Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Bild

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Bild, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Bild

10.08.2007 um 16:39
@lenga

ist schon beeindruckend.
Zumal diese sehr schnell ist und scheinbar willkürlich den Kurs ändern kann.
Ich glaube nicht, das dieser clip ein fake ist.

Wenn es diese Antriebe gibt, sollte ein entsprechend größeres Modell in der Lage sein Menschen zu befördern.

Ausserdem würde es viele Ufo Sichtungen erklärbar machen.


melden

Seltsames Bild

10.08.2007 um 16:47
https://www.youtube.com/watch?v=CF04uMEPKbQ


melden

Seltsames Bild

10.08.2007 um 16:49
borg dein video is n fake das is n luftkissen mit 4 motoren,


1x zitiertmelden

Seltsames Bild

10.08.2007 um 16:53
sry bork ich dachte das war dein post den du dort zitirt hast lol


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

10.08.2007 um 19:40
Schönes Video von C77 würde ich sagen...


melden

Seltsames Bild

10.08.2007 um 19:43
thx ich gebs an borg weiter weil ich es für in postete


melden
böhseronkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Bild

10.08.2007 um 19:47
Könnt hier mal mehr sachen posten wenn ihr wollt.....nicht nur aliens Ufo,s auch Krypteryen oder erscheinungen etc.Fänd ich ganz cool.


melden

Seltsames Bild

10.08.2007 um 20:25
@ c77

herzlichen Dank für deine Unterstützung :)

Ich habe diesen clip dann in den sammelthread für ufo`s gestellt.
(Hier war es eher ein Versehen) Aber da er nun mal auch hier ist...

es war tatsächlich mein post.
Ich halte den clip nicht für einen fake. (Wobei ich damit meine, das es sich um eine echte Aufnahme handelt die nicht bearbeitet wurde)
Was es letztendlich darstellt, kann ich nicht sagen.
Zitat von --c77--c77 schrieb:borg dein video is n fake das is n luftkissen mit 4 motoren,
für ein luftkissen mit 4 Motoren ist es am Ende jedoch sehr flink unterwegs.


melden

Seltsames Bild

10.08.2007 um 20:28
ich kenne nur die kleine Motoren aus Walkmans lol aber heute gibs 10 mal so gute,
es sind vielleicht keine Propeller sonder so ne art Sturmfeuerzeug, kleine Turbinen oder so, oder das video wurde schneller gemacht


melden

Seltsames Bild

10.08.2007 um 20:39
wenn das im "kleinen" funktioniert, sollte es im "Großen" ebenfalls funktionieren.


melden

Seltsames Bild

10.08.2007 um 22:35
Mein Gott, das schaut beinahe aus als wäre es von Menschen gesteuert, die es testen!
Vlt ein Raumschiff von Aliens?
Weil die die es fliegen so etwas in der Mitte des Films das Objekt nicht im Griff zu haben scheinen ..


melden

Seltsames Bild

10.08.2007 um 22:43
@ chuck,
ich denke doch das es sich um ein irdisches Flugobjekt handelt.
Zum Start benötigt es eine Startbahn. Es ist auch ein Fahrwerk zu sehen, welches dann eingefahren wird.


melden

Seltsames Bild

10.08.2007 um 23:23
Ok.. aber ,wow^^, wie kann es nur solchene Geschwindigkeit aufnehmen?
Ich meine das war sicherlich mehr als Mach 10
Falls menschen an Bord gewesen sein sollten wären die Bewusstlos,
entweder ist es eine Drohne oder eine Art antigravitations Technologie haben sie entwickelt..


melden

Seltsames Bild

11.08.2007 um 10:01
vielleicht ist es auch vom Boden ferngesteuert. (Höchstwahrscheinlich sogar)
An der Stelle, wo es so rumeiert ist vermutlich ein anderer Antrieb zugeschaltet worden. Es startet konventionell bis Punkt A. Wechselt dort den Antrieb und nimmt den eigentlichen Kurs auf (mit Warp4 -- lol).


melden

Seltsames Bild

11.08.2007 um 11:49
Stimmt, wo es rumeiert hab ich mir schon gedacht das es entweder von Menschen geflogen oder gesteuert wird lol


melden

Seltsames Bild

11.08.2007 um 18:07
Kein seltsames Bild :
Das ist Frau Merkel als sie noch klein war,linkts und rechts Stasi Mitarbeitern :D


melden

Seltsames Bild

11.08.2007 um 23:14
Also ich find das sieht extrem aus als waers mit Fernsteuerung geflogen... *an Modellflugzeuge denkt da die aehnlich rumfliegen*

übrigens hoffe ich mal am Schluss passiert nichts mehr spannendes hab um diese Zeit keine Lust mir Videos bis zum Schluss anzu sehen^^

noch was: dass ich immer "ae" schreibe hat den Grund dass meine Entsprechende Taste auf der Tastatur fehlt x)


melden

Seltsames Bild

19.08.2007 um 21:54
diese teile kann man im kleinformat bei conrad kaufen


dann wird es die sicher auch in groß beim militär o.ä. geben


melden

Seltsames Bild

20.08.2007 um 17:01
Nichts ist unmöglich...


melden

Seltsames Bild

21.08.2007 um 16:55
ich hab schon n ufo gesehen aber da hat ich 3 promille aufen kessel und da hätt ich die merkeln sogar zu miss germany gewählt und arnold schwarzenegger zur miss world ich glaub schon an aliens aber ob es schon echte ufos hier gab ??? wieso machen die da so n geheimniss draus wenn die wirklich ne bedrohung sind da hätten die uns schon längst abgeknallt oder da hilft kein versteck spiel mehr
und selbst wenn sind wir für die nich auch auserirdische ????


melden