Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Besuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

18.02.2009 um 23:48
Wenn sie einfach plötzlich in körperlicher Gestalt vor uns auftauchen, ohne irgendwie
vorher in Kontakt mit uns getreten zu sein, dann bedeutet dies meist etwas schlimmes.
Dann scheint es für sie uninteressant zu sein, ob wir uns ängstigen oder uns versuchen
gegen sie zu wehren. Das könnte verschiedene Ursachen haben. Zuerst einmal könnte
eine Katastrophe bevorstehen, die ein schnelles Handeln erfordert. Sie hätten gar keine
Zeit, sich groß vorzustellen, sie nehmen nur schnell ein paar Proben und verschwinden
dann wieder. Sie können uns nicht helfen, weil sie eine Nichteinmischungspolitik ver-
folgen, wollen aber auch nicht auf Exemplare irdischen Lebens verzichten.

Ich bin wäre nur nicht sicher, ob ich eines dieser Exemplare sein möchte...

Anzeige
melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

18.02.2009 um 23:54
Es könnte sich natürlich auch um eine kosmische Schocktherapie handeln, die uns
ein für allemal von allen Zweifeln bezüglich außeridischen Lebens befreien soll,
sie dient dazu unseren Fortschritt zu beschleunigen, den endlose Debatten und
Zweifel verzögern. Sie wären einfach da, überduetlich und in größerer nicht
zu leugnender Zahl, damit es keine wie auch immer geartete Vertuschung gibt.
Ziemlich rücksichtslos und auch nach einer längeren Übergangszeit immer noch
ein Schock für die meisten Menschen, aber effektiv.
Übermäßig dankbar wären wir ihnen für ein solches Vorgehen aber wohl nicht...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

19.02.2009 um 00:01
Erst mal "Oh!" sagen, ihn blöd anglotzen und warten...


melden
hoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

19.02.2009 um 00:07
also ich würd mit ihm armdrücken machen (=


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

21.02.2009 um 14:19
Meine Sonnenbrille aufsetzen und ihn mit meiner kleinen MIB-Pistole wegpusten :)

Ne mal ehrlich die warscheinlichkeit das wir zu unseren Lebzeiten einem Alien begegnen beträgt 0, also würde ich weitermachen wie bisher


für den UNWAHRCHEINLICHEN Fall das doch ein Alien vor mir steht gibt es 2 möglichkeiten, entweder es tötet mich weil es Feindlich gesinnt ist oder aber es tut garnichts und ich ebenso nichts weil ich das erstmal verarbeiten müsste.


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

23.02.2009 um 00:56
Vielleicht weiß man gar nicht, wie man reagiert. Wenn irgendeine unbekannte Gestalt
vor einem auftaucht, die keinem Tier und kaum einem Menschen ähnelt, vielleicht auch
keiner Phantasiegestalt aus irgendeinem Film oder einer Serie, was tut man dann ?
Wahrscheinlich beginnt dann der alte Kampf zwischen dem Instinkt wegzulaufen, der
Neugier und dem verzweifelten Versuch für etwas Ungewöhnliches eine Erklärung
zu finden, für das es vielleicht keine irdische Erklärung gibt. Wenn man nicht weggelaufen
ist, kommt man irgendwann darauf, das es ein Alien ist, den man dort sieht.
"Reinblütige" Ufologen haben es da etwas leichter, weil sie sowieso eher ein Ufo in
einer ungewöhnlichen Himmelserscheinung sehen und einer Alien-Sichtung gegenüber
aufgeschlossener sein könnten, aber sie haben es auch nur im ersten Moment leichter...


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

24.02.2009 um 03:04
Wenn ich Angst hätte, würde ich wohl aus Reflex zuschlagen.
Sonst vielleicht "Hallo" sagen und weiter gehen... keine Ahnung, wie´s sich halt ergibt.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

24.02.2009 um 03:11
Ich würde ihm eine Kugel durch den Schädel jagen durch die 9mm die ich unter dem Kopfkissen habe. Vermutlich aus Reflex... Und wenn es dann doch nur ein kleinwüchsiger, albinischer Einbrecher war?


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

24.02.2009 um 14:54
Geht nicht, unter deinem Kopfkissen liegt schon der "Hustler"^^


melden

Was würdet Ihr machen, wenn plötzlich...

24.02.2009 um 15:23
ich würd warten, ob er mit mir redet... wenn ja, dann alles versuchen ihn zu überreden, dich mitzunehmen... natürlich nur, wenn sie friedlich sind... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »