Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Bild

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Bild, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Bild

18.09.2007 um 01:04
Link: freenet-homepage.de (extern)

sieht gemalt aus

@ chuck norris:

sieht aus wie nessie

Anzeige
melden

Seltsames Bild

25.09.2007 um 15:34
Schwer zusagen. Entweder ein gut gemachter Fake oder es ist echt. Wer weiss die Wahrheit wird wohl keiner erfahren.


melden

Seltsames Bild

21.01.2009 um 19:36
Also...Ich meine,dass es vllt. auch nur ein kleines (vlllt. auch totes) stark abgemagertes Kind ist.Mann kann das Gesicht nicht erkennen.Also kann man dies auch nicht ausschließen.
Und noch was ist:das die Menschen damals ziemlich viel angst vor fremden Sachen hatten...

Also ist dieses Bild einfach nur eins,mit einem toten,stark abgemagerten kind.


melden

Seltsames Bild

22.01.2009 um 01:26
WHaaat? ein kind? ich hab noch nie son baby gesehen. ich geh eher von einer Puppe aus aber man kann hier garnichts feststellen weil es keine seriösenquellen gibt (oder doch?) und man ja alles an bildmaterialien bearbeiten kann.


melden

Seltsames Bild

22.01.2009 um 02:27
Ach des thema hat ich auch schon aufgegriffen da weis keiner was dazu komischer weise :(


melden

Seltsames Bild

22.01.2009 um 03:41
ich schätze das ist ein mensch mit einer genetischen krankheit. kleinwüchsig und abgemagert dazu.


melden

Seltsames Bild

22.01.2009 um 11:12
nee also komm wie Kleinwüchsig und Abgemagert soll der den bitte sein ... das ist genauso brauchbar wie die Story vom Kinderwagen -.- ....


melden

Seltsames Bild

22.01.2009 um 14:01
Oh mann, vielleicht ist es (ganz unspektakulär) eine Puppe, schonmal daran gedacht?


melden

Seltsames Bild

22.01.2009 um 14:18
könnte auch sein....


melden

Seltsames Bild

22.01.2009 um 22:47
@guest
sagsch doch.


melden

Seltsames Bild

26.01.2009 um 02:46
was auch immer es ist...........
aber schaut mal die beiden Frauen an,
da spiegelt sich Entsetzen,Staunen und Angst in ihren Gesichter ab,als ob sie nicht wüßten wie sie reagieren sollen.


melden

Seltsames Bild

01.02.2009 um 19:48
@nikotinchen
wie kannst du das sehen?!
also ich meine die schauen ganz neutral....und wenn sie wirklich schokiert gucken...ich kann auch schauspielern!!! xD


melden

Seltsames Bild

01.02.2009 um 20:43
right ;) es gibt hier zu keine großen hintergrund informationen deshalb macht das wenig sinn was der eine oder andere von dem bild hällt .. ob die leute ängstlich schauen oder nicht ist egal :P


melden

Seltsames Bild

01.02.2009 um 21:19
also auf dem bild erkenne ich ein wasserrinnsaal wo das wasser sich spiegelt und rein zufällig dieses muster eines aliens hat...nichts anderes ist das hier

/dateien/uf38479,1233519597, 1.imagesG cap0029


melden

Seltsames Bild

01.02.2009 um 21:25
das linke bein bzw.das hintere ist wesentlich dünner als das rechte,weil die rechte seite die dicke verzweigung des wassers ist


melden

Seltsames Bild

01.02.2009 um 21:37
und der runde angebliche kopf ist hinten weiter auch noch zu erkennen..ich sehe davon noch 3 weitere.

also das bild dürfte somit gelöst sein...nichts bewegenes,halt nen geiler zufall ;)


melden

Seltsames Bild

11.02.2013 um 13:40
wow ich finde, dass das schon irgend wie komisch aussieht.... ich bin mir nicht ganz sicher ob des nicht ein mensch ist...


melden

Seltsames Bild

11.02.2013 um 13:48
sooo, das ganze mal in etwas größer.

Und wer jetzt genau hinschaut erkennt rechts neben dem Baum eine Person die da steht.
Lustigerweise ist noch eine Uniform und der selbe Reithelm, wie bei den beiden Polizisten zu erkennen

Betrachtet man das rechte Pferd aufmerksam, erkennt man dass das Pferd eine Ausweichbewegung macht.

Das Pferd weicht nämlich dem Hund aus der da von links zum Ausbilder läuft.

Das ist eine ganz gewöhnliche Übung für Pferde die im Einsatz sind, um sie an freilaufende Hunde zu gewöhnen.


miniufonaut


melden

Seltsames Bild

12.02.2013 um 06:59
Das Alien auf dem (letzten) Foto ist meiner Meinung nach einfach zu groß und auffällig um sich unbemerkt in einer urbanen Umgebung zu bewegen.
Wo und wann wurde es aufgenommen, falls es mehrere Sichtungen davon gibt, dann könnte es aber echt sein....
Von der Hundetheorie halte ich nichts.


1x zitiertmelden

Seltsames Bild

12.02.2013 um 09:20
@The_Mordax
Zitat von The_MordaxThe_Mordax schrieb:Von der Hundetheorie halte ich nichts.
Auf Grund welcher Argumente?

Was spricht dagegen?


Anzeige

melden