ich alleine waer wuerd ich kreischend wegrennen bevor der mich fuer seine experimente aufschlitzt xD aber wenn die freundlich sind und mir ne reise auf ihren planeten anbieten flieg ich gerne mit <.< ausserdem haett ich voll viele fragen parat... zb ob es stimmt dass die sich in unserem wasser verstecken usw... *traeum*

Anzeige
melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

15.08.2007 um 10:37
wohin willste denn rennen, cherry-red? und wie lange willst du sie kennen lernen, bis du sagst "sie sind nett, ich geh mit" ?


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

15.08.2007 um 18:52
@wolf359:
Ein Alien in den Fängen einer Katze?
Wenn er Glück hat, wird er schnell totgeschüttelt.
Wenn nicht, spielt sie ihn zu Tode... :D

Aber ok... ein Alien-Alien würde mich zu einer panischen Flucht verleiten.
Wie gemein... vielleicht gilt er auf seinem Planeten als gutaussehend und vielleicht wurde er deshalb als Vertreter seiner Rasse zu einem Erstkontakt mit den Menschen geschickt. Und dann steht er da, mit Blümchen in der Hand und alle rennen schreiend auseinander.

Würde er allerdings aussehen wie Robbie Williams, müsste ich mich bestimmt mit mehreren tausend Frauen um einen Platz in der ersten Reihe prügeln, nur um ihn sehen zu dürfen.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

16.08.2007 um 23:11
@Katze7

Und ich würde hoffen, das er doch so klug ist, die eine oder andere Gegen-maßnahme gegen solche Vorfälle parat zu haben, wie z. B einen kleinen Elektroschocker, damit die Katze ihn schnell wieder fallen läßt...
Ich weiß nicht, ob ein Alien, der furcherregend aussieht bei unserem Entsetzen
wirklich beleidigt dreinschauen würde, vielleicht würde er auch denken:
"Gott sind die hier primitiv..."
Ein Alien der aussähe, wie Robbie Williams hätte bestimmt nicht viel mit mit ihm gemeinsam, aber zum Betrachten und Bewundern wäre er zugebrauchen.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

16.08.2007 um 23:21
@Topic
In eine Schockstarre verfallen.
Und wenn das nicht eintreten würde, panisch schreiend davon laufen! :D

Ich bin halt realitstisch ;)


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

18.08.2007 um 02:51
Ich würde Probieren mit ihm zu kontaktieren. Warum wegrennen? Das sind doch Lebewesen. Sie haben so angst vor mir wie ich vor ihnen. Wir würden sie doch auch beobachten wenn wir so hochentwickelt wären.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

19.08.2007 um 00:53
@soulmirror

Ich könnte meine Reaktionen nicht so genau vorhersehen. Es käme bei mir
auch auf meine momentane Stimmung an. Kann ich diese auch vor anderen
oft verbergen, würde mir das bei einem Alien-Erlebnis sicherlich schwerer
fallen, da es sich ja um eine elemtare Erfahrung handelt. Möglicherweise
würde ich mich instinktiv hinter einer Häuserecke zurückziehen und die
Aliens und ihr Verhalten weiter beobachten, bevor ich eine Entscheidung
treffe. Es könnte sogar sein, das meine Entscheidung außerordentlich
couragiert aussehen würde und ich mich erst im nachhinein fragen würde,
was ich mir dabei eigentlich gedacht habe. Wenn ich darüber noch nach-
denken könnte. Ich würde mich mit hoher Wahrscheinlichkeit friedfertig
verhalten, aber im ungünstigen Fall wäre ich auch bereit mich zu wehren.
Ich würde versuchen die Lage logisch zu analysieren, dabei aber zu keinem
schlüssigen Ergebnis kommen können, weiß ich doch zuwenig überihre
Gründe...
Sicher wäre, das ich im nachhinein merkwürdige Träume hätte...
Und die Zeitungsmeldungen würde ich schon verfolgen, um zu sehen, ob es
noch andere gibt, die ähnliche Erfahrungen haben...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

28.08.2007 um 23:34
Ich denke, es würde auch Menschen geben, die einfach auf den Alien zustürzen
und ihn wie wild anreden würden:
"Endlich seit ihr da ! Ich wußte immer, das ihr kommen würdet, um mich zu holen !
So, siehste ! Jetzt brauche ich mich nicht mehr zu sorgen! Nehmt mich mit auf euren
Planeten der Liebe und des Friedens !"
Ich weiß nicht, was der Außerirdische antworten würde, aber es wäre wohl eine
Alien-Version von:
"Hääh ?!"...


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

29.08.2007 um 07:58
"Ich denke, es würde auch Menschen geben, die einfach auf den Alien zustürzen
und ihn wie wild anreden würden:
"Endlich seit ihr da ! Ich wußte immer, das ihr kommen würdet, um mich zu holen !
So, siehste ! Jetzt brauche ich mich nicht mehr zu sorgen! Nehmt mich mit auf euren
Planeten der Liebe und des Friedens !"

lol- klar gibz solche leute... wahrscheinlich auch das kontra dazu.. welche die vor schreck nen herzinfarkt bekommen und daran sterben... dann steht das kleine graue männlein alleine vor der leiche und fragt sich was wohl gerade passoert sei (äääh.. xD)

hm... ich würde zuerst n foto schießen... ne zuerst abwarten was es macht... wenn es das küchenmesser meiner mutter hinterm rücken trägt würde ich wegrennen... ka...
ich würde auf alle fälle fürs erste die bewegungen und benehmheiten des gastes studieren...

gruz


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

29.08.2007 um 09:56
Ich würde mir Pläne geben lassen, wie man umweltfreundlich Energie erzeugt und diese dann bei ebay versteigern.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

29.08.2007 um 10:15
Foto machen!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

29.08.2007 um 10:18
Arm in Arm mit dem Mork vom Ork. Jo, das hätte was.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

29.08.2007 um 10:25
Also ich würde mir ganz bestimmt vor Angst in die Hose machen, wenn so jemand vor mir stünde. Zumindest würde ich ein ganz flaues Gefühl in der Magengegend bekommen.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

29.08.2007 um 12:14
Sodomie...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

29.08.2007 um 22:27
Ich glaube es ist wichtig die Ruhe zu bewahren und allenfalls defensive Bewegun-
gen zu machen, wie z. B. sich hinzusetzen und den Alien vielleicht freundlich an-
sprechen, auch wenn er einen nicht versteht. Vielleicht benimmt er sich dann
ähnlich oder er haut einfach ab, was für viele auch eine Erleichterung wäre...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

31.08.2007 um 16:11
Ich würd sagen SHAKE IT LIKE A SALT - SHAKER...^^


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

31.08.2007 um 16:27
Meinst ihr die Leute würden schauen wenn die Alien nicht 1 meter sondern nur 10 cm größ wären dann passt ja die Größe ihrer Schiffe auch dazu vielleicht haben sie ja verkleinerung und vergrößerungs Strahlen *rofel*

Begegnung würde dann so ablaufen

Alien fitzelstimme Mausgroß und Grau :Sei gerüßt erdling
er geht weiter tritt drauf
Mensch: Scheiße wo bin ich jetzt wieder reingetretten pfuih.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

01.09.2007 um 00:09
Was würde ich machen, wenn ich plötzlich in irgendetwas Undefinerbares hereingetreten wäre,
das so aussieht wie ein Alien...
Beinahe grausam lustig und doch nicht völlig unwahrscheinlich. Wir müßten eine Alien-Spezies
nicht unbedingt sofort erkennen, wenn wir ihr begegnen. Sie könnten eine Art Tarn-Anzug haben
oder sicher wie ein Chamälion an die jeweilige Umgebung anpaaen. Vielleicht sind sie auch tatsäch-
lich klein und könnten eher Barbie und Ken überraschen, als uns, die wir vielleicht im Halbdunkeln nur
eine hässliche Stoffpuppe von irgendeinem Jahrmarkt vermuten würden, bis wir sie dann aufzuheben
versuchen...
Man muß nicht unbedingt von einem Alien überrascht werden, der in etwa unsere Größe oder
unserer Vorstellung von Form und Bekleidung entspricht. Er könnte theoretisch alle möglichen
Formen annehmen, auch die alltäglichen und vertrauten oder was unsere Vorstellung an einem
späten Abend daraus machen würde...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

08.09.2007 um 23:55
Wenn er klein genug wäre, käme auch ich in Versuchung, ihn mir einzufangen.
Schnell einen Karton übergestülpt und dann einen Ziegelstein obendrauf und
fertig ist der Alien-Käfig. Einen Moment lang würde ich mich freuen und wäre
recht aufgeregt, bis sich mein Gewissen melden würde und meine Vernunft,
die sich nach dem Eindruck fragen würde, den ich auf den armen kleinen Kerl
machen würde. Bevor ich jedoch handeln könnte, würde sich der Alien mit
seiner kleinen Laserpistole ein Ausstiegsloch in den Karton bruzeln und mih
mit bösen kleinen Augen ansehen, bevor er mit seiner Waffe auf mich zielt
und abdrückt...


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

09.09.2007 um 00:00
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Wenn er klein genug wäre, käme auch ich in Versuchung, ihn mir einzufangen.
Schnell einen Karton übergestülpt und dann einen Ziegelstein obendrauf und
fertig ist der Alien-Käfig. Einen Moment lang würde ich mich freuen und wäre
recht aufgeregt, bis sich mein Gewissen melden würde und meine Vernunft,
die sich nach dem Eindruck fragen würde, den ich auf den armen kleinen Kerl
machen würde. Bevor ich jedoch handeln könnte, würde sich der Alien mit
seiner kleinen Laserpistole ein Ausstiegsloch in den Karton bruzeln und mih
mit bösen kleinen Augen ansehen, bevor er mit seiner Waffe auf mich zielt
und abdrückt...
Und die Reichweite nicht weiter lang als 50 cm und der strahl einen Bogen macht und so aussieht als würde das Alien pissen.

Sorry ich konnte nicht anders es tut mir leid der Geist ist willig die finger waren schneller^^


Anzeige

melden